Recommended Posts

Postinho

da mein ipod jetzt auch den geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einem neuen mp3 player.

der hier klingt ganz gut und ist dazu relativ billig:

http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-mi...429&sr=8-16

gibts hier drin vielleicht jemanden, der den hat oder ne ahnung hat, ob der gut ist?

hab den vor ein paar tagen gekauft und bin sehr zufrieden. geht auf jedem PC und kann fast alles. sogar film anschauen wäre möglich. einziger nachteil: er braucht beim einschalten ca. 8 sekunden aber damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na bravo jetzt habe ich 2 völlig gegenteilige meinungen...

hilft mir nicht wirklich weiter :aaarrrggghhh:

schau dir die meinungen auf amazon bzw. geizhals an oder such dir ein paar pc-zeitschriften die das ding getestet haben. der player ist :super:

creative kannst du knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

schau dir die meinungen auf amazon bzw. geizhals an oder such dir ein paar pc-zeitschriften die das ding getestet haben. der player ist :super:

creative kannst du knicken.

Tolle Aussage mit noch mehr Gründe gegen einen kauf ...

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da ich bereits zwei Mp3 Player um die Ecke gbracht habe (bei beiden ging die Software kurz nach Ablauf der Garantiezeit flöten, welch Zufall :sleepy: )

habe ich mich länger nicht mehr mit der Thematik beschäftigt.

Doch nun drängt sich eine Frage auf: Gibt es eigentlich derartige Geräte wie den

I-pod Shuffle die nicht von Apple stammen? Sprich extremklein und baterie/akku sparend, da ohne Display?

Danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

k3_faecher_m.jpg

YP-K3JQ

Vor ein paar Tagen gekauft und voll zufrieden. 4 GB sind mehr als genug, der Sound ist auch mit den mitgelieferten Kopfhörern super, Bedienung sehr einfach und irgendwie chic mit dem Touchscreen (nur "blind" bedienen, also in der Tasche, geht eher nicht).

Leider ist man, wenn man keine Schutzhülle hat und das Gerät in schwarz besitzt, ständig am polieren der Oberfläche. :D

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

also ich hab ein gerät von cmx electronics (mp3 1000) das ich nur empfehlen kann. hat bisher noch absolut keine probleme gemacht (gut, hab ihn erst seit juli, aber trotzdem) und hat einiges drauf.

außerdem braucht man im gegensatz zu den i-pods kein spezielles programm, weil er wie ein usb funktioniert

ich hab auch an CMX des is aber der letzte dreck...

lässt sich von anfang an nicht mitn pc verbinden grad einmal hats geklappt..

wenn man den akku auflädt hängt er sich auf bzw. ladet ned gscheid etc.

nie wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

und gibt es zwischen --diesem-- und --diesem hier-- einen so großen Unterschied, der 75 (!!) € ausmachen könne? :ears:

größeres Display und der Speicher ist erweiterbar, in dem man zusätzlich eine SD-Karte dazustecken kann (bis zu 2 GB glaub ich). Der billigere ist nochdazu nicht lieferbar. Aber wenn du ihn nicht vor Weihnachten brauchst, sollte das kein Problem sein

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

da bei meinen ipod mini 4g (nie wieder :kotz: ) der akku im arsch ist, hab ich mir bei amazon einen neuen player geordert. leider is der erst anfang jänner wieder auf lager, aber egal...

creative zen v plus

2gb

nettes design (schwarz-grün)

video-funktion

radio

gute bewertungen

70€

http://www.amazon.de/gp/product/B000GFEZH8

video-funktion brauch ich eigentlich gar ned, aber der player is verhältnissmäßig sehr günstig und hab schon öfters gehört der soll gut sein...

da weiter oben nach einem ipod-shuffle konkurrent gefragt wurde. da gibts auch ein modell von creative (zen stone plus). hat sogar kleines display, ist preisgünstig und angeblich klar besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

da weiter oben nach einem ipod-shuffle konkurrent gefragt wurde. da gibts auch ein modell von creative (zen stone plus). hat sogar kleines display, ist preisgünstig und angeblich klar besser...

jup, danke aber der link auf amazon war eh auf den player, aber solange der alte elta noch geht nehm ich den bis er tot ist. dann ist der stone hoffentlich auch wiedder ein bissal billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag