Recommended Posts

Sitzplatzschwein

kann mir jemand sagen wieviele tickets bereits verkauft wurden? bitte um antwort !!danke im vorraus :=

Stand gestern Nachmittag:

Bis jetzt ca. 9500 Karten verkauft.

Quelle: Fanshop SkRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der neue Meister des Cyberspace!

Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison startet der SK Rapid heute Nacht (24.00 Uhr) mit der neuen offiziellen Vereins-Website in ein neues grün-weißes Internetzeitalter: Wie gewohnt unter skrapid.at werden zukünftig Fans, Partner, Sponsoren und Medien mittels Videos, Liveticker, Diashows, Statistiken, Berichten u. v. m. meisterlich versorgt.

Das neue Design, die vereinfachte Navigation und zahlreiche multimediale Features sorgen für einen einzigartigen Service, der seinesgleichen sucht. Dabei werden sämtliche News und Inhalte aus den Bereichen Kampfmannschaft, Amateure, Nachwuchs, Fanklubs sowie Sponsoren in Wort und Bild multimedial und vor allem zeitgerecht aufbereitet.

Projektleiter Markus Blümel vom SK Rapid dazu: „Das vorrangige Ziel der neuen Internetpräsenz war die Schaffung einer zeitgemäßen und userfreundlichen Onlineplattform, welche den Wünschen einer breitgefächerten Zielgruppe Rechnung trägt. Topaktuelle News aus allen Bereichen, multimedialer Content und Interaktivität spielen dabei eine große Rolle. Nur dadurch können wir unseren Usern vermitteln, dass sich ein regelmäßiger Besuch der Internetseite lohnt und er zu jedem Zeitpunkt gut informiert ist.“

Videos und Liveticker vermitteln Stadionatmosphäre. Ab sofort können dadurch auch die Highlights von sämtlichen Bundesligaspielen als Onlinevideo nochmals erlebt werden. Die schönsten Tore und die spannendsten Zweikämpfe stehen kurz nach Spielende direkt auf www. skrapid.at zur Verfügung. Die kommentierten Highlight-Videos werden zusätzlich im Videobereich archiviert, wodurch der Rückblick auf vergangene grün-weiße Sternstunden sichergestellt ist. Aktuelle Videos von TV-Formaten wie „Talk und Tore“ (Premiere Austria) oder „Match am Montag“ (Puls TV) ergänzen das Angebot.

Für all diejenigen, die das Spiel nicht direkt im Stadion erleben können, liefert der Liveticker mit zahlreichen Daten und Statistiken eine umfangreiche Liveberichterstattung. Torschüsse, Ballbesitz, Strafen, Ein-/ Auswechslungen – alle Ereignisse fließen direkt vom Spielfeld und ohne Zeitverzögerung in den Liveticker ein. Somit ist bei sämtlichen Spielen auch in den eigenen vier Wänden für Stadionatmosphäre gesorgt.

Sitzplatzreservierung im Hanappi-Stadion. Weiters präsentiert skrapid.at in Kooperation mit dem neuen Ticketpartner Wien-Ticket für alle Fans, die live im Hanappi-Stadion mitfiebern wollen, einen tollen Fan-service: Bereits vor dem ausgewählten Heimspiel kann der gewünschte Sitzplatz bequem von zuhause aus bestellt werden. Die entsprechende Zahlungsmöglichkeit (Abholung oder mittels Kreditkarte) kann dabei je nach Belieben ausgewählt werden.

Als Einstimmung auf das kommende Heimspiel wurde zusätzlich der „Rapid-Countdown“ erstellt, der die jeweils verbleibende Zeit bis zum Ankick im Hanappi-Stadion anzeigt.

Weiters sind die aktuellen Tabellen (Gesamt/Heim/Auswärts), die Torschützenliste und eine Trendumfrage neben zahlreichen Berichten und Diashows installiert.

Community Features, Spielerporträts und Spielerbewertungen. In den neugestalteten Spielerporträts sind ab sofort auch interessante Details zu jedem Spieler der grün-weißen Elf zu finden. Statistiken ergänzen die persönlichen Daten und das jeweilige Porträtfoto.

Ein besonderes Highlight sind die bereits bekannten Spielerbewertungen, die nach jedem Spiel abgegeben werden können. Vom Tormann bis zum Feldspieler kann jeder Rapidler nach seinem Einsatz bewertet werden. Die persönliche Meinung fließt schlussendlich in ein gesamtes Bewertungssystem ein, und jeder Spieler wird somit während der Saison direkt von den Fans bewertet.

Ebenso ist auf der neuen Homepage die kostenlose Registrierung in der Rapid-Community möglich, wodurch der Zugriff auf die oben genannten Videos, die Teilnahme an verschiedenen Tippspielen, dem Rapid-Quiz sowie dem Newsletterservice sichergestellt ist.

Mitglieder und/oder Abonnenten des SK Rapid sind von Beginn an automatisch registriert und erhalten ihre Zugangsdaten per Post in der Kalenderwoche 8.

Umsetzung mit Sport1.at, Österreichs größtem Sportportal. Der neue Internetauftritt des österreichischen Rekordmeisters SK Rapid Wien wurde wie in einer strategischen Partnerschaft mit Sport1.at, Österreichs größtem Sportportal und führendem multimedialen Sport-Content-Anbieter, umgesetzt. Das Resultat ist ein jederzeit ausbaufähiges Baukastenprinzip, welches die Teilbereiche Internet, Mobile und Community beinhaltet. Die Onlinevermarktung erfolgt ebenso mit kräftiger Unterstützung unseres Partners Sport1.at.

Rapid-Marketingleiter Blümel dazu abschließend: „Vor allem im Communitybereich und bei den zukünftigen mobilen Diensten sehen wir enormes Potenzial, das wir im Zuge unserer Weiterentwicklung sicherlich aufgreifen werden. Wir wollen unsere Fans und Partner noch näher an den Verein holen.“

Heute um Mitternacht ist es endlich soweit! Viel Spaß auf skrapid.at NEU !!!

-----------------------------------------------------------------------------------

ENDLICH!!!!!!!! :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schön, dass wir eine neue Homepage bekommen, aber das hat mit dem Altachspiel wirklich nichts zu tun ...

ich bin manchmal beiläufig :D aber es könnte eine hilfe für die sein, die nicht morgen zu den spiel gehen können.. denn es gibt für den spiel morgen einen liveticker auf der offizielen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

im kurier meint jemand, daß die möglichkeit besteht, daß hlinka nicht mal auf der ersatzbank sitzt, weil er dann der neunte ausländer auf dem spielbericht wäre und dann kein geld aus dem österreichtopf lukriert werden könnte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
im kurier meint jemand, daß die möglichkeit besteht, daß hlinka nicht mal auf der ersatzbank sitzt, weil er dann der neunte ausländer auf dem spielbericht wäre und dann kein geld aus dem österreichtopf lukriert werden könnte;

??? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ui, das wär irgendwie blöd.

Ich werd morgen auch endlich wieder dabei sein. Kann uns dezeit noch gar nicht einschätzen also wirds auch keinen Tipp von mir geben.

Besonders gespannt bin ich auf Boskovic.

Und dass endlich kein Dollinger mehr dabei ist ist auch irgendwie eine positive Aussicht. :v:

die edith fragt sich obs ein ASB-Treffen gibt? wie üblich?

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich dachte neun Österreicher müssten am Spielbericht stehen? Vorisek, Valachovic, Bejbl, Boskovic, Hofmann, Kincl, Bazina und Bilic sind acht Ausländer von 18 Spielern. Sollte also noch Platz sein für einen Hlinka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Kurier müssen 10 Österreicher am Spielbericht stehen. Problem 7 Ausländer stehen alleine in der Stammelf, somit wäre nur noch für einen, Bilic, auf der Bank platz. Pacult überlegt natürlich aufgund der Tabellensituation auf das Geld aus dem Österreichertopf zu verzichten, das freut Edlinger überhaupt nicht. Der will es nur zulassen wenn es Pacult ausreichend begründen kann. Würde mal sagen durch den Kulovits Ausfall ist diese Situation nicht besser geworden.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wir können auf Hlinka nicht wirklich verzichten. Sind wir in Führung und die Abwehr gerät zu sehr unter Druck muss Hlinka in der zweiten Hälfte für Boskovic/Kavlak eingewechselt werden. Einzige andere Möglichkeit wäre Thonhofer für Boskovic/Kavlak und Vorisek ins DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich find auch das, dass zum Problem werden könnte, da dann kein fitter neuer Zentraler eingewechselt werden könnte. Somit wäre ich hier Eindeutig auf der Pacult linie, für das eine Spiel zumindest. Ein Vorisek der schon das halbe Spiel hinter sich hat ist vermutlich weniger effektiv als ein frischer Hlinka. Und auf einen Bilic auf der Bank kann Rapid im Moment sowieso nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich dachte neun Österreicher müssten am Spielbericht stehen? Vorisek, Valachovic, Bejbl, Boskovic, Hofmann, Kincl, Bazina und Bilic sind acht Ausländer von 18 Spielern. Sollte also noch Platz sein für einen Hlinka.

ich kenne auch die regelung mit 9 spielern aus österreich, die auf dem spielbericht stehen müssen, um geld zu bekommen; anscheinend hat sich hier etwas geändert oder der kurier ist schlecht informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich kenne auch die regelung mit 9 spielern aus österreich, die auf dem spielbericht stehen müssen, um geld zu bekommen; anscheinend hat sich hier etwas geändert oder der kurier ist schlecht informiert

Es sind doch zehn seit dieser Saison:

a) Bei allen Meisterschaftsspielen der T-Mobile Bundesliga müssen am Spielbericht

mindestens zehn (10) Spieler aufscheinen, welche die österreichische

Staatsbürgerschaft besitzen.

http://www.bundesliga.at/blinfo/bestimmung...estimmungen.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ändert sich das nicht über die Zeit, ich glaube nächstes Jahr sind es gar nur mehr 7 Ausländer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten