k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 rund 18:30 wien/heiligenstadt, ich im bus und an mir zieht ein teil des kickerl-mobs (jack, acm) vorbei und der acm hat sich wohl geärgert, dass die bäckerei schon zu war ja er hat sie halt net entscheiden können zwischen döner und kipferl. außerdem sind die öffnungszeiten in der schweiz anders. btw. mob war: me, jack, acm u. littlebeckh zum spielabend: hab da gemischte gefühle. a paar sachen sind mir sehr gut gelungen, aber a paar unnötige aktionen meinerseits waren heute a dabei. aber aus fehlern lernt ma und i gfreu mi scho auf (über-) nächste woche. nächste woche fehlen ja acm u. jack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ja er hat sie halt net entscheiden können zwischen döner und kipferl. außerdem sind die öffnungszeiten in der schweiz anders. btw. mob war: me, jack, acm u. littlebeckh vielleicht seh ma uns ja eh auch mal auf ein bierchen? bearbeitet 30. Januar 2007 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 ist am donnerstag jetzt was geplant oder nicht! hätte schon noch lust auf ein kickerl in dieser woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 ist am donnerstag jetzt was geplant oder nicht! hätte schon noch lust auf ein kickerl in dieser woche ich muss donnerstag schon nach kärnten. wenn nicht wieder von 16-18uhr gekickt wird, werde ich nicht kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 [x] donnerstag live dabei 16-18oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Januar 2007 Bis auf a paar Wahrnehmungsstörungen nach Indyinhos "Treffer" wars eigentlich ganz lustig. x/ Parkemed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2007 jedenfalls wünsche ich viel spaß, wenn ich fit bin. und dir speziell beim nächsten pressball ich richt schonmal meine Ausrüstung fürs nächste Mal her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Ist heute am Abend etwas geplant ? Morgen könnte ich nicht... ich richt schonmal meine Ausrüstung fürs nächste Mal her.... Vergiss es - bringt nichts, wenn der Karawankenbär es so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 Meiner Wade gings auch schon mal besser Ansonsten wars ein sehr feines Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Tjo, war ganz nett - am coolsten war die erste Aktion des Kickerls. Aber dann sooo viele individuelle Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2007 die ersten 5 minuten waren sehr gut. soviel zum positiven. der rest war spielerisch eine vorgabe. sorry an alle, die öfter den ball von mir haben wollten (staro ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Heute 21 Uhr ? Wie schau ma aus ? Checkt wer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2007 kann leider nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 heute ist nur vor 18 und nach 22 uhr frei. da wirst du keine 10 leute finden, die kommen werden. ich werde somit ein bier trinken gehen in die stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2007 [x] 16-18oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts