Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mit boskovic sollte man sich so schnell als möglich über einen weiterverbleib übers saisonende hinaus einigen. sonst könnten noch eventuelle mitbewerber auf den plan gerufen werden. immerhin ist er dann ablösefrei.

es sollte eigentlich kein problem sein, einen 26-jährigen fit zu bekommen, doch sollte das nicht das einzige bleiben in der beziehung rapid-boskovic!

daher nicht erst warten, bis er sein erstes oder zweites gute meisterschaftsspiel abliefert. dann könnte es nämlich schon zu spät sein. boskovic kennt jeder ein europa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war eine "Einzelleistung". Das von mir angesprochene "Tor" war einfach nur :love: :love: :love:

du meinst das gegen superfund oder? das war allerdings :love:

das sieht schon eher nach dem system für den ernstfall aus. find ich persönlich auch besser als mit 3 offensiven mittelfeldlern.

ohne kavlak werden wir kaum mit 3 offensiven spielen und der wurde ja geschont - also ist da alles noch offen, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mit boskovic sollte man sich so schnell als möglich über einen weiterverbleib übers saisonende hinaus einigen. sonst könnten noch eventuelle mitbewerber auf den plan gerufen werden. immerhin ist er dann ablösefrei.

es sollte eigentlich kein problem sein, einen 26-jährigen fit zu bekommen, doch sollte das nicht das einzige bleiben in der beziehung rapid-boskovic!

daher nicht erst warten, bis er sein erstes oder zweites gute meisterschaftsspiel abliefert. dann könnte es nämlich schon zu spät sein. boskovic kennt jeder ein europa..

sehe ich genau so!

ich habe ihn zwar noch nicht live erlebt, aber so wie es aussieht wird er von Woche zu Woche stärker - daher wird er aufjedenfall über den Sommer hinaus noch fitter und besser - also wäre es wahrscheinlich kein Fehler ihm einen "richtigen" Vertrag anzubieten!

Denn wenn er ein tolles Frühjahr spielt, was wir ja alle hoffen, dann sind wir bestimmt nicht die einzigen die ihn wollen und außerdem wird sein Gehaltswunsch nicht niedriger!

Wieder zu den Testspielen!

ich dachte das wir wenigsten im Trainingslager den ein oder anderen Brocken haben werden - naja, kann man nichts machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich dachte das wir wenigsten im Trainingslager den ein oder anderen Brocken haben werden - naja, kann man nichts machen!

nachdem so gut wie alle europäischen ligen wieder voll im spielbetrieb stehen, war das nicht wirklich zu erwarten - slowakische ligateams sind aber mmn ganz gute prüfsteine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihn zwar noch nicht live erlebt, aber so wie es aussieht wird er von Woche zu Woche stärker - daher wird er aufjedenfall über den Sommer hinaus noch fitter und besser - also wäre es wahrscheinlich kein Fehler ihm einen "richtigen" Vertrag anzubieten!

Die Frage ist, ob wir überhaupt die Chance dazu haben. Wenn er aufzeigt wird er wohl im Sommer wieder weg sein. Und das Ablösefrei. Wenn dann müsste man ihn bald binden, wenn dies überhaupt möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

slowakische ligateams sind aber mmn ganz gute prüfsteine

Finde ich auch, der gestrige Test war aussagekräftiger als die letzten Tests. Banska spielte aggressiv das Tempo war hoch und stand relativ nah am Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Finde ich auch, der gestrige Test war aussagekräftiger als die letzten Tests. Banska spielte aggressiv das Tempo war hoch und stand relativ nah am Mann.

Was, denke ich, auch dem Spiel eines Boskovic sehr gelegen kam. Technisch soll er ja extrem stark sein. Das kann er dann auch voll ausspielen.

Das Fragezeichen ist halt, ob die anderen Mannschaften im Abstiegskampf nur aggressiv spielen udn nah am Mann stehen, oder ebendiesen einfach umhacken. Letzteres würd mich in dieser Liga nicht verwundern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Fragezeichen ist halt, ob die anderen Mannschaften im Abstiegskampf nur aggressiv spielen udn nah am Mann stehen, oder ebendiesen einfach umhacken. Letzteres würd mich in dieser Liga nicht verwundern ...

Gut wir wissen ja das wir ein Land der Holzhacker, Leiberlzupfer und Spielzerstörer sind. Teams wie Sturm liegen uns halt eher.

Nur haben wir halt jetzt das Glück, dass sie drei kreative im Mittelfeld in den Griff bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

bezüglich hart spielen, da brauchst dir keine sorgen, unsere können eh auch genug austeilen...

zb. dober der unmotiviert mit beiden beinen voran in der ersten hz. in einen ball geht und dabei eher die beine des gegner erwischt

gott sei dank das sich der gegner da nicht hochstacheln hat lassen...

wir haben selbst genug leute drinnen, die schön austeilen können, und da unten kommst eh nur mit kampf raus, zumindest in der defensive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

plassnegger ist da ja auch kein kind von traurigkeit, zumindest wenn cih an seine ersten paar spiele bei uns zurückdenke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag