XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2007 Jaja diese bösen Fans die nicht auf unwichtige Vorbereitungsspiele gehen sondern sich lieber richtigen Fussball ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 3. Februar 2007 Jaja diese bösen Fans die nicht auf unwichtige Vorbereitungsspiele gehen sondern sich lieber richtigen Fussball ansehen wenn mir andere spiele wichtiger sind, als eigene(auch wenn es nur freundschaftsspiele sind), dann kann man sich ja wohl nicht als fan bezeichnen sondern als fussballinteressent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2007 Und jetzt ist wieder alles gut und wir lassen die "gute / schlechte Fans" - Diskussion bitte wieder sein... herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 3. Februar 2007 Das war keine Diskussion, sondern meine Sicht der Dinge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2007 dieses mal gibts wohl wirklich keinen liveticker bei bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2007 Hat schon wer einen aktuellen Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 würde mich auch interessieren!!! 1x kann man nicht dort sein und schon versiegen auch alle anderen info-quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. Februar 2007 Halbzeit 1:0. Kincl per Flugkopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 welche 11 spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) 2-0 Boskovic! Spiel soll nicht so schlecht sein.. bearbeitet 3. Februar 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2007 1:0 Kincl... 2:0 Boskovic... ich wette das Bilic das 3:0 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2007 Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2007 weiß jemand den endstand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2007 Wieso gibts auf der offiziellen eigentlich keinen Ticker? Wir sind wirklich ganz schön hinten nach, was die Homepage des Vereins betrifft, und zwar in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2007 Wieso gibts auf der offiziellen eigentlich keinen Ticker? Wir sind wirklich ganz schön hinten nach, was die Homepage des Vereins betrifft, und zwar in allen Belangen. ich stimme zu.. rapid braucht einen besseren homepage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts