Aufstellung


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

safar

ertl - tokic - radomski - gercaliu

standfest - blanchard - Acimovic - vachousek

sverkos - lafata

so würde ich aufstellen, eventuell noch den vachousek rechts, ertl raus, lasnik links.. auch schiemer statt radomski wäre eine überlegung wenn er es nicht ernst nehmen sollte bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

safar

ertl - tokic - radomski - gercaliu

standfest - blanchard - Acimovic - vachousek

sverkos - lafata

so würde ich aufstellen, eventuell noch den vachousek rechts, ertl raus, lasnik links.. auch schiemer statt radomski wäre eine überlegung wenn er es nicht ernst nehmen sollte

im prinzip sieht meine aufstellung auch so aus. statt radomski vielleicht schiemer von anfang an versuchen. und wenn sich vachousek noch schwer tut, könnt ich mit lasnik auch gut leben.

endlich kann man ja auch wieder mal über alternativen spekulieren. im herbst hat sich die aufstellung eh von selber ergeben (nicht nur verletzungsbedingt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

safar

ertl - tokic - radomski - gercaliu

standfest - blanchard - Acimovic - vachousek

sverkos - lafata

jo, wäre auch meine aufstellung.

bei bedarf acimovic oder vachousek raus, radomski ins DM schiemer in die IV.

gercaliu muss mE nicht unbedingt sein, ich würde gern schicker sehen, dem kann man aber noch zeit geben, gercaliu dagegen muss leistung bringen.

archillesferse bleibt noch immer die rechte seite, wobei defensiv die ärgsten schwierigkeiten beseitigt wurden. nach vorne wirkt die rechte seite aber etwas "hölzern", ums nett auszudrücken.

ich würde sagen, hier ist acimovic gefordert, der wohl eher hinter den spitzen, also "vor" blanchard anzutreffen sein wird, die vorstöße der rechten seite am laufen zu halten.

links wird vachousek (und darf man den berichten glauben, scheint er ja in form zu sein) etwas weniger unterstützung brauchen.

die alles entscheidende frage wird sowieso sein ob sverkos den anschluss schafft, lafata allein wird keine bäume ausreißen.

wirklich ernst wirds auch für schurl schorsch zellhofer, gerade jetzt brauchts einen trainer mit einfühlungsvermögen und dem richtigen händchen bei taktik und spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aigner/Wallner/Pichlmann und Sverkos/Lafata.

Kan mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir mit einer komplett neuen Offensive (Standfest, Acimovic, Sverkos und Lafata) beginnen werden. Das kann imo nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin mir nicht sicher ob zellhofer nur mit einem DMF spielen wird, ansonsten unterschreib ich pesces aufstellung wobei ich finde dass es sich schiemer verdient hätte gesetzt zu sein (IV)

links werden sich wohl vachousek und lasnik regelmässig abwechseln ...acimovic ist ein rechtsfuss wär also auch ne möglichkeit (verschwendung?) ihn rechts aussen zu bringen

..oder einfach tannenbaum :D :

Safar

Ertl-Tokic-Schiemer-Gercaliu

Standfest-Blanchard-Lasnik

Acimovic-Vachousek

Lafata
bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aigner/Wallner/Pichlmann und Sverkos/Lafata.

Kan mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir mit einer komplett neuen Offensive (Standfest, Acimovic, Sverkos und Lafata) beginnen werden. Das kann imo nur in die Hose gehen.

Werden wir auch ziemlich sicher nicht! Wäre wohl ein großer Fehler und würde das Ergebnis wohl nicht positiv beeinflussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aigner/Wallner/Pichlmann und Sverkos/Lafata.

Kan mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir mit einer komplett neuen Offensive (Standfest, Acimovic, Sverkos und Lafata) beginnen werden. Das kann imo nur in die Hose gehen.

dazwischen ist zwar noch ein trainingslager aber du hast schon recht, eine komplett uneingespielte offensive kann in die hose gehn (oder aber klassemässig locker für den klassenerhalt reichen#)

ich bin ausserdem schon sehr gespannt wie lasnik/vachousek mit gercaliu harmonieren - der scheint offensiv ja was drauf zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aigner/Wallner/Pichlmann und Sverkos/Lafata.

Kan mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir mit einer komplett neuen Offensive (Standfest, Acimovic, Sverkos und Lafata) beginnen werden. Das kann imo nur in die Hose gehen.

also wenn, könnt ich mich am ehesten mit wallner abfinden.

riskant ist es schon, allerdings hieß es doch an allen orten es werden spieler gesucht die uns "sofort helfen können", sprich die zellhofer jetzt nicht in irgendein komplett neues system hineinpressen muss (und einfluß hatte er doch hoffentlich auf die transfers).

natürlich kanns in die hose gehen, aber was soll passieren? sollten wir etwa an den letzten tabellenplatz rutschen ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wie kann man jetzt schon eine Aufstellung machen ohne ein Spiel von einigen Leuten gesehen zu haben?

wieviele spiele wirst du von einigen leuten noch sehen bevor die meisterschaft losgeht?

falls es ähnlich wenige wie bei mir sein werden erwart ich mir dass du im tirol sred keine wunschaufstellung postest :finger::)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bevor ich kein Spiel der "neuen" Mannschaft gesehen habe poste ich auch keine Aufstellung, wieso sollt ich also vor dem Tirol spiel eine posten?

Wieso sollte ich zB Lafata oder Sverkos aufstellen wenn ich keine Ahnung hab wie sie momentan drauf sind, was sie wirklich können? Und das kann momentan wohl noch keiner wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
allerdings hieß es doch an allen orten es werden spieler gesucht die uns "sofort helfen können"

Das ist meiner Ansicht nach sowieso nur Standard Blabla. Wie soll uns ein Sverkos oder Lafata "sofort weiterhelfen" wenn der eine sein letztes Tor irgendwann im Winter 2005 geschossen hat und der andere in letzter Zeit auch nicht durch Tore am Fließband aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.