j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2014 Naja die klassischen Taxiunternehmer/Gewerkschaften etc. laufen Sturm gegen das Uber Geschäftsmodell, weil ihnen die Kunden davonlaufen und berufen sich dabei auf teils total schräge Argumente. Man kann die Feinheiten wohl lange diskutieren, aber im Grunde ist es schon so, dass Uber unterm Strich einfach günstiger bzw. attraktiver für den Kunden ist und die Taxler einfach nicht damit klarkommen, dass die Kunden nun nichtmehr auf ihren beschissenen Service angewiesen sind. South Park bringt es halt wiedermal perfekt auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Aha. Noch immer langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2014 Naja, die Folge war echt nicht so prickelnd, trotz Uber+Lyft vs Taxis und Matthew McCounagheys Werbung. Aber es kann auch nicht jede Folge überragend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Dafür, dass es schon so lange rennt, sind die Folgen auf einem hohen Niveau. Kein Vergleich zum Beispiel zu den Simpsons, die seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr den Witz und Esprit von früher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab jetzt auf CC auch die Cissy Folge gesehen. Das "Lorde" Lied find ich toll, soll anscheinend auch Sia gesungen haben kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Lorde anscheinend über ihr "mitwirken" in der folge (den folgen) erst im nachhinein erfahren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Oktober 2014 kann ich mir nicht vorstellen, nachdem Lorde anscheinend über ihr "mitwirken" in der folge (den folgen) erst im nachhinein erfahren hat und deshalb kanns sia nicht gesungen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab jetzt auf CC auch die Cissy Folge gesehen. Das "Lorde" Lied find ich toll, soll anscheinend auch Sia gesungen haben http://www.billboard.com/articles/columns/pop-shop/6288870/lorde-south-park-song-full-version sagt: The show just released the full version of “Push (Feeling Good on a Wednesday)” for our streaming pleasure, after the song appeared on Oct. 8’s episode, “The Cissy.” The real-life Lorde has done a little rendition of the immortal “ya, ya” sequence, but this is the real thing: "Lorde" sung by Sia, according to most reports and our ears (although Sia's reps wouldn't confirm it). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2014 und deshalb kanns sia nicht gesungen haben? gut nachdem ich Sia für einen verschreiber von "sie" (im bezug auf Lorde) gehalten habe und Sia überhaupt ned kenn, wars wohl ein gedankenfehler meinerseits. is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. November 2014 War das eine herrlich verrückte Folge Butters in der allerletzten Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Butters und Cartman hätte man nicht besser treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2014 die neue folge ist wiedermal ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2014 Die haben Pewdiepie in der neusten Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Die haben Pewdiepie in der neusten Folge. Wurde mit dem "Cartmanbrah" doch eh super gelöst. Spitzenfolge! https://www.youtube.com/watch?v=d1VxST3c5vU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) neue folge wieder ein traum e: cartman und wiedermal randy hahahaha bearbeitet 11. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Und die Staffel schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts