MickoCro Superkicker Geschrieben 1. Februar 2007 Doch, und zwar mit Kroatien! Aber beide Finalteilnehmer sind mir ziemlich sympathisch! war heute für die polen, werde wohl auch im finale zu ihnen halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Februar 2007 Gottseidank hats Deutschland geschafft, jeder Sieg ueber Frankreich ist mir recht ein Finale Polen-Deutschland hat natuerlich maechtig Brisanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 irrespannende spiele heute... wird wohl ein ausgeglichenes finale von den kräfteverhältnissen geben, da beide 2 mal in die verlängerung mussten! die stimmung bei d vs f war schon ziemlich heftig, vor allem die letzten 3 sekunden vorm ende, als f nochmal den freiwurf hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2007 Vielleicht gwinnen dann bei der Biathlon-WM wenigstens die richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2007 Vielleicht gwinnen dann bei der Biathlon-WM wenigstens die richtigen. Greis, Fischer, Gross und Wolf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Mit 15 Millionen TV Zuschauern in der Spitze hätte ich nicht gerechnet. TV-Rekord für Handball-Krimi Fr 02 Feb, 10:20 Uhr Hannover (dpa) - Die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat sich zu einem Fernseh-Ereignis mit Rekord-Einschaltquoten entwickelt. Bis zu 15,34 Millionen Fans verfolgten den Einzug der deutschen Mannschaft in das WM-Endspiel. Die ZDF-Übertragung vom dramatischen 32:31-Erfolg gegen Frankreich nach zweimaliger Verlängerung erreichte im Schnitt 10,64 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 41,3 Prozent. Erstmals übertraf die Quote bei einem Handball-Spiel im deutschen Fernsehen die Zehn-Millionen-Zuschauer- Marke. Vor dem WM-Turnier lag die Bestmarke bei 7,92 Millionen Fans beim olympischen Finale 2004 in Athen. bearbeitet 2. Februar 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 T Minus 90 Minuten...Expect Emotions..again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 T Minus 90 Minuten...Expect Emotions..again Dachte das Spiel fängt um 19 Uhr an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Februar 2007 Dachte das Spiel fängt um 19 Uhr an?! na in 20 min....um 19:00 hob i match 3.platz ging übrigens an die dänen, die die franzaken mit 34:27 nach hause schicketn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2007 Freue mich sehr auf das Finale einer großartigen WM. Mich nervt nur sehr, dass das in Deutschland dann gleich wieder so orgiastische Züge bekommt. Total fürchterlicher Hype. Ich finde die Begeisterung toll und legitim, dieses Übertriebene jedoch total abstoßend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Februar 2007 Wahnsinn, was in Deutschland wieder abgeht - muss sagen unser Nachbar wird mir immer sympathischer und ich würde mich auch freuen, wenn sie das Finale gewinnen. War bis jetzt eigentlich nicht sonderlich begeistert von Handball, aber diese WM hat sogar mich mitgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Februar 2007 Freue mich sehr auf das Finale einer großartigen WM. Mich nervt nur sehr, dass das in Deutschland dann gleich wieder so orgiastische Züge bekommt. Total fürchterlicher Hype. Ich finde die Begeisterung toll und legitim, dieses Übertriebene jedoch total abstoßend. ich möchte, dass du dies bei eurer Heim-EM, mit Bezug auf Österreich, wiederholst! wirst du aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) ich möchte, dass du dies bei eurer Heim-EM, mit Bezug auf Österreich, wiederholst! wirst du aber nicht! doch. werde ich. weil mir unsere lächerliche schibegeisterung zb genauso auf die nerven geht. ganz einfach. wenn begeisterung zu plump-dummen nationalismus wird und man sich so beweisen muss, wie toll man doch eigentlich ist, dann ist es für mich nicht ertragbar. aja: die deutsche Mannschaft ist natürlich sensationell. Die haben sich den Titel absolut verdient. Das sollte man schon auch trennen und anerkennen. bearbeitet 4. Februar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2007 Freue mich sehr auf das Finale einer großartigen WM. Mich nervt nur sehr, dass das in Deutschland dann gleich wieder so orgiastische Züge bekommt. Total fürchterlicher Hype. Ich finde die Begeisterung toll und legitim, dieses Übertriebene jedoch total abstoßend. is schon widerlich, wenn die deutschen sagen dürfen, dass sie auf deutschland stolz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2007 is schon widerlich, wenn die deutschen sagen dürfen, dass sie auf deutschland stolz sind. mei putzig. musst zwangsweise versuchen, mich als linken gutmenschen hinzustellen? wie gesagt: wär es in usbekistan so, wär es mir genauso unsympathisch. der unterschied wäre jedoch, dass ich es ned mitbekommen würde. und mir linken gutmenschen musst jetzt auch noch erklären, was dieser medien-hype mit "stolz" zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts