Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

einmal nicht voll konzentriert bei den posts und schon passierts... hab den guem und den bolti vertauscht! sorry, sollte natürlich andersrum sein! :raunz:

das mit schelli ist schon ein besonderer fall. mir gefällt er in einer etwas offensiveren position einfach besser! da ich finde das dorta seinen job sehr gut gemacht hat (nach anlaufschwierigkeiten) hab ich ihn deshalb zentral.

den schoppitsch hab ich nicht vergessen, hatte aber schon alle 11e voll =)

so eine aufstellung ist echt schwierig... vor allem wenn nichts vertauscht werden und niemand vergessen oder übersehen werden soll :)

Wir müssen das einfach positiv sehen, wir haben keinen schlechten Kader, einige Positionen sind zumindest doppelt besetzt und das ist wichtig, da es wie gesagt Sperren und Verletzungen geben wird. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Wir müssen das einfach positiv sehen, wir haben keinen schlechten Kader, einige Positionen sind zumindest doppelt besetzt und das ist wichtig, da es wie gesagt Sperren und Verletzungen geben wird. :super:

stimmt, da geb ich dir gerne recht! :yes:

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der streiter die spieler in der türkei nicht zu sehr schindet damit sie ihre kleinen verletzungen wieder alle in den griff bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Krassnitzer

Bolter - guem - Chinchilla - Pfister

Zinna - Kirchler - Dorta - Cemernjak

Leo - Ledezma

So würde ich aufstellen, obwohl Schelli natürlich anfangs noch dabei sein wird. Ich denke dass im Laufe des Frühjahrs Kirchler die Führungsposition (Kapitän und Führungsspieler) übernehmen wird.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

im anbetracht das es (leider) sicher verletzte geben wird und das auch der eine oder andere gesperrt sein wird (auch und vor allem in der abwehr) denke ich, werden immer gerade die spieler fit und nicht gesperrt sein die man gerade braucht. das überangebot wird sich relativ schnell auflösen.

bolter --> er hat eine top herbstsaison hinter sich und wenn er sich nicht verletzt, dann wird er wohl im frühjahr schwer zu verdrängen sein. wie sich der neue präsentiert kann ich nicht sagen, die tatsache das er doch 2 jahre lang in frankfurt gespielt hat sagt vielleicht noch nichts aus, aber wenn der michi streiter ihn für in verpflichtbar (und das ohne ein testspiel bestritten zu haben) hält, dann wird er schon seine qualitäten haben.

im sommer kommt dann wieder der grosse umbau, zumindest mal vorne!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wir spielen ganz einfach mit 15 mann, dann muss man keine guten draußen lassen! :feier:

kann bitte jemand dem julian den stoff weg nehmen!? hast du das versteck vom modou gefunden und rauchst seine vorräte weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich würd so ins frühjahr starten.........

-----------------------------KRASSI-------------------------------

---------BOLTER-----SCHELLI-----PABLO------PFISTER--------

------------------------------DORTA------------------------------

----------------KIRCHLER-------------SCHOPPITSCH----------

------------------------------ZINNA-------------------------------

------------------LEO---------------------LEDEZMA--------------

bank:

seiwi,atav,unverdorben,mattle,guem,cemernjak,schmid,jagne,baldauf,winkler,durkovic

den neuen hab ich noch nicht gesehen(nicht im kader)

für winkler, baldauf und durkovic wirds sicher schwer.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so auch mal meine meinung, wobei es schwer ist mit dem vollen kader. die qual der wahl quasi.

tor: krassi

verteidigung: bolter-guem-pablo-pfisti

mittelfeld: kirchler-schelli-dorta-schoppitsch

sturm: leo ledezma

als joker auf jeden fall zinna und mattle, zum absichern der pujlicz.

was für mich sensationell ist, wir sind fast überall doppelt besetzt.

ohne allzuviele verletzungen ist mit dem kader sehr sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem bestehenden kader können wir eigentlich beruhigt in die frühjahrssaison starten. da ist was drin diese saison, die lustenauer rekordpunktzahl sollte bald erreicht werden, mit einem lauf hoffe ich auf die beste platzierung einer vorarlberger mannschaft. dazu wäre rang 4 notwendig. oder rang 5 mit 46 punkten.

wie nature erwähnt hat, bis auf einen ersatztormann :nervoes: sind wir gut besetzt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wie nature erwähnt hat, bis auf einen ersatztormann :nervoes: sind wir gut besetzt.

das könnte die einzige schwachstelle sein, aber hoffen wir der mario bleibt gesund, dann ist wirklich fast alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag