austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Palermo holt um 5 mio. € den 19 jährigen Uruguayanischen Stürmer Edison Cavani Morgen soll die Unterschrift folgen. Aus Polen wird inzwischen der Matusiak Transfer zu Palermo bestätigt. bearbeitet 29. Januar 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Palermo holt um 5 mio. € den 19 jährigen Uruguayanischen Stürmer Edison Cavani Morgen soll die Unterschrift folgen. Glückwunsch, Juventus war ja angeblich auch hinter ihm her! Weitere "News": Real will Oliveira gegen Cassano eintaucschen, bei Milan hat man jedoch bereits abgewunken, ob das jedoch entgültig ist, weiß man nie. Inter hingegen mit Interesse für Cassano. Für nächste Saison will Milan Tiago von Lyon holen, kolportierte Ablösesumme: 15 Mio.€! Juventus möchte weiterhin Grygera schon jetzt holen. Zudem dürften die Bianconeri Lazio Mesto vor der Nase wegschnappen. Fiorentina weiterhin an einer Verpflichtung von Quaresma interessiert, zudem angelt man nach Dessena und Matuzalem. Siena steht kurz vor der Verpflichtung von Maccarone. Inter und Juventus matchen sich um Almiron. Lazio angelt nach Radoi. Behrami angeblich im Visier von Liverpool! Zu guter letzt ein Klassiker: Wie AS vermeldet dürfte Ronaldinho bald am Transfermarkt landen, denn die Vertragsverlängerung scheint vorerst gescheitert, demnach wäre Ronaldinho ab 2008 ablösefrei. Berlusconi kratzt bereits sein Kleingeld zusammen! Herrlich! Quellen: sports.it, calciomercato.com, 4-4-2.com und channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Das mit Mesto wäre ärgerlich, jedoch muss man auch abwarten was Behrami auf dieser Position zeigt. Vielleicht brauchen wir gar niemand anderen. Hab auch schon woanders gelesen, dass Juve an Mesto dran ist und Juve bezahlt sicher mehr. Und da ist besser, wenn Lotito seiner Linie treu bleibt und mit dem Geld nicht planlos herumschmeißt. Sollten wir Mesto bekommen dann fände ich es super, wenn ihn Juve bekommt kann man halt nichts machen. So schlimm wäre es nicht. Das mit Radoi hab ich auch gelesen. Der spielt ja bei Steaua - er ist auch extrem stark - vielleicht noch stärker als Mesto. Radoi war aber jetzt glaub ich verletzt und somit braucht er noch einige Zeit bis er wieder voll da ist. Was den Transfer aber extrem schwer macht ist: Einige italienische Vereine sollen an ihm dran sein und der Präsident von Steaua verlangt diese Summe: Lazio: per Radoi servono 10 milioniIl capitano della Steaua Mirel Radoi è nel mirino di alcuni club italiani: nelle ultime ore è la Lazio la candidata numero 1 ad acquisire il difensore rumeno, per sostituire sulla fascia destra Massimo Oddo. Esosa però la valutazione data dal patron Becali all'eclettico marcatore: 10 milioni di euro non trattabili. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: diese Summe wird sich Lotito nicht lange ansehen, denn das ist viel zu viel.... In anderen Foren behaupten aber viele der Spieler sei weit mehr wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 In anderen Foren behaupten aber viele der Spieler sei weit mehr wert... Frag mal RUMANIAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Nach Dzemaili auch Kuzmanovic bei Juventus ein Thema Montag 29. Januar 2007 um 06:49 Uhr Von: Antonio Spitaleri Die "alte Dame" versucht zwei ganz junge Mittelfeldspieler aus der Schweiz zu verpflichten Dass Juventus Turin am Captain des FC Zürich Blerim Dzemaili interessiert ist, wurde bereits geschrieben. Der Spieler vom FC Zürich könnte im Sommer ablösefrei nach Italien wechseln. Der Sportchef der Italiener Alessio Secco ist jetzt aber auch an Zdravko Kuzmanovic vom FC Basel interessiert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der vor kurzem mit einem Bein schon bei Palermo unter Vertrag stand, soll für 3 Millionen Euro verpflichtet werden. Weil Juventus am Basler Mittelfeldspieler Interesse zeigt, versucht auch Palermo wieder ins Geschäft zu kommen. Juventus Turin will sein Kader mit jungen Talenten und einigen Toptransfers für die neue Saison verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 also quaresma bei fiorentina würde mir schon sehr gut gefallen, mutu links hängend, quaresma rechts hängend und toni in der mitte auch weil alle 3 sehr unterschiedliche spieltypen sind würde das sehr gut passen das is schon richtig so vom präsidenten das er minimum 10 mille verlangt, er is reich genug und braucht das geld nicht aber für wichtige spieler sollte auch die ablöse passen da so ein spieler steaua absolut abgehen würde , er wäre schon mehr wert mMn da er einfach seitdem er profi ist immer konstant sehr gute leistungen gebracht hat, gerade defensiv ein riesengewinn und auch als persönlichkeit, nicht umsonst seit ewigkeiten kapitän von steaua, ich glaube auch das er neben dem sportlichen auch die mentale fitness hätte um sich im ausland durchzusetzen was bei vielen anderen spielern in der vergangenheit das problem war und da du ihn mit mesto verglichen hast, radoi ist ein DM/IV, RV kann er sicher auch spielen aber ich glaube nicht das ihm diese position liegen würde, zumindest könnte er da viel weniger seine stärken ausspielen mehr als 10 mille wird er aber nicht kosten, nicht weil ers nicht wert wäre sondern weil der verein so einem loyalen spieler sicher keine steine in den weg legen wird, denn mehr als 10 mille wäre wohl für die meisten vereine ein zu großes risiko, er is halt kein brasilianer oder argentinier für den unsummen gezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 also quaresma bei fiorentina würde mir schon sehr gut gefallen, mutu links hängend, quaresma rechts hängend und toni in der mitte auch weil alle 3 sehr unterschiedliche spieltypen sind würde das sehr gut passen Wäre ein Wahnsinnssturm! Den hätte ich bei Milan gerne! Echt traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Wäre ein Wahnsinnssturm! Den hätte ich bei Milan gerne! Echt traumhaft! du hättest ihn gerne, milan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 du hättest ihn gerne, milan nicht. Hab ich ja geschrieben! Aber wie schon einmal erwähnt. Von Florenz ist es nicht mehr weit nach Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Zu guter letzt ein Klassiker: Wie AS vermeldet dürfte Ronaldinho bald am Transfermarkt landen, denn die Vertragsverlängerung scheint vorerst gescheitert, demnach wäre Ronaldinho ab 2008 ablösefrei. Berlusconi kratzt bereits sein Kleingeld zusammen! Herrlich! Quellen: sports.it, calciomercato.com, 4-4-2.com und channel4.com Immer wieder amüsant Fakt ist außerdem das Ronaldinhos Vertrag bis 2010 läuft. mMn total richtig, den Vertrag noch nicht zu verlängern, wozu auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Immer wieder amüsant Fakt ist außerdem das Ronaldinhos Vertrag bis 2010 läuft. mMn total richtig, den Vertrag noch nicht zu verlängern, wozu auch... amüsant ist das: Ronaldinho zu Napoli ? zur Roma: Spale hat nun doch erlaubt Aleandro Rosi zu verleihen - wird vermutlich bis Juni in Reggina spielen (calciomercato) außerdem befindet man sich in Verhandlungen mit Anderlecht um deren Jungspund Anthony van den Borre Verhandlungen mit Juve laufen weiterhin bezüglich Cristian Molinaro (tuttomercatoweb) - glaube aber nicht, dass ihn Juve ziehen lassen wird bearbeitet 30. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) und da du ihn mit mesto verglichen hast, radoi ist ein DM/IV, RV kann er sicher auch spielen aber ich glaube nicht das ihm diese position liegen würde, zumindest könnte er da viel weniger seine stärken ausspielen eigentlich sucht Lazio einen RV. Ich persönlich würde mich aber auch über einen IV freuen, denn da bräuchten wir Verstärkung. Vor allem auf längere Zeit gesehen. UNd mit seinen 26 Jahren würde er gut in unsere Mannschaft passen. Im DM brauen wir ihn nicht - da sind wir ausgezeichnet bestückt! Weiters: Portsmouth tee up deal for Lazio's Pandev tribalfooball.com - January 29, 2007 Portsmouth boss Harry Redknapp is moving for Lazio attacking midfielder Goran Pandev. The Daily Mail says the Macedonian international is unhappy in Rome and wants to move on - sparking Redknapp's interest. But Redknapp faces competition from German side Borussia Dortmund for the 23-year-old. Pandev has won 28 caps for his country and is recognised as Macedonia's biggest star. Ich denke nicht dass er unglücklich ist. Immerhin spielt er regelmäßig. War doch nur beim Match gegen Palermo anders. Angeblich war im Sommer Arsenal auch an ihm dran. Da ging auch nichts. Glaub ncht, dass er zu Portsmouth oder Dortmund wechseln will bzw. Lotito ihn hergeben möchte. Man muss bedenken, dass Rocchi nicht mehr der jüngste ist, und man dann in der Zunkunft mit Pandev und Makinwa stürmen wird. Außer man holt dann jemand anders dazu. Ich persönlich würde Pandev nicht hergeben, da er ein Riesentalent ist (wie auch sein Bruder). Und wenn ich ihn hergeben würde, dann so um die 10-15 Mille, und dafür müsste aber Faubert oder Radoi geholt werden. Dann hätte man in der Offensive leichten Verlust obwohl da noch immer Rocchi, Makinwa plus gleich hinter den Stürmern Mauri und Jimenez spielen würden. Dafür würde man sich in der Defensive enorm verstärken. bearbeitet 30. Januar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 amüsant ist das: Ronaldinho zu Napoli ? zur Roma: Spale hat nun doch erlaubt Leandro Rosi zu verleihen - wird vermutlich bis Juni in Reggina spielen (calciomercato) außerdem befindet man sich in Verhandlungen mit Anderlecht um deren Jungspund Anthony van den Borre Verhandlungen mit Juve laufen weiterhin bezüglich Cristian Molinaro (tuttomercatoweb) - glaube aber nicht, dass ihn Juve ziehen lassen wird ist natürlich eine schwachsinnsmeldung, aber in napoli würde er unsterblich. wie maradona damals, nur waren das halt noch andere zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 @ blue-white: Wie ich gelesen habe ist Lazio an Faubert (Bordeaux) und Mesto (Reggina) interessiert. Einer der beiden soll Oddo langfristig auf der RV-Position ersetzen. Derzeit spielt ja der junge Schweizer Valon Behrami (hat Vertrag bis 2010) diese Position. Wie ich kürzlich gelesen habe (4-4-2) ist an ihm der FC Liverpool interessiert und Vereinsverantwortliche der Reds sollen sich nach dem Inter-Spiel mit dem Schweizer getroffen haben... Behrami ist mMn wohl eher ein besserer rechter Mittelfeldspieler, denn ein Verteidiger. Da ist aber Lazio mit Mauri und dem kürzlich geholten jungen Chilenen Jimenez (habe ihn noch nicht spielen sehen, soll aber ein großes Talent sein...) mMn ebenfalls gut besetzt. Wie schätzt Du die Chancen ein, daß man Behrami bereits im Jänner zu Liverpool ziehen lässt (vorausgesetzt, daß heute oder morgen noch Faubert, Mesto oder ein anderer RV geholt wird...) bzw. wo siehst Du die Stärken des Schweizers ? Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Behrami hat bei uns mal Vertrag bis 2010 oder 2011. Er war jetzt lange verletzt. Somit braucht er noch einige Zeit bis er komplett wieder fit ist. Im Schweizer Nationalteam spielt er auch rechter Verteidiger obwohl ihm die rechte Mittelfeldposition besser gefällt. Er spielt eigentlich nur vorübergehend als RV. Sollte Lazio keinen Oddo Ersatz verpflichten dann wird Behrami auch weiterhin auf dieser Position spielen. Dass er zu Liverpool wechselt, glaube ich nicht. Weder jetzt im Winter, da Lazio ihn unbedingt braucht, noch im Sommer weil Lazio in Zukunft mit einem toptalentierten Mittelfeld auflaufen möchte. Außerdem hat Behrami ganz sicher seinen Stammplatz bei uns. Dass Mauri ihm im Weg wäre, wird nicht passieren, da Mauri 1. auf der linken Seite spielt und 2. auch hinter den Stürmern spielt (also nicht Behramis Pos.). Während eines Spiels verwandelt sich das Lazio MIttelfeld so: zuerst: Mutarelli - Ledesma - Mudingayi - Mauri wenn es dann notwendig wir, mehr Spieler schneller vor das gegnerische Tor zu bringen - dann sieht es so aus: Mutarelli - Ledesma - Mudingayi Mauri Dazu kommt dass Jimenez auch nicht auf Behramis Pos. spielt sondern eigentlich die langfristige Ablöse von Mauri sein soll. Somit sollte das langfristig zukünftige Mittelfeld so aussehen: Behrami - Ledesma - Mudingayi - Jimenez oder eben Behrami - Ledesma - Mudingayi Jimenez Ich persönlich denke, dass es so geplant ist. Wenn natürlich der Coach denkt, dass diese Form zu offensiv ist (was ich nicht denke, da Ledesma sehr stark defensiv spielt), dann wäre Behrami übeflüssig. Von dem gehe ich aber nicht aus, außerdem ist Jimenez erst mal für 3 Jahre geliehen und Lotito kann ihn dann für 11 Mille holen. Ich denke stark, dass Behrami bleibt, weil man nach der oben beschriebenen Aufstellung plant. Wenn natürlich der Spieler weg will, dann wird man ihn irgendwann ziehen lassen, aber sicher nicht in diesem Winter, wenn man unbedingt die CL Quali erreichen will. Stärken des Spielers: Offensives, schnelles Spiel nach vorne an der rechten Seite entlang. Technik absolut perfekt. Schwächen: Defensivspiel. Für die defensive ist er zu wenig zweikampfstark, daher ist es wichtig dass dahinter ein straker Spieler wie es Oddo war, steht. Wir hätten noch einen ganz jungen der ungefähr wie Behrami spielt: Daniele Greco, geb. 1988 in Rom. Hab ihn im Trainingslager gesehen. Wenn er soweit ist, dass er regelmäßig spielen kann und auch reif genug ist, dann kann man Behrami ziehen lassen. Aber das dauert noch... bearbeitet 30. Januar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts