Aufstellung


pesce

Recommended Posts

legende
Radomski war nie verletzt, hat 1 1/2 Jahre fast eine tadellose Leistung gebracht, hat mit Tokic die beste Abwehr der Liga gebildet. Irgendwie ungerecht wie er von manchen derzeit behandelt wird.

Radomski war nie verletzt? :lol: Dann hat er halt aus anderen Gründen Monate lang kein Pflichtspiel mehr absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

War nicht der Radomski verletzt gleich am Anfang?

Wie er zu uns gekommen ist?

Naja jedenfalls hast du recht das er IMMER eine tadellose Leistung erbracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hab ich irgendwas verpasst? Namensänderung oder so?

Radomski ist seit Oktober verletzt.

Na hast schon recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, Radomski hat sich gegen Salzburg verletzt und ist im Herbst 6 Wochen ausgefallen. Sonst war er immer fit und hat immer sehr gute Leistungen gebracht.

Ist er jetzt wegen den 6 Wochen ein Charakterschwein? ein owizarrer? weil er einmal verletzt war und sich in den ersten tagen des trainingsauftakts noch nicht voll fit und sicher gefühlt hat?

Wieso sollten Sverkos und Lafata nicht beginnen? Da gibts überhaupt keinen Grund dazu. Lafata spielt derzeit im tschechischen Team neben Kickern wie Baros oder Koller, scheint also gut drauf zu sein. Sverkos wurde sicher nicht für die bank geholt, und das es mit aigner und konsorten nicht geht haben auch schon alle gesehen.

Warum soll Acimovic Trainingsrückstand haben? nur weil er erst am 31 zu uns gestoßen ist? Wird ja die restliche Zeit im Jänner nicht mit Nasenbohren beschäftigt gewesen sein.

Vachousek verpasst halt den Auftakt, gegen Rapid kann er ja schon wieder spielen bei optimalem Heilungsverlauf.

Diese schlechtrederei kotzt mich wirklich langsam an! Die Schwachstellen vom Herbst wurden gut beseitigt, mit acimovic, lafata und sverkos wurden 3 gute verstärkungen, und zwar keine pensionisten, sondern fussballer im alter zwischen 23 und 29, geholt und es gibt keinen grund warum diese nicht spielen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Verletzung von Vachousek ist sehr bitter - auch wenn er vielleicht nur ein Spiel versäumt, fällt er auch fürs Trainingslager aus und hat somit eine sehr suboptimale Vorbereitung absolviert.

Umso froher kann man über den Last-Minute-Transfer von Acimovic sein. Hoffentlich ist der bald konditionell auf Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ist er jetzt wegen den 6 Wochen ein Charakterschwein? ein owizarrer? weil er einmal verletzt war und sich in den ersten tagen des trainingsauftakts noch nicht voll fit und sicher gefühlt hat?

:wos?: Wieso soll er ein Charakterschwein oder Owezahrer sein? :glubsch:

Er hat einfach seit vier Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Das ist alles. Wäre ja beschämend für unseren Kader wenn jemand nach vier Monaten Abstinenz wieder gesetzt wäre.

Wieso sollten Sverkos und Lafata nicht beginnen? Da gibts überhaupt keinen Grund dazu.

Sverkos ist ja komplett am Sand! Ist eine Woche im Trainingslager und hat schon erste Übermüdungserscheinungen. Noch dazu hat er auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Und eine komplette neue Offensivabteilung wird man meiner Meinung nach garantiert nicht sehen (und wenn doch wäre ich schon beinahe entsetzt ob dieser Verantwortungslosigkeit, vier neue, fremde, Spieler in der ersten Partie von Anfang an einzusetzen). Würde mich schon sehr wundern wenn Nicht Aigner oder Wallner mit Lafata (wenn überhaupt) stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Die Verletzung von Vachousek ist sehr bitter - auch wenn er vielleicht nur ein Spiel versäumt, fällt er auch fürs Trainingslager aus und hat somit eine sehr suboptimale Vorbereitung absolviert.

Umso froher kann man über den Last-Minute-Transfer von Acimovic sein. Hoffentlich ist der bald konditionell auf Höhe.

seh ich auch so. ich hoff, dass er trotzdem wieder schnell in die mannschaft kommt.

hat vachousek nicht bald - leider - mehr spiele der austria versäumt als er gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sverkos ist ja komplett am Sand! Ist eine Woche im Trainingslager und hat schon erste Übermüdungserscheinungen.

wird halt der sverkos jetzt in den juxpartien geschont weil er noch eine leichte verletzung hat, ganz normal, hat absolut nichts zu sagen. Der hatte jahrlang in der deutschen Bundesliga trainiert, da kannst dir sicher sein der ist Konditionsmäßig gut drauf.

Noch dazu hat er auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Und eine komplette neue Offensivabteilung wird man meiner Meinung nach garantiert nicht sehen (und wenn doch wäre ich schon beinahe entsetzt ob dieser Verantwortungslosigkeit, vier neue, fremde, Spieler in der ersten Partie von Anfang an einzusetzen).

wen willst dann sehen? Aigner und Pichlmann im Sturm und dahinter Kiesenebner, am Flügel den Wolfi Mair? Da siehst du genau den gleichen scheiss kick wie im herbst und gewinnst in dieser liga nichts.

Es wäre verantwortungslos Leute wie Acimovic, Sverkos und Lafata nicht spielen zu lassen. Eingespielt hin oder her, dass ist eh egal bei uns da die anderen auch nicht eingespielt...

Würde mich schon sehr wundern wenn Nicht Aigner oder Wallner mit Lafata (wenn überhaupt) stürmen.

genau, aigner und pichlmann stürmen, im Mittelfeld Mair, Blanchard, Kiesenebner und Lasnik und Standfest, Acimovic, Lafata und Sverkos sitzen auf der Bank weil sind ja noch nicht eingespielt... :lol: das würd ich nur dem schinkels und stöger zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wird halt der sverkos jetzt in den juxpartien geschont weil er noch eine leichte verletzung hat, ganz normal, hat absolut nichts zu sagen. Der hatte jahrlang in der deutschen Bundesliga trainiert, da kannst dir sicher sein der ist Konditionsmäßig gut drauf.

Klar, weil er bei Gladbach so viel Kondi gebolzt hat wird er jetzt bei uns mal ein paar Wochen geschont. :lol:

wen willst dann sehen? Aigner und Pichlmann im Sturm und dahinter Kiesenebner, am Flügel den Wolfi Mair? Da siehst du genau den gleichen scheiss kick wie im herbst und gewinnst in dieser liga nichts.

Acimovic wird denke ich schon spielen, Lafata eventuell auch. Weiters wird gegen Tirol im Mittelfeld wahrscheinlich Lasnik, Blanchard und Mair spielen. Im Sturm wird wie gesagt, meiner Meinung nach Aigner oder Wallner spielen, vielleicht mit Lafata, vielleicht auch nicht kann ich nicht sagen weil ich von Lafata noch nichts weiß, der aber im Gegensatz zu Sverkos im Herbst schon Spielpraxis gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bekanntlich hat in Deutschland letzte Woche bereits die Rückrunde begonnen und Sverkos hat die Vorbereitung komplett mitgemacht. Daher ist es logisch, dass er jetzt nicht noch eine komplette Vorbereitung mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Im Sturm wird wie gesagt, meiner Meinung nach Aigner oder Wallner spielen, vielleicht mit Lafata, vielleicht auch nicht kann ich nicht sagen weil ich von Lafata noch nichts weiß, der aber im Gegensatz zu Sverkos im Herbst schon Spielpraxis gemacht hat.

wenn nicht gegen tirol, gegen wen dann sollte aigner spielen. bei den beiden bisherigen partien gegen seinen ex-klub hat er ja noch seine besten leistungen gezeigt... könnt also mit einem torschützen aigner in dem spiel ruhig leben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum soll Acimovic Trainingsrückstand haben? nur weil er erst am 31 zu uns gestoßen ist? Wird ja die restliche Zeit im Jänner nicht mit Nasenbohren beschäftigt gewesen sein.

Acimovic mit Trainingsrückstand

Sorgen bereitet dem 46-Jährigen lediglich der Trainingsrückstand von Neo-Regisseur Acimovic, der in den kommenden drei Wochen kaum aufzuholen sei.

Aber über sein fußballerisches Können brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da er ablösefrei kam, war seine Verpflichtung von Vereinsseite aus auch kein Risiko", meinte Zellhofer, dessen Herzprobleme der Vergangenheit angehören.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bekanntlich hat in Deutschland letzte Woche bereits die Rückrunde begonnen und Sverkos hat die Vorbereitung komplett mitgemacht. Daher ist es logisch, dass er jetzt nicht noch eine komplette Vorbereitung mitmacht.

Macht der jetzt Urlaub, damit er dann voll fit in die Saison gehen kann ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.