k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich wär näxte woche mehr für di. weil i hätt mi frei und könnt ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich wär näxte woche mehr für di. weil i hätt mi frei und könnt ausschlafen. du, dienstag wird wieder nix frei sein. schon nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 nur noch mittwoch zur gleichen zeit frei, außer ihr spielt DI. vor 18.00 und nach 22.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mittwoch passt.... Mecki Mecki + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mi 21-23: Mecki Mecki+1 runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ach gehts doch allemal... wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich könnte auch am dienstag von 16-18 uhr. aber wahrscheinlich werden sich da nicht so viele leute melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mittwoch ist unheimlich nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mittwoch ist unheimlich nett mittwoch ist auch nett, wenn ich mir eine frau nachhause einlade. kommst kicken oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich wär näxte woche mehr für di. weil i hätt mi frei und könnt ausschlafen. Nur weil du Mittwoch ausschlafen kannst? Andere müssen aufstehen und haben nicht frei. Also nix mit Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (Ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 dienstag und mittwoch acdc81 acdc81+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 verstehe ich das bis jetzt richtig? dienstag 16-18uhr: k3nny acdc acdc+1 runjackrun mittwoch 21-23uhr: mecki mecki+1 drive acdc acdc+1 indyinho runjackrun (er) ich denke mittwoch werden wir schon reservieren können. nachdem du lieber acm ja gerne den chef spielst, walte deines amtes ... sonst sind die beim soccerdome wieder überfordert, wenn sich wer anders von uns meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 nach einem weiteren telefongespräch mit dem SD verantwortlichen ergab sich folgendes: dienstag vor 18.00 uhr dienstag nach 22.00 uhr mittwoch vor 18.00 uhr mittwoch nach 22.00 uhr donnerstag nach 21.00 uhr desweiteren wird gebeten die termin künftig 2-3 drei wochen vorher festzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Nur weil du Mittwoch ausschlafen kannst? Andere müssen aufstehen und haben nicht frei. Also nix mit Dienstag ja was glaubst wie ausgeschlafen ich heute um 4:50 war nachdem ich um kurz nach 0:00 nach hause kommen bin?! mi nach 22oo geht bei mir übrigens nicht. einfach zu spät. keine öffis mehr. einfach nur popsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts