revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 und du? du bist so einer von zig anderen pseudo-alternativen heinis die glauben sie seinen die ober-checker nur weil sie keinen apple-mp3 player haben?! mir geht dieses gesudere gegen ipods schon so am sack, nicht nur hierforums. Okay. Darf ich dir z.B. diesen Artikel ans Herz legen, auch wenn er sich auf ein Telefon und nicht auf einen ipod bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2007 Wollte eigentlich einen Ipod nano, hab nun aber einen normalen 30GB Ipod und bin mehr als zufrieden. Endlich genug Liedervielfalt das einem nicht fad wird und tolle Akkulaufzeit! Mehr brauchts fuer mich nicht - und ueberraschenderweise hab ich keine probleme mit der groe0eren erscheinung eines normalen ipods gegenueber dem nano produkt. @revolucion, schoen, dem muss ich auch zustimmen, aber nichts daran hindert mich fuer dieses Produkt zu entscheiden. Und das entscheidende ist die Kundenzufriedenheit, wird diese bestmoeglichst erfuellt was in meinen Augen der Fall ist gibts kein Argument dagegen. und nicht erst seit Apple ist Marketing ein zentraler Bestandteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2007 Okay. Darf ich dir z.B. diesen Artikel ans Herz legen, auch wenn er sich auf ein Telefon und nicht auf einen ipod bezieht. Oh mein Gott!!! Die wollen uns mit ihrem Kram die Kohle aus der Tasche ziehen!! Macht das sonst auch noch irgendeine Firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Okay. Darf ich dir z.B. diesen Artikel ans Herz legen, auch wenn er sich auf ein Telefon und nicht auf einen ipod bezieht. danke für diesen bullshit-artikel! Man stelle sich vor, eine Firma für Hygieneartikel, die bisher nur Toilettenpapier hergestellt hat, brächte eine neue Windel auf den Markt. Sie kann das, was alle anderen Windeln auch können, nimmt nicht mehr und nicht weniger blaue Testflüssigkeit auf als die Produkte der Konkurrenz. Nur ihre Passform ist etwas vollendeter geschwungen und sie besitzt einen Klebeverschluss, den man mit nur einem Finger bedienen kann. 1. trifft das auf 99,9% aller erhältlichen elektronik-artikel zu. 2. ist es ja nicht schlecht, wenn man "eine windel" nur mit "einem finger" öffnen kann. bin mir sicher viele väter und mütter wären über diese innovation erfreut. Er stellt die Windel einfach auf seiner Messe Mac-Clean-World vor, wie könnte es anders sein: falsch der redakteur sollte vllt mal recherchieren bevor er bullshit verzapft. quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Macworld_Conference_%26_Expo Produced by Boston-based IDG World Expo, Macworld Conference & Expo is a trade show dedicated to the Apple Macintosh platform with conference tracks held annually in the United States, und idg ist nicht apple: http://en.wikipedia.org/wiki/IDG_World_Expo IDG World Expo is a subsidiary of owned by International Data Group lol: Mit seiner "Keynote"-Rede lieferte Apple-Chef Steve Jobs den Medien genau die starken Bilder, die sie sehen und zeigen wollen: ersetzte "apple" und "steve jobs" mit namen und personen anderer firmen welche auch keynotes halten. würde selbiger redakteur zu jeder dieser kn einen bösen artikel schreiben, ok, aber "uuuh, der böse steve macht keynotes!!einseins" lol^2: Der Kapitalismus hat den Kampf der Ideologien gewonnen, durch die Globalisierung triumphiert er weltweit. ok. schön, dass der artikel im kommunistischen internet veröffentlicht wurde. auf welchem computer hat er ihn geschrieben? pentium hammer&sichel? betriebssystem marx-engels kommunistenOS? wenn dieser nämlich auf einem regulären pc (made in billiglohnland) powered by microsoft (kapitalismus?) geschrieben wurde, gehört der schreiberling sowieso in die kategorie "kabarett". ehrlich gesagt: man könnte den artikel noch mehr zerpflücken und alle fehler und ungereimtheiten auflisten, aber es ist freitag abend und bis vor 10min war ich eigentlich noch gut drauf. bearbeitet 2. Februar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Februar 2007 Fan ziwschen Fanboy und Antifanboy. Weitermachen, es ist unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2007 Hab auch einen normalen iPod nano und bin voll zufrieden damit. Das beste am Player ist, dass er so extrem dünn ist und man sich ohne bedenken draufsetzen kann, wenn man ihn in der hinteren Hosentasche hat. Sicher ist der Preis recht saftig, aber ich hab meinen jetzt seit fast einem Jahr und hab keinen Cent bereut. Macht nie Probleme, hat viele Funktionen und das Display ist auch sehr scharf. Das einzig negative ist vielleicht das raufspielen der mp3s, da iTunes schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten eindeutig zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2007 ehrlich gesagt: man könnte den artikel noch mehr zerpflücken und alle fehler und ungereimtheiten auflisten, aber es ist freitag abend und bis vor 10min war ich eigentlich noch gut drauf. Wer sich vom Internet den Abend versauen lässt hat wohl ein Problem. Wikipedia zitieren und anderen Leuten "Fehler" vorwerfen ist auch amüsant. Entweder gscheite Quellen oder lieber lassen. Prost! Fan ziwschen Fanboy und Antifanboy. Weitermachen, es ist unterhaltsam. Willst mir nicht helfen? Ist ja fast wie Chelsea vs. Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2007 Wer sich vom Internet den Abend versauen lässt hat wohl ein Problem. Wikipedia zitieren und anderen Leuten "Fehler" vorwerfen ist auch amüsant. ich lass mir vom internet nicht den abend versauen, keine sorge. und wikipedia-informationen pauschal als fehlerhaft zu bezeichnen spricht wohl noch am ehesten für deine verklemmt zurückgebliebene art hier in diesem thread alles zu diffarmieren was nicht in deiner meinung entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2007 ich lass mir vom internet nicht den abend versauen, keine sorge. und wikipedia-informationen pauschal als fehlerhaft zu bezeichnen spricht wohl noch am ehesten für deine verklemmt zurückgebliebene art hier in diesem thread alles zu diffarmieren was nicht in deiner meinung entspricht. Nein das spricht nur für die Unwissenschaftlichkeit von Wikipedia. Und das kannst nicht verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2007 sorry, aber infos über eine firma bzw. wer eine messe veranstaltet hat rein gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit "unwissenschaftlichkeit" zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2007 sorry, aber infos über eine firma bzw. wer eine messe veranstaltet hat rein gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit "unwissenschaftlichkeit" zu tun. Und wenn ich jetzt hineinschreib, dass Bill Gates den neuen ipod vorgestellt hat, glaubst es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Februar 2007 Und wenn ich jetzt hineinschreib, dass Bill Gates den neuen ipod vorgestellt hat, glaubst es dann? jo denn "Zen" (Oder so) habens ja veroeffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 Und wenn ich jetzt hineinschreib, dass Bill Gates den neuen ipod vorgestellt hat, glaubst es dann?das dürft dann allerdings keine 10 minuten stehenbleiben.+' date='03 Feb 2007 - 12:51' post='1406600']jo denn "Zen" (Oder so) habens ja veroeffentlicht der zen heisst zune und hat endgeile lizenzbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2007 das dürft dann allerdings keine 10 minuten stehenbleiben. der zen heisst zune und hat endgeile lizenzbedingungen. Aha, verzichtet man da auf alle Grundrechte, was Microsoft wohl am liebsten wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 Aha, verzichtet man da auf alle Grundrechte, was Microsoft wohl am liebsten wäre?so in etwa. selbst lizenzfreier musik und eigenkompositionen wird bei der übertragung von einem zune auf den anderen eine fucking ms-lizenz aufgedrückt. geil halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts