rigobert.song . Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Weiß eigentlich wer, wie es bei den Teams finanziell aussieht?wie man hoert, duerfte es beim fac mit dem geld etwas knapp werden, da der vertrag des sponsors nur bis saisonende gelaufen ist. einige spieler (hickersberger, pawlek etc.) wollen nun den verein verlassen.glaube deshalb auch nicht, dass der fac um den titel mitspielen wird, tippe auf einen dreikampf schwechat, vienna (vielleicht sogar mit den groeszten chancen) und sportclub (wobei es da noch drauf ankommt wie viele/welche spieler bleiben). beim ask kottingbrunn wurden angeblich auch die gehaelter einige zeit nicht gezahlt. edit: hab grad gelesen, dass die amateurteams heuer erstmals aufsteigen duerfen...wenn es so ist und stronach es darauf anlegt, sind die austrianer fuer mich schon ein heisser titelkandidat. bearbeitet 17. Juni 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. Juni 2003 @rigobertsong: Sportklub kannst als Aufstiegskanditaten vergessen. Und finanziell schauts nach dem AXA-Ausstieg auch alles andere als rosig aus... We go to City-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. Juni 2003 Ich sehe ja gewisse Außenseiter Chancen für den SKN St. Pölten als Meister! - Wobei es natürlich schwer werden wird gegen Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2003 Amateure dürfen in die Red-Zac-Liga aufsteigen? Wo gibt es denn so etwas? Ich dachte, da müssen immer mindestens 1 Liga dazwischen sein.... Halte ich für keine gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. Juni 2003 Amateure dürfen in die Red-Zac-Liga aufsteigen? Wo gibt es denn so etwas? Ich dachte, da müssen immer mindestens 1 Liga dazwischen sein.... Halte ich für keine gute Idee! Ich auch nicht. MMn ist die RL schon hoch genug, aber dann noch in der BuLi... Diese Regelung gilt ab heuer, es muss keine Liga mehr dazwischen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2003 Dann muß ich meinen Meistertip revidieren: Austria/amateure! Bei dem Kader den der FAK hat kann Stronach locker aufsteigen, und dann erspart er sich in der Red-Zac ein "Farm-Team".... Grausliche Vorstellung im Übrigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 18. Juni 2003 Wieder mal eine komplett idiotische Neuerung, meiner Meinung nach. Wo soll das hinführen? Das in ein paar Jahren in der zweiten Division die selben Vereine spielen wie in der ersten (vielleicht mit 1 oder 2 Ausnahmen), nur halt im "Kleinformat"? Sehr super. Andererseits wäre man dann natürlich dort, wo man vielleicht hin will - bei einer Bundesliga ohne Auf- und Absteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2003 Stimmt genau... Reg mich immer noch auf Aber wenigstens wären die Regionalligen dann aufgewertet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Ich versuche im Laufe den Kader jeder Mannschaft zu posten! Beginne mal mit Schwechat SV SCHWECHAT Tor Günther Kreissl Andreas Pistrusek Martin Krenn Abwehr Thomas Hirsch Schulz Karol Benjamin Meisenbichler Rene Wunderlich Carsten Bjerregard Roman Horvath Cüniyet Acikgöz Christoph Rauscher Mittelfeld Markus Funacian Joachim Hirzi Markus Holemar Fadil Mulalic Alfred Niefergall Roman Koch Christian Pokernus Christian Salaba Claudio Jakits Christian Aflenzer Sebastian Seeböck Michael Ziehaus Angriff: Thomas Leonhardsberger Lukas Habeler Martin Kubicki Helmut Aberle Emil Hamar Zugänge: Kreissl (Leoben) Jakits (Austria Amateure) Acigköz (Austria Amateure) Strobl (Oberwart) Habeler (Sportclub) Aflenzer (LASK) Kubicki (Austria Amateure) Abgänge: Rauscher (?) Ziehaus (Karriereende) Hamer (?) Aberle (?) Seeböck (Tulln) Krenn (DSV Leoben) Trainer: Helmut Onger Edit: Danke Ronaldino bearbeitet 2. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. Juni 2003 @SCR-4-EvEr: Weiß Deine Bemühungen mit den Kaderlisten zu schätzen, aber denkst Du nicht auch dass dies noch etwas zu früh ist --> wird sich sicher noch viel ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) FLORIDSDORFER AC TorRalph PerischaRobert WeinstablLeopold FiglVerteidigungKristian FitzbauerStefan Nestl Michael Papez Hans-Peter KusolitsThomas Hickersberger Michael BinderIvan GalicMittelfeldAndreas GahleitnerNickica Pavlek Thomas WeidingerMario Katzler Bela MarotiMartin IvanschitzMarcus SkokanMario MajstorovicPero BrinicAngriff:Roman Koller Helmut PlankChristian Leuchtmann Ali Reza Kahirdeh Rudolf VogelElmar MarschlerZugänge: Plank (SV Oberwart)Katzler (Simmering)Kusolits (Eisenstadt)Maroti (Budapest)Abgänge: Vogel (Waidhofen/Ybbs)Brnic (Ritzing)Marschler (Polizei)Skokan (Ostbahn XI)Majstorovic (GAK)Binder (Sportklub)Galic (?)Figl (White Star)Ivanschitz (Baumgarten) bearbeitet 2. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) KREMSER SC TorTomas KucernakHans-Peter PresslerVerteidigungDaniel FaslChristian BraunHerbert SteiningerRené WeissKarl SladacekZeljko VujicaBjörn WagnerRonald EckerMittelfeldGoran ZvijeracJürgen TragschitzMichael DenkRudi RadanovicManfred UngerPeter PavlekMartin BrandlMartin CestnikReinhard SchefcikErnst MaderAngriffAndreas KralMuhamer SelimiJan KoziakPosition unbekannt:Markus GugerelBajram IdriziChristian TerklAndreas DospelZugänge: Kirasitsch (Trainer/SKN), Brandl (FC Waidhofen), Weiss (BNZ St. Pölten), Pavlek (Griechenland), Selimi (FC Tulln), Kral (Stein), Denk (Weißenkirchen), Gugerel (Mank), Idrizi (Absdorf), Cestnik (AWM Amateure)?, Terkl (Leobendorf), A. Dospel (Langenrohr)Abgänge:Wagner (Spratzern), Mader (Austria A.), Sladecek (Würmla), Koziak (SV Mattersburg), Ecker (Karriereende?), Vujica (?), Schefcik (?) bearbeitet 26. Juni 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2003 Jan Koziak nur so zur Info - der Jan Koziak spielt ab sofort bei Mattersburg. Trotzdem: Ich finde es lobenswert, dass Du Dir diese Arbeit antust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2003 nur so zur Info - der Jan Koziak spielt ab sofort bei Mattersburg. Trotzdem: Ich finde es lobenswert, dass Du Dir diese Arbeit antust. Ich weiß, ich schreib nur alle Spieler hin, und wie du bei Abgängen lesen kannst, steht eh dass er zu Mattersburg wechselt liebe Alitsche Danke, nur bei einigen Vereinen wird es ziemlich schwierig, da ich z.B. die Homepage von der Vienna od. Rohrbach nicht finde Könnte mir da wer behilflich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juni 2003 http://www.fcvienna.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts