NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2007 einmal nicht voll konzentriert bei den posts und schon passierts... hab den guem und den bolti vertauscht! sorry, sollte natürlich andersrum sein! das mit schelli ist schon ein besonderer fall. mir gefällt er in einer etwas offensiveren position einfach besser! da ich finde das dorta seinen job sehr gut gemacht hat (nach anlaufschwierigkeiten) hab ich ihn deshalb zentral. den schoppitsch hab ich nicht vergessen, hatte aber schon alle 11e voll so eine aufstellung ist echt schwierig... vor allem wenn nichts vertauscht werden und niemand vergessen oder übersehen werden soll Wir müssen das einfach positiv sehen, wir haben keinen schlechten Kader, einige Positionen sind zumindest doppelt besetzt und das ist wichtig, da es wie gesagt Sperren und Verletzungen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 1. Februar 2007 Wir müssen das einfach positiv sehen, wir haben keinen schlechten Kader, einige Positionen sind zumindest doppelt besetzt und das ist wichtig, da es wie gesagt Sperren und Verletzungen geben wird. stimmt, da geb ich dir gerne recht! jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der streiter die spieler in der türkei nicht zu sehr schindet damit sie ihre kleinen verletzungen wieder alle in den griff bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2007 Krassnitzer Bolter - guem - Chinchilla - Pfister Zinna - Kirchler - Dorta - Cemernjak Leo - Ledezma So würde ich aufstellen, obwohl Schelli natürlich anfangs noch dabei sein wird. Ich denke dass im Laufe des Frühjahrs Kirchler die Führungsposition (Kapitän und Führungsspieler) übernehmen wird. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2007 denke nicht, dass der oli die kapitänsschleife so schnell los werden wird, solange er fit ist, wird er die wohl (berechtigt) behalten der roli kann den leute auch ohne schleife gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Februar 2007 im anbetracht das es (leider) sicher verletzte geben wird und das auch der eine oder andere gesperrt sein wird (auch und vor allem in der abwehr) denke ich, werden immer gerade die spieler fit und nicht gesperrt sein die man gerade braucht. das überangebot wird sich relativ schnell auflösen. bolter --> er hat eine top herbstsaison hinter sich und wenn er sich nicht verletzt, dann wird er wohl im frühjahr schwer zu verdrängen sein. wie sich der neue präsentiert kann ich nicht sagen, die tatsache das er doch 2 jahre lang in frankfurt gespielt hat sagt vielleicht noch nichts aus, aber wenn der michi streiter ihn für in verpflichtbar (und das ohne ein testspiel bestritten zu haben) hält, dann wird er schon seine qualitäten haben. im sommer kommt dann wieder der grosse umbau, zumindest mal vorne!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Februar 2007 wir spielen ganz einfach mit 15 mann, dann muss man keine guten draußen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Februar 2007 wir spielen ganz einfach mit 15 mann, dann muss man keine guten draußen lassen! kann bitte jemand dem julian den stoff weg nehmen!? hast du das versteck vom modou gefunden und rauchst seine vorräte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2007 kann bitte jemand dem julian den stoff weg nehmen!? hast du das versteck vom modou gefunden und rauchst seine vorräte weg die bemerkung passt nicht zu deiner signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2007 Krassi Pujliz-Schnelli-Pablo-Pfister Zinna-Dorta-Kirchler-Schoppitsch MATTLE/Leo-Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Februar 2007 die bemerkung passt nicht zu deiner signatur... des war an schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 des war an schmäh! ich wußte, dass das kommt auch meins ist so zu verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2007 ich würd so ins frühjahr starten......... -----------------------------KRASSI------------------------------- ---------BOLTER-----SCHELLI-----PABLO------PFISTER-------- ------------------------------DORTA------------------------------ ----------------KIRCHLER-------------SCHOPPITSCH---------- ------------------------------ZINNA------------------------------- ------------------LEO---------------------LEDEZMA-------------- bank: seiwi,atav,unverdorben,mattle,guem,cemernjak,schmid,jagne,baldauf,winkler,durkovic den neuen hab ich noch nicht gesehen(nicht im kader) für winkler, baldauf und durkovic wirds sicher schwer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 so auch mal meine meinung, wobei es schwer ist mit dem vollen kader. die qual der wahl quasi. tor: krassi verteidigung: bolter-guem-pablo-pfisti mittelfeld: kirchler-schelli-dorta-schoppitsch sturm: leo ledezma als joker auf jeden fall zinna und mattle, zum absichern der pujlicz. was für mich sensationell ist, wir sind fast überall doppelt besetzt. ohne allzuviele verletzungen ist mit dem kader sehr sehr viel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) mit dem bestehenden kader können wir eigentlich beruhigt in die frühjahrssaison starten. da ist was drin diese saison, die lustenauer rekordpunktzahl sollte bald erreicht werden, mit einem lauf hoffe ich auf die beste platzierung einer vorarlberger mannschaft. dazu wäre rang 4 notwendig. oder rang 5 mit 46 punkten. wie nature erwähnt hat, bis auf einen ersatztormann sind wir gut besetzt. bearbeitet 3. Februar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 wie nature erwähnt hat, bis auf einen ersatztormann sind wir gut besetzt. das könnte die einzige schwachstelle sein, aber hoffen wir der mario bleibt gesund, dann ist wirklich fast alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts