Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Leider muß man manche Admirafans zu ihrem Glück "zwingen"! :support:

würde diese dann aber eher nicht als fans - sondern als sympathisanten bezeichnen :smoke:

das angebot finde ich allerdings klasse, so werde auch ich mal wieder in die südstadt pilgern. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und wie funktioniert das mit dem halben Preis fürs nächste Saisonabo? Bin froh, daß es das gibt sonst hätt ich mich als Abobesitzer schon irgendwie aufgeregt. So aber :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das angebot finde ich allerdings klasse, so werde auch ich mal wieder in die südstadt pilgern. :super:
groundhop in die südstadt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Tolle Aktion! Jetzt kommen statt 100 Leut um 50 mehr! :D:D

Groß versuchen zu provozieren und dann sehe ich dich schon wieder in der Badener Bahn drinnen sitzen und in der Südstadt diverse Knacker und Schaumbecher verzehren und so den Umsatz der Admira-Kantine in ungewohnte Höhen zu treiben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tolle Aktion! Jetzt kommen statt 100 Leut um 50 mehr! :D:D

Na ja, wenn wir wieder gegen die Rapdis spielen (vielleicht schon kommende Saison in der Red Zac :augenbrauen: ), dann werden´s wohl ein paar mehr sein. So einen fixen Heimsieg lässt man sich nicht gern entgehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich schon aber eventuell hat da meine obskure begleitung, sofern sie dabei ist, etwas dagegen. aber ich denke, dass ihn der bierpreis in der heimkurve schon noch vom gegenteil überzeugen wird. :holy:

btw.: vielleicht sieht man sich dann mal. :)

für die admira?

never.

parndorf ist burgenland und damit hat sich die sache: auswärtssektor.

bei gegnern wie gratkorn oder den grunzenden leobnern :angry: sieht das natürlich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

für die admira?

never.

parndorf ist burgenland und damit hat sich die sache: auswärtssektor.

bei gegnern wie gratkorn oder den grunzenden leobnern :angry: sieht das natürlich ganz anders aus.

parndorf soll gaxen gehen. da müssten schon die neusiedler oder oberwarter auftauchen damit ich in den auswärtssektor geh. :) ich ziehe den sozialverträglichen 1-€uro-bierpreis dem auswärtssektor vor. außerdem is dort eh ganz nett - hab bei der 0:5-niederlage gegen die austria einen persönlichen lokalaugenschein vorgenommen (das muss in der saison 04/05 gewesen sein). :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Steh doch zu deinen Gefühlen. :love:

nein. :finger:

so. den obskuren hätt ma jetzt auch noch überzeugt. :hammer: und falls meine behauptung bzgl. getränkepreise doch nicht mehr stimmt is mir das auch wurscht. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag