Aufstellung


pesce

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der KOMPLETTEN Vorbereitung.

Ja, eh, aber wenn's nur darum ginge, hätte er wohl die Vorbereitungsspiele mitmachen können/sollen/war durch die Gladbach Vorbereitung punktgenau hintrainiert, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist ja lächerlich die ganze Diskussion!

Erstens sollten sich einige an den Herbst erinnern, da war eine Mannscahft die nach 50 Min zamgebrochen ist, gespickt mit Kickern die nichts bei uns verloren haben wie Aigner und Co. die nach ganz ganz schwachen, inferioren schrecklichen Spielen verdient am letzten Platz steht!

Wenn ich da les das sich manche sorgen um Acimovic oder Sverkos-Fitness machen, Sorgen das 3 neue in der Offensive die Homogenität zerstören und man im Abstiegskampf die eingespielte Truppe vom Herbst braucht (!!!!), da zweifle ich doch sehr stark das so manch einer auch nur ein Spiel im Herbst gesehen hat.

Selbst mit 60% Fitness und nicht eingespielt sind Fussballer wie

- Lafata, tschechischer Teamstürmer und zuletzt sehr gut drauf

- Acimovic - Legionär bei Tottenham, Lille, zuletzt hat er eben in Asien gespielt (letztes Pflichtspiel dezember 2006...)

- Sverkos -> jahrelange bundesliga-erfahrung

eine absolute, und unverzichtbare Verstärkung für unser Team und nicht wegzudenken aus der Stammelf wenn sie einsatzfähig sind.

Mit Fussballern wie AIgner, Mair, Lasnik und Co. in der Offensive führt der Weg direkt in Liga 2, das sollten sich einige mal klar machen! Da hilft weder eingespielt sein noch fitness noch sonstwas (was eh nicht der fall ist, da speziell lasnik nach dem ersten sprint aus dem letzten loch pfeift), die sind zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ja lächerlich die ganze Diskussion!

Wenn ich da les das sich manche sorgen um Acimovic oder Sverkos-Fitness machen

Und bei dir bezweifle ich, dass deine flotten Ansichten auch nur von der geringsten Recherche belästigt sind.

Acimovic wurde vor einem Jahr schwer verletzt (Knöchelbruch plus Bänderverletzung) und damit war die Saison für ihn gelaufen - monatelange Pause. Im Sommer hat Lille nicht mehr auf ihn gebaut, dann ist er zu den Saudis. Und die herben Länderspiel Kritiken im Herbst ("Kraft für 15 Minuten" und mehr dergleichen) sind entsprechend den jetzigen Bedenken Zellhofers.

Wenn überhaupt, spielt er 30 Minuten in Tirol.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und bei dir bezweifle ich, dass deine flotten Ansichten auch nur von der geringsten Recherche belästigt sind.

Acimovic wurde vor einem Jahr schwer verletzt (Knöchelbruch plus Bänderverletzung) und damit war die Saison für ihn gelaufen - monatelange Pause. Im Sommer hat Lille nicht mehr auf ihn gebaut, dann ist er zu den Saudis. Und die herben Länderspiel Kritiken im Herbst ("Kraft für 15 Minuten" und mehr dergleichen) sind entsprechend den jetzigen Bedenken Zellhofers.

Wenn überhaupt, spielt er 30 Minuten in Tirol.

:super:

da Vachousek verletzt ist, werden wir mit einer kämpferischen Austria ins frühjahr gehen

hoffe aber dennoch, dass Acimovic vielleicht für 60 minuten fit wird

sonst heissts auf eine leistungsexplosion unseren angriffs hoffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Fussballern wie AIgner, Mair, Lasnik und Co. in der Offensive führt der Weg direkt in Liga 2, das sollten sich einige mal klar machen! Da hilft weder eingespielt sein noch fitness noch sonstwas (was eh nicht der fall ist, da speziell lasnik nach dem ersten sprint aus dem letzten loch pfeift), die sind zu schwach!

also mir hat der lasnik gut gefallen und er gehörte sicherlich zu den besten Austrianern der Hinrunde. Neue Leute schön und gut aber immer auf den restlichen kader loszugehen kanns ja echt nicht sein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also im herbst hat die Austria so wie ich das verfolgt hab schon immer ein 4-4-2 mit 2 DMs gespielt. Acimovic schätz ich eher so ein, dass er seine zentrale mittelfeld-rolle nicht sehr defensiv interpretiert. und wenn man an den flügeln mit Mair und Lasnik auch noch spieler hat, die nicht für ihre überragenden defensiv-fähigkeiten bekannt sind, hat man doch eher ein hurrahollywood-system, was ich auswärts gegen eine mannschaft, die den konter bevorzugt, eher als unrealistisch erachte.

also da wird wohl doch Radomski oder Standfest statt Acimovic oder einem stürmer oder Mair eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

also im herbst hat die Austria so wie ich das verfolgt hab schon immer ein 4-4-2 mit 2 DMs gespielt. Acimovic schätz ich eher so ein, dass er seine zentrale mittelfeld-rolle nicht sehr defensiv interpretiert. und wenn man an den flügeln mit Mair und Lasnik auch noch spieler hat, die nicht für ihre überragenden defensiv-fähigkeiten bekannt sind, hat man doch eher ein hurrahollywood-system, was ich auswärts gegen eine mannschaft, die den konter bevorzugt, eher als unrealistisch erachte.

Ich denke, es wird speziell auswärts eher auf ein 4-5-1 hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also im herbst hat die Austria so wie ich das verfolgt hab schon immer ein 4-4-2 mit 2 DMs gespielt. Acimovic schätz ich eher so ein, dass er seine zentrale mittelfeld-rolle nicht sehr defensiv interpretiert. und wenn man an den flügeln mit Mair und Lasnik auch noch spieler hat, die nicht für ihre überragenden defensiv-fähigkeiten bekannt sind, hat man doch eher ein hurrahollywood-system, was ich auswärts gegen eine mannschaft, die den konter bevorzugt, eher als unrealistisch erachte.

also da wird wohl doch Radomski oder Standfest statt Acimovic oder einem stürmer oder Mair eingesetzt werden.

Das sehe ich ein wenig anders - auch weil im Herbst zentral offensiv gar keine Alternativen da waren - wer hätte diese Rolle spielen sollen ?

Wenn ich ohnehin schon eine Viererkette spiele, wo außen Troyansky und Gercaliu absichern, dann sollten wenigstens die Außenpositionen im Mittelfeld offensiv besetzt sein.

Das rechte Mittelfeld sehe ich leider immer noch als Baustelle, weil Standfest für mich eher ein Außenverteidiger ist und Mair eher ein Konterstürmer.

Andererseits bräuchte man wenigstens auf einer Außenposition einen schnellen Mann und das ist Mair.

Links hätte ich eigentlich Vachousek eingeplant, den ich defensiv auch stärker einschätze als Lasnik, aber der ist ja leider verletzt.

Wenn ich mit 2 defensiven Mittelfeldspielern beginne, dann müßten m.M. nach die Außenpositionen schon top besetzt sein (wie unter KroSö mit Sionko und Vachousek und da hatten wir ja auch noch den spielenden Stürmer Vastic), andernfalls ist unsere Offensive wieder nur ein Lüftchen. Aber das ist insbesondere nach der Verletzung von Vachousek nicht der Fall.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.