Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Februar 2007 Leider muß man manche Admirafans zu ihrem Glück "zwingen"! würde diese dann aber eher nicht als fans - sondern als sympathisanten bezeichnen das angebot finde ich allerdings klasse, so werde auch ich mal wieder in die südstadt pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Februar 2007 Und wie funktioniert das mit dem halben Preis fürs nächste Saisonabo? Bin froh, daß es das gibt sonst hätt ich mich als Abobesitzer schon irgendwie aufgeregt. So aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 das angebot finde ich allerdings klasse, so werde auch ich mal wieder in die südstadt pilgern. groundhop in die südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2007 jippieeehhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami Anfänger Geschrieben 6. Februar 2007 freier eintritt ist super! wird hoffentlich einige zuschauer in die südstadt bringen und die mannschaft motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2007 Tolle Aktion! Jetzt kommen statt 100 Leut um 50 mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2007 das hat man ja auch letztes jahr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Tolle Aktion! Jetzt kommen statt 100 Leut um 50 mehr! Groß versuchen zu provozieren und dann sehe ich dich schon wieder in der Badener Bahn drinnen sitzen und in der Südstadt diverse Knacker und Schaumbecher verzehren und so den Umsatz der Admira-Kantine in ungewohnte Höhen zu treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Tolle Aktion! Jetzt kommen statt 100 Leut um 50 mehr! Na ja, wenn wir wieder gegen die Rapdis spielen (vielleicht schon kommende Saison in der Red Zac ), dann werden´s wohl ein paar mehr sein. So einen fixen Heimsieg lässt man sich nicht gern entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Februar 2007 ich schon aber eventuell hat da meine obskure begleitung, sofern sie dabei ist, etwas dagegen. aber ich denke, dass ihn der bierpreis in der heimkurve schon noch vom gegenteil überzeugen wird. btw.: vielleicht sieht man sich dann mal. für die admira? never. parndorf ist burgenland und damit hat sich die sache: auswärtssektor. bei gegnern wie gratkorn oder den grunzenden leobnern sieht das natürlich ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) für die admira? never. parndorf ist burgenland und damit hat sich die sache: auswärtssektor. bei gegnern wie gratkorn oder den grunzenden leobnern sieht das natürlich ganz anders aus. parndorf soll gaxen gehen. da müssten schon die neusiedler oder oberwarter auftauchen damit ich in den auswärtssektor geh. ich ziehe den sozialverträglichen 1-€uro-bierpreis dem auswärtssektor vor. außerdem is dort eh ganz nett - hab bei der 0:5-niederlage gegen die austria einen persönlichen lokalaugenschein vorgenommen (das muss in der saison 04/05 gewesen sein). bearbeitet 8. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 parndorf soll gaxen gehen. Hab schon immer gewusst, dass du im Herzen Admiraner bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Februar 2007 Hab schon immer gewusst, dass du im Herzen Admiraner bist. wir wollen's nicht gleich übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2007 wir wollen's nicht gleich übertreiben. Steh doch zu deinen Gefühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Steh doch zu deinen Gefühlen. nein. so. den obskuren hätt ma jetzt auch noch überzeugt. und falls meine behauptung bzgl. getränkepreise doch nicht mehr stimmt is mir das auch wurscht. bearbeitet 8. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts