Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich hab seit März einen 2GB ibeat Cebrax von TrekStor.

Super. Läuft ewig mit einer kleinen Batterie, Sound passt, Bedienung ist okay, hat halt ein kleines Display und funzt auch als USB-Stick.

Zum joggen ein Traum und günstig war er auch.

Es fehlt natürlich der I-Pod-Glamour-Faktor.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Knockoutking des ASB

Da ich mit Fallobst nix anfangen kann frag ich mal ganz blöd:

Weiss irgendwer wo ich das in .at herbekomm:

http://www.amazon.co.uk/Sony-Walkman-NWZX1...3060&sr=8-1

Amazon.Co.uk oder Play.com liefern nicht zu uns...

Preislich sollts um die 300€ herum sein...

Und ja ich grab gern so alte Threads aus ;)

Hoffe geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kenn ich, nur is der Preisunterschied so groß, dass sich wsl. sogar ein Flug nach London incl. Mp3-Player Kauf auszahlen würd ;)

Falls jemand irgendwelche seriöse Postkastendinger in England kennt immer her damit... Scheint ja nicht anders zu gehen :ratlos:

Dasselbe Ding gibts übrigens in den USA für 399$ = ~280€ ...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Kenn ich, nur is der Preisunterschied so groß, dass sich wsl. sogar ein Flug nach London incl. Mp3-Player Kauf auszahlen würd ;)

Falls jemand irgendwelche seriöse Postkastendinger in England kennt immer her damit... Scheint ja nicht anders zu gehen :ratlos:

Ja na dann nix wie ab nach London, was überlegst denn noch?!

London <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Sie haben Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum liefert amazon.uk nicht zu uns und seit wann?

ich hab mir dort vor 3 monaten ca. ein spiel gekauft und ein freund von mir die neue xbox elite....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

warum liefert amazon.uk nicht zu uns und seit wann?

ich hab mir dort vor 3 monaten ca. ein spiel gekauft und ein freund von mir die neue xbox elite....

ich denk mal er würd sichs gern nach UK liefern lassen, weils dorthin nichts kostet und zu uns schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich denk mal er würd sichs gern nach UK liefern lassen, weils dorthin nichts kostet und zu uns schon..

Lieferkosten wären kein Problem, kommst ja e noch billiger weg als wennst ihn hier kaufst...

Aber sie liefern dieses Produkt NICHT zu uns..

Keine Ahnung wieso...

Muss jetzt mal auf Rückmeldung diverser Händler warten wies bei denen mit dem Walkman ausschaut...

Aber wieso der Deutsche Markt um 100€ mehr zahlen muss als US/UK Markt is schon fragwürdig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Cremig, der Oro

4A3A25A8FF680142E10080002BC29BE1.jpg

grad gekauft. mit meinem philips, den ich vor ein paar monaten gekauft ha, bin ich alles andere als zufrieden und mit sony bin ich davor schon jahrelang gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht ganz verstehe: der mp3-player soll 320kbps-lieder abspielen können, aber 30gb wirst du nicht brauchen. .. sind die mp3s normalerweise nicht umso größer umso bessere quali?

Naja, wenn er jetzt mp3 mit 160 kbps hat, dann wird er dessen Qualität nicht verbessern können, indem er sie auf 320 konvertiert.

Ich kann mich an eine Studie erinnern, wonach das "normale" menschliche Ohr ab 192 kbps nicht mehr in der Lage ist einen Unterschied festzustellen. Dass es also vom "Hörerlebnis" keinen Unterschied macht ob mp3 mit 192, 320 oder die Original-CD (bei jeweils 44.1 khz Frequenz oder höher). Der einzige Unterschied ist dann eben der Speicherplatz-Bedarf.

Außerdem hängt es vom verwendeten Encoder ab - "Lame" ist der beste und variabelste. (Besser als der "Original" Fraunhofer-Encoder)

Die meisten DVD-Filme haben 192 kbps (allerdings per AC3-Codec) und Fernseh-Übertragungen haben 160 kbps (zumindest bei DVB-T)

Wichtiger für das Hörerlebnis (als die Frage ob 192 kbps oder mehr) ist daher eher die richtige Auswahl der Kopf- bzw. Ohrhörer.

ich hab auch an CMX des is aber der letzte dreck...

CMX kann ich auch nicht empfehlen. Hatte mal von denen einen mp3-Player, der ständig irgendwelche Macken hatte und einen DVB-T-Stick, der trotz optimaler Empfangsbedingungen (Nähe zu einem Sender und hochwertiger Antenne) und zweimaligem Umtausch nicht funktionierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

2. Versuch

moechte mir einen MP3-Player zulegen:

100 Euro oder weniger (oder ein wenig mehr, falls notwendig) mit Aufnahmefunktion, die Konzertlautstaerke vertraegt? gibts sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte meiner mutter einen mp3 player zu weihnachten schenken.

hat jemand einen tipp? er sollte:

klein und leicht sein (fürs laufen und so)

und radiofunktion wäre der hit

ipod glamour faktor, videotauglich usw. ist alles unwichtig.

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich möchte meiner mutter einen mp3 player zu weihnachten schenken.

hat jemand einen tipp? er sollte:

klein und leicht sein (fürs laufen und so)

und radiofunktion wäre der hit

ipod glamour faktor, videotauglich usw. ist alles unwichtig.

vielen dank schonmal

4A3A25A8FF680142E10080002BC29BE1.jpg

ist klein, leicht und hat radiofunktion. kostet um die 70 euro und ich bin sehr zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag