SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2007 Also ich bin auch schon gespannt, geh jetzt arbeiten und werd punkt 18.00 Uhr aufhören und gleich auf die HP schauen bin schon sehr sehr gespannt!!! Vielleicht heisst es ja was das sich Ronnie Brunmayr in Dambach angeblich einen Grund gekauft hat... Das wär ja was... Peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Januar 2007 Brunmayr ist glaub ich noch 1 Jährchen zu früh......aber schaun mer mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ja ich hab auch gehört das er in Steyr oder Umgebung gerade Hausbaut. Wäre natürlich naheliegend, dass er einamal für uns spielt. Aber ich denke Venceremos hat recht indem er meint, dass das noch ein (zwei) Jährchen zu früh wäre. bearbeitet 31. Januar 2007 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 31. Januar 2007 Brunmayr ist glaub ich noch 1 Jährchen zu früh......aber schaun mer mal! ich denke außerdem, dass der SKV einen ausreichend guten sturm hat, aber mal sehen wenn und wann der zela in seinen verdienten fußballerruhestand tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 31. Januar 2007 gehört das jetzt eigentlich nicht alles schon in den channel "wintertransferzeit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Januar 2007 gehört das jetzt eigentlich nicht alles schon in den channel "wintertransferzeit"? Hast recht, aber in der Euphorie.......lassen wir das gelten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2007 bin gespannt ob die verteidigung das hält was sie verspricht das 1.spiel gegen asten gibt schon mehr aufschluss hoffe das sie dahinten schnell harmonieren hier regiert der skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2007 SV JOSKO FENSTER RIED: Zu: Hamdi Salihi (ALB/SK Tirana), Bozo Kovacevic (Pasching), Zoran Rendulic (SRB/Borac Cacak), Mario Illibauer (Andorf) Ab: Davorin Kablar (CRO/LASK Linz), Patrick Wolf (FC Kärnten), Daniel Kastner (Schwadorf), Michael Mehlem (Vorwärts Steyr) Einfach mal so, mir gefällt, dass schon sehr gut, dass wir auf der Transferliste der *Großen* wieder aufscheinen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2007 Auf jeden fall!!! Is auch extrem leiwaund das es sogar am Teletext steht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2007 .... Michael Mehlem (Vorwärts Steyr) Einfach mal so, mir gefällt, dass schon sehr gut, dass wir auf der Transferliste der *Großen* wieder aufscheinen !!! Wobei sich der "österreichische Fussballfan" natürlich fragt, warum einer aus der BULI in die LL wechselt.... Aber das haben wir ja schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 16. Februar 2007 Wobei sich der "österreichische Fussballfan" natürlich fragt, warum einer aus der BULI in die LL wechselt.... würdest du lieber bei ried oder vorwärts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts