Romanisti touring guy Geschrieben 2. Februar 2007 was für eine Leistung der Bajuvaren haben glück, dass das kein 0:5 oder höher geworden ist! "beste" "Männer": van Buyten und Lahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 3. Februar 2007 bald gehts los: berlin gegen hamburg! die vorfreude steigt. ich tipp auf einen 3:0 sieg. hamburg am boden, dieses wochenende scheint auch der trainereffekt ned zu wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2007 Gelunges Debut von Hitzfeld! 1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3:0 (1:0) Tore: Saenko (13.), Schroth (71.), Vittek (86.) Sehr forza! Muas i zu dir kemma, oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2007 konnte das spiel gestern leider nicht sehen , viel durfte man sich nicht erwarten, aber das wir 0:3 untergehen hätte ich nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Dass es schwer war zu gewinnen, ist klar aber dass man so hoch verliert ist mir einfach unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2007 Als HSV Fan hätte ich mich wohl spätestens jetzt gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 hamburg. GLADBACH auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Februar 2007 Kurze Anmerkung: Dass Fiedler bei einem Bundesligisten einen Stammplatz sein Eigen nennen darf, ist der pure Wahnsinn. Unheimlich, wie unsicher und teilweise lächerlich er sich präsentiert... Hertha-HSV mMn eine schwache Partie, zwar recht bissig geführt, aber recht wenig spielerische Qualität auf beiden Seiten. Gut gefallen hat mir Gilberto, sicher einer der Besten seines Teams. Auf der anderen Seite war Jarolim recht auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Kurze Anmerkung: Dass Fiedler bei einem Bundesligisten einen Stammplatz sein Eigen nennen darf, ist der pure Wahnsinn. Unheimlich, wie unsicher und teilweise lächerlich er sich präsentiert... herrlich, wie der kommentator meinte, Friedrich hätte die situation in minute ~80 am eigenen strafraum gut gelöst. der hat mmn. einfach den fuss hingehalten und der ball ist glücklich zum mitspieler gesprungen. bearbeitet 3. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 herrlich, wie der kommentator meinte, Friedrich hätte die situation in minute ~80 am eigenen strafraum gut gelöst. der hat mmn. einfach den fuss hingehalten und der ball ist glücklich zum mitspieler gesprungen. falls es hier um den atv kommentator geht, in der tat, der hat keine ahnung. falls es sich um den premiere kommentator handelt, der atv kommentator hat auch keine ahnung. wie auch immer. der hsv war viel zu passiv, stevens nicht unschuldig. zu spaete wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 3. Februar 2007 MUAAAAAAAHHHHHHHHHHHhh HAHOHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2007 falls es hier um den atv kommentator geht, in der tat, der hat keine ahnung. falls es sich um den premiere kommentator handelt, der atv kommentator hat auch keine ahnung. wie auch immer. nachdem Premiere leider keine deutsche liga mehr zeigt war es Paternina von ATV. hoffentlich darf Peter Elstner morgen Bremen - Schalke kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Was is das eigentlich beim HSV? Pech? Unvermögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt gleich im atv das topspiel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt gleich im atv das topspiel!!!! Über die Kommentatoren kann man sagen was man will......aber hauptsache live! Auf gehts Werder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts