Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2007 hier wird über nr und öfb beschlüsse diskutiert, aber das diese beiden gremien noch nie was gescheites auf die füße gestellt haben ist wohl allen klar......??? fakt ist das mo REGULÄR wieder spielen darf und das hoffentlich auch mit 100%iger leistung zurrück zahlt...... das doping thema ist sicher endlos diskussionsfähig, aber die akte jagne ist mit sicherheit geschlossen !!!!! ob das nun allen passt oder nicht, wird dem nr und öfb sch.... egal sein !!!!!! von endgültig würde ich noch nicht reden, wenn die einstellung des verfahren noch nicht rechtskräftig ist. könnte ja noch immer berufung eingebracht werden. deine fragwürdigen aussagen über den nationalrat sprechen für sich und sind eines kommentars entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2007 von endgültig würde ich noch nicht reden, wenn die einstellung des verfahren noch nicht rechtskräftig ist. könnte ja noch immer berufung eingebracht werden. deine fragwürdigen aussagen über den nationalrat sprechen für sich und sind eines kommentars entbehrlich. super...... das ist die richtige einstellung, die meisterschaftspunkte werden im gerichtsaal vergeben. das kann doch nicht im interesse eines fußballfans sein ??? da ich als vorarlberger keine ahnung von politik haben kann, lassen wir das thema nationalrat lieber weg........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2007 super...... das ist die richtige einstellung, die meisterschaftspunkte werden im gerichtsaal vergeben. das kann doch nicht im interesse eines fußballfans sein ??? noch viel weniger kann es im interesse des fußballfans sein wenn spieler dopen und/oder drogen nehmen... schon mal darüber nachgedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Februar 2007 noch viel weniger kann es im interesse des fußballfans sein wenn spieler dopen und/oder drogen nehmen... schon mal darüber nachgedacht? nur dass dopen und Drogen nehmen zwei komplett verschiedene Sachen sein können. Schon mal darüber nachgedacht? mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2007 ich hab ja auch und/oder geschrieben... macht aber nicht viel unterschied weil beides schlecht is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 @Caijiao - sag uns einfach, was du vorschlagen würdest - dieses ewige hin & her macht keinen sinn... deine meinung ist mir mittlerweile klar: modou gehört aud fussballösterreich lebenslang verbannt, weil es was ganz schlimmes verbrochen hat -> zum glück bist kein politiker (?), du wärst wohl einer der sorte, die schon bei +5 km/h den scheck für drei wochen einziehn würden -> vorbildwirkung meine meinung ist, modou gehört vereinsintern bestraft - es war ein fehler, und er sollte schauen, wie er diesen möglichst schnell wieder ausbügeln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Februar 2007 "Aktuelles Thema": Haschisch-Konsum Sie ist glimpflich ausgegangen, die Hasch-Affäre des Altacher Fußballers Modu Jagne. Trotzdem ist das kein Freibrief für Nachahmer. Über dieses Thema wird heute ab 13.05 Uhr auf Radio Vorarlberg diskutiert. Der Besitz und Konsum von Haschisch ist in Österreich verboten. Es gibt aber auch hierzulande Bestrebungen, Haschisch zu legalisieren. "Auch nicht schädlicher als Alkohol", sagt etwa der Hohenemser Jugendstadtrat Bernhard Amann. Er kritisiert auch die - seiner Ansicht nach - unverhältnismäßig strikte Vorgangsweise der Behörden gegenüber Haschisch-Konsumenten. Seiner Initiative gehe es aber nicht nur um die Freigabe, sondern auch um eine sachliche Information. schade, das thema hätt ich liebend gern gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 supi - ich sitz nebem dem radio und lese erst jetzt den post... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) ...Erfreulich auch die Einstellung von Modou Jagne, dem Kotrainer Rade Plakalovic neben großen Ehrgeiz auch eine gute Verfassung attestiert... sehr schön bearbeitet 6. Februar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2007 Hoffentlich kommts nie dazu, dass Drogen wie Haschisch legalisiert werden... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 Hoffentlich kommts nie dazu, dass Drogen wie Haschisch legalisiert werden... :hää?deppat?: stimmt, sonst verliert das jeden reiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2007 stimmt, sonst verliert das jeden reiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2007 @Caijiao - sag uns einfach, was du vorschlagen würdest - dieses ewige hin & her macht keinen sinn... deine meinung ist mir mittlerweile klar: modou gehört aud fussballösterreich lebenslang verbannt, weil es was ganz schlimmes verbrochen hat -> zum glück bist kein politiker (?), du wärst wohl einer der sorte, die schon bei +5 km/h den scheck für drei wochen einziehn würden -> vorbildwirkung Außerdem ist es eine ganz falsche Botschaft, die damit ausgesendet wird. Auch als Sportler könnts ruhig Drogen nehmen, ist zwar nicht ganz fein aber Konsequenzen gibts keine... verstehst du was ich meine? ich bin weder mediziner noch über strafrahmen bei doping verstössen kundig, aber ein freispruch ist auf jeden fall zuwenig. Zumindest ein Spruch müsste vom Senat her, dass es nicht erlaubt war, über die strafe kann man ja noch immer sprechen, weil ein härtefall ist es nicht. auch eine bedingte stafe wäre sogar für mich denkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 was anderes hat niemand verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Februar 2007 büdde closen. Da kommt nicht mehr viel Sinnvoles. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts