Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2007 Es stand da "First goal kick SKN St Pölten" aber keiner von Rapid... und da goal kick so viel wie abstoss heißt, frag ich mich ernsthaft, worauf du jetzt hinaus willst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2007 Es stand da "First goal kick SKN St Pölten" aber keiner von Rapid... fehlt da ein smiley oder meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 und da goal kick so viel wie abstoss heißt, frag ich mich ernsthaft, worauf du jetzt hinaus willst *g* Der Abstoß könnte aber auch durch einen Torschuss entstanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 und da goal kick so viel wie abstoss heißt, frag ich mich ernsthaft, worauf du jetzt hinaus willst *g* Dachte, das hieße Torschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 Vier Minuten, noch kein Tor! 54min, immer noch..... Wett' eh gleich auf Remis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2007 Kein berauschendes 7:0? Schade... Aber noch ist nicht vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 Wett' eh gleich auf Remis.... ..scho' passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 Wett' lieber auf an Sieg vo St. Pölten. Ernesto kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Ich habe schon im Vorfeld vor St. Pölten gewarnt, die sind eine Nummer zu groß für uns! Wieso hat man nicht auf mich gehört und sich mit der U-23 von Grammatneusiedl oder dem SK Hintertux begnügt? bearbeitet 27. Januar 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2007 Da haben aber einige Herren sehr übertrieben mit Ihren Tipps ! Denn ich glaube das das Spiel nicht mehr 2 Stellig ausgeht ! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2007 seh ich das richtig, dass Rapid noch keinen einzigen Torschuss hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2007 Wer ist Ernesto ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 Wett' lieber auf an Sieg vo St. Pölten. Ernesto kommt noch. Habe ich eh "auch" getan, wollte es aber net glei' sagen, wegen dem genieren warats hoit g'wesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 Wer ist Ernesto ??? Dieses Posting werde ich dem ohnehin mitlesenden Admin melden! So viel Ignoranz kann doch eine Person nicht vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2007 Geht doch! 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts