Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zum Glück hast du den Smilie hinten dran gesetzt sonst hätte ich dich für verrückt erklären müssen! :)

Jaja, Veufan, so verrückt ist das gar nicht. In einem Testspiel ist alles möglich. :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jaja, Veufan, so verrückt ist das gar nicht. In einem Testspiel ist alles möglich. :D

Gruß

Canasta

Da hast du vollkommen recht, im Testspiel ist alles möglich! Jedoch sollte das letzte Testspiel schon besser laufen als das Erste. Ist ja doch ne Art Generalprobe.

Naja schau mer mal, vielleicht wird ja auf einmal morgen ein Ersatz für Atav getestet. Man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da hast du vollkommen recht, im Testspiel ist alles möglich! Jedoch sollte das letzte Testspiel schon besser laufen als das Erste. Ist ja doch ne Art Generalprobe.

war das erste nicht gegen den VfB?? also 10:0 kann man nicht als "schlecht" bezeichnen? zumal in der 2. Hz. 7 tore gefallen sind, und da waren hauptsächlich junge spieler am platz (durkovic, kolarevic...)

und der fc ist keine schlechte mannschaft

HOFFENTLICH verletzt sich nicht wieder wer - und das gilt für beide mannschaften, der fc hatte auch nicht gerade viel glück mit den bisherigen verletzungen

Naja schau mer mal, vielleicht wird ja auf einmal morgen ein Ersatz für Atav getestet. Man weiß ja nie.

dann hättens wohl eher nicht alle testspieler nach hause geschickt? :ratlos: aber wenn du recht hast, bin ich dir nicht böse :v: ich zahl dir sonst sogar ein bier :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war das erste nicht gegen den VfB?? also 10:0 kann man nicht als "schlecht" bezeichnen? zumal in der 2. Hz. 7 tore gefallen sind, und da waren hauptsächlich junge spieler am platz (durkovic, kolarevic...)

und der fc ist keine schlechte mannschaft

HOFFENTLICH verletzt sich nicht wieder wer - und das gilt für beide mannschaften, der fc hatte auch nicht gerade viel glück mit den bisherigen verletzungen

dann hättens wohl eher nicht alle testspieler nach hause geschickt? :ratlos: aber wenn du recht hast, bin ich dir nicht böse :v: ich zahl dir sonst sogar ein bier :yes:

Nein so habe ich das nicht gemeint, ich habe ja nicht gesagt das Altach schlecht war in den Testspielen, jedoch werden wie du ja auch erwähnt hast Spieler/Formationen/Taktiken getestet und das kann auch mal in die Hose gehen!

Ausserdem war Hohenems kein ernst zu nehmeneder Gegner am Tag nach dem VfB Ball :betrunken:

Die Testspieler wurden ja nach Hause geschickt wegen unvermögen oder weil die Position schon besetzt war (oder zum Glück immer noch ist) siehe Leo, oder Pablo... aber ich glaube auch nicht wirklich daran, das noch jemand zu uns stossen wird bis morgen. Naja muss ich mein Bier halt selber zahlen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

scheisse anywish du kommst da hin??? :confused:

kann bitte jemand fotos machen?

Falls er sich nicht outet, werde ich einfach von jedem potentiellen Anywish ein Foto machen. So viele werden ja nicht kommen.

Obwohl man ja aufpassen muss, wer sich heutzutage alles als Anywish vorstellt.

:bunt:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falls er sich nicht outet, werde ich einfach von jedem potentiellen Anywish ein Foto machen. So viele werden ja nicht kommen.

mfg,

Flucky

AMG

:lol:

unbedingt ein foto machen!

ich tipp mal auf ein 2:2 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mfg,

Flucky

AMG

stell Dich mit einer Dose Red Bull an den Eingang. Und der, der auf Dich zukommt und Dich beschimpft, von dem machst dann ein Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Inzwischen ist das 2:0 gefallen.

Beide Torschützen Fehlanzeige. :D

Gruß

Canasta

des isch biz an scheiss! aber wenigstens heat ma s ergebnis. vielleicht kunt jo a info vom flucky in der halbzeit! :feier: --> die übrigens genau jetzt isch!

so, jetzt stehts 3:0

und jetzt 3:1 --> Endstand.

Hoffentlich kann uns noch irgendwer die Torschützen nachreichen und ein Foto vom anywish!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Altach - FCL 3:1 (2:0)

tore: 2x Kirchler, Schoppitsch bzw. De Oliveira

Altach: Krassnitzer; Baldauf, Chinchilla, Guem, Bolter; Cemernjak, Kirchler, Schnellrieder, Schoppitsch, Winkler; Leonardo

Zuschauer: ca 100

Souveränder Sieg der Altacher. Der FC offensiv bemüht, doch unsere Abwehr stand sehr gut. Nur einmal kamen die Lustenauer durch, der Spieler wurde von Krassnitzer gefällt, doch der der 11er-Pfiff blieb aus. Kirchler traf zweimal ziemlich alleine vor dem tor.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Nach dem Tor durch Schoppitsch nach schöner Vorarbeit von Leo und Kirchler zog De Oliveira von der 16er Ecke ab und versenkte den Ball im Kreuzeck. Altach zeigte einige gute Kombinationen, Torchancen gab es allerdings nur wenige. In der letzten Spielminute traf Schoppitsch noch aus einem Freistoß den Pfosten.

Erschreckend die Verletztenliste: Ledezma, Zinna, Mattle, Pfister, Schmid. Muhr war auch Gast. Soviel ich gehört habe, ist es bei allen nichts Gröberes.

Es wurden nur zwei Spieler getauscht. Seiwald/Krassnitzer und Schnellrieder/Dorta. Der Rest spielte durch.

Anywish konnte ich leider aufgrund der doch hohen Zuseheranzahl nicht finden. =)

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag