Recommended Posts

Хофман

bald gehts los:

berlin gegen hamburg! die vorfreude steigt. ich tipp auf einen 3:0 sieg. hamburg am boden, dieses wochenende scheint auch der trainereffekt ned zu wirken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gelunges Debut von Hitzfeld! :x

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3:0 (1:0)

Tore: Saenko (13.), Schroth (71.), Vittek (86.)

Sehr forza! :super:

Muas i zu dir kemma, oder wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

konnte das spiel gestern leider nicht sehen :saufen1: , viel durfte man sich nicht erwarten, aber das wir 0:3 untergehen hätte ich nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kurze Anmerkung: Dass Fiedler bei einem Bundesligisten einen Stammplatz sein Eigen nennen darf, ist der pure Wahnsinn. Unheimlich, wie unsicher und teilweise lächerlich er sich präsentiert...

Hertha-HSV mMn eine schwache Partie, zwar recht bissig geführt, aber recht wenig spielerische Qualität auf beiden Seiten. Gut gefallen hat mir Gilberto, sicher einer der Besten seines Teams. Auf der anderen Seite war Jarolim recht auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kurze Anmerkung: Dass Fiedler bei einem Bundesligisten einen Stammplatz sein Eigen nennen darf, ist der pure Wahnsinn. Unheimlich, wie unsicher und teilweise lächerlich er sich präsentiert...

herrlich, wie der kommentator meinte, Friedrich hätte die situation in minute ~80 am eigenen strafraum gut gelöst. der hat mmn. einfach den fuss hingehalten und der ball ist glücklich zum mitspieler gesprungen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herrlich, wie der kommentator meinte, Friedrich hätte die situation in minute ~80 am eigenen strafraum gut gelöst. der hat mmn. einfach den fuss hingehalten und der ball ist glücklich zum mitspieler gesprungen.

falls es hier um den atv kommentator geht, in der tat, der hat keine ahnung. falls es sich um den premiere kommentator handelt, der atv kommentator hat auch keine ahnung. wie auch immer.

der hsv war viel zu passiv, stevens nicht unschuldig. zu spaete wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

falls es hier um den atv kommentator geht, in der tat, der hat keine ahnung. falls es sich um den premiere kommentator handelt, der atv kommentator hat auch keine ahnung. wie auch immer.

nachdem Premiere leider keine deutsche liga mehr zeigt war es Paternina von ATV. hoffentlich darf Peter Elstner morgen Bremen - Schalke kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

jetzt gleich im atv das topspiel!!!!

Über die Kommentatoren kann man sagen was man will......aber hauptsache live! Auf gehts Werder! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag