-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2007 wenn ja warum hast du deine tolle lustenauer mentalität nicht offen gezeigt ?? kannst wohl nur im internet sprüche klopfen !! bin mir nicht sicher, ob ich meine farben zeigen würde, wenn ich alleine auf dem spiel wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. Januar 2007 es hatte jedenfalls euer goalie sein trikot an in dem fall eine verwechslung Ach der Özcan... Nein, nein, der spielt schon noch in Wals. Aber kein Problem. Ich war nur recht unschlüssig, wen du da meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Januar 2007 bin mir nicht sicher, ob ich meine farben zeigen würde, wenn ich alleine auf dem spiel wäre Du alter Gruppenhool. Hätte man das Spiel nicht verschoben, hätte ich's mir sogar angeschaut. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 Ich war nicht auf dem Spiel, hab aber im vorhinein auch keine großen Töne gespuckt, wie sie hier im ASB immer wieder zu lesen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2007 ok da muss ich dir recht geben. trotzdem bitte auch nach dem spiel den ball immer schön flach halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 @ grisu: luschis ist ein eindeutiger begriff. hier meint man nur den verein (+präsident) und die fans von A. Lustenau. @ VEUFAN: hab ich den EHC vergessen zu erwähnen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) @ grisu: luschis ist ein eindeutiger begriff. hier meint man nur den verein (+präsident) und die fans von A. Lustenau. @ VEUFAN: hab ich den EHC vergessen zu erwähnen oder was? Es gibt ein Dorf in Switzerland............*sing* urgestein, ob wir dir das verzeihen können, ich weiss nicht ich weiss nicht. Noch dazu das alle Teams immer verlieren wenn du anwesend bist...... bearbeitet 1. Februar 2007 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2007 @ nature boy: ich glaub, dass ihr ohne meiner anwesenheit auch oft genug verloren habt. also ich hab da kein schlechtes gewissen. ich glaub wir machen wieder mal einen test oda? das lass ich nicht auf mir sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2007 @ nature boy: ich glaub, dass ihr ohne meiner anwesenheit auch oft genug verloren habt. also ich hab da kein schlechtes gewissen. ich glaub wir machen wieder mal einen test oda? das lass ich nicht auf mir sitzen Ja aber wenns geht noch vor dem Play-Off.............ich will kein Risiko eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. Februar 2007 Ja aber wenns geht noch vor dem Play-Off.............ich will kein Risiko eingehen! da samma dabei, dat is prima, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2007 da samma dabei, dat is prima, ... Vielleicht gleichst du das Unglück vom Urgestein ja wieder aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 ist mir eh lieber, wenn der much au dabei ist. gebt ma a datum, wenn wir uns treffen könnt. i habs in nächster zeit ziemlich stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. Februar 2007 ist mir eh lieber, wenn der much au dabei ist. gebt ma a datum, wenn wir uns treffen könnt. i habs in nächster zeit ziemlich stressig jaja februar ist bei mir zwar auch ziemlich voll, ist halt doch fasching , aber irgendeinen termin werden wir schon finden. hmm, stimmt es, dass im februar nur mehr ein spiel ist? am 17.2.? wär zwar das derby, aber da ist faschingssamstag... wird also wohl doch ein play-off-spiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 jaja februar ist bei mir zwar auch ziemlich voll, ist halt doch fasching , aber irgendeinen termin werden wir schon finden. hmm, stimmt es, dass im februar nur mehr ein spiel ist? am 17.2.? wär zwar das derby, aber da ist faschingssamstag... wird also wohl doch ein play-off-spiel werden! Im Play-Off hat das Urgestein Hallenverbot...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzte_Instanz Anfänger Geschrieben 7. Februar 2007 hmpf..und i wor ned do... es is echt a frechheit dass i scho so lang nimma do wor..komm voi nimm dazua auf bregenz zu fohrn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts