n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Alles zum Testspiel gegen den FC hier rein. Das letzte Spiel vor dem Trainingslager in der Türkei. Hoffentlich verletzt sich keiner und hoffentlich ist der Leo mit dabei.... bearbeitet 29. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 ......dämliche FS Termine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 ......dämliche FS Termine.... jo, termine sind für die arbeitende bevölkerung schon scheisse. nichts desto trotz die Frage: ist jemand anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 bin ein arbeitender mensch... owohl mich das testspiel gegen den FC schon sehr interessiert hätte bitte um SMS service der anwesenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Ich werde wieder anwesend sein. @grisu wenn du während des Spiels online bist, kann ich dir die stände, torschützen und sonstiges durchsmsen, damit die ASB-Gemeinde informiert ist. Auf bwin.at kann man auch das Ergebnis mitverfolgen. mfg, Flucky AMG bearbeitet 29. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 @grisu wenn du während des Spiels online bist, kann ich dir die stände, torschützen und sonstiges durchsmsen, damit die ASB-Gemeinde informiert ist. shit... seh grad, dass ich ab 13:30 eine vorführung hab... wer hat zeit, den ASB Live Ticker zu aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 shit... seh grad, dass ich ab 13:30 eine vorführung hab... wer hat zeit, den ASB Live Ticker zu aktualisieren? bisch also immer no beim ballett verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 [x]leider nicht anwesend Da ich leider eine Exkursion habe kann ich nicht zu diesem Spiel gehen.Ich glaube trotzdem das es mit 4:1 für unsern SCR ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 ich bin leider am "arbeiten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 leider schule deswegen nicht dabei :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 geht überhaupt wer? ka o ned!! ja, ja die arbeitende bevölkerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Wo ist denn der Sportplatz in Röthis? Ich kenn nur das Gewerbegebiet, wo u.a. die Spedition Schenker und die Kinderdisco K-Shake ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Wo ist denn der Sportplatz in Röthis? Ich kenn nur das Gewerbegebiet, wo u.a. die Spedition Schenker und die Kinderdisco K-Shake ist. Oh man und ich kann nicht gehen, ich will den endlich mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Wo ist denn der Sportplatz in Röthis? Ich kenn nur das Gewerbegebiet, wo u.a. die Spedition Schenker und die Kinderdisco K-Shake ist. Bei der Unterführung beim K-Shake durch, und dann geht es ziemlich bald mal links weg. Dann fährst eigentlich fast direkt zum Sportplatz. Gruß Canasta PS: bin am Arbeiten, darum kann ich den FC Lustenau leider nicht siegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 PS: bin am Arbeiten, darum kann ich den FC Lustenau leider nicht siegen sehen. Zum Glück hast du den Smilie hinten dran gesetzt sonst hätte ich dich für verrückt erklären müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts