SK Rapid Wien - FK Dukla Banska Bystrica


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Am Samstag um 14:00 Uhr steigt das letzte Testspiel vor dem Abflug ins Trainingslager, Gegner ist der aktuelle Tabellenfünfte der slowakischen Corgon Liga - FK Dukla Banska Bystrica.

Gespielt wird wohl wieder am Trainingsplatz.

Werd mir das Spiel geben, als letzte Dosis vor dem Meisterschaftsspiel gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag um 14:00 Uhr steigt das letzte Testspiel vor dem Abflug ins Trainingslager, Gegner ist der aktuelle Tabellenfünfte der slowakischen Corgon Liga - FK Dukla Banska Bystrica.

Gespielt wird wohl wieder am Trainingsplatz.

Werd mir das Spiel geben, als letzte Dosis vor dem Meisterschaftsspiel gegen Altach.

Interessant...

San de gut? Hamma chancen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab gestern leider erfahren, dass wir am sa selbst spielen, somit wird sich kein vorbereitungsspiel bei mir ausgehen! haach wie ich mich schon auf altach freue :clap: schön langsam könnte es wirklich losgehen :nervoes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Das sind doch die, gegen die wir in der Sommervorbereitung schon mal gespielt haben!? Ich bild mir zumindest ein, dass das Banska Bystrica war... Und wenn ich mich nicht komplett täusch, hamma damals knapp gwonnen (1:0 od. 2:1 - an dem We war auch das Spiel gegen Dujansk Streda (???) ).

Ich weiß, ich könnt nachschaun - aber :zzz:

Aja: [X] Bin dabei

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das sind doch die, gegen die wir in der Sommervorbereitung schon mal gespielt haben!? Ich bild mir zumindest ein, dass das Banska Bystrica war... Und wenn ich mich nicht komplett täusch, hamma damals knapp gwonnen (1:0 od. 2:1 - an dem We war auch das Spiel gegen Dujansk Streda (???) ).

Aja: [X] Bin dabei

Beides richtig ja, imho wars 1:0 gegen Banska und 2:1 gegen Streda am Tag danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.