OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2007 Dortmund - Bayern jetzt live in der ARD. morgen Frankfurt - Schalke auf ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL alex. alex, alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2007 die aussenmikrofone stehen wohl mitten im Bayern-block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 van Buyten 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2007 1:2 Roy Makaay Ich weiß nicht, warum alle Leute von Dortmund immer so schwärmen. Auf der Südtribüne steht die Hälfte eh nur, um billig an Karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) 2:2 und wenn die Lautsprecherboxen angehen könnte man auch meinen, dass Dortmunder im Stadion sind. Scheiß mi o. De Beidln aus Dortmund führen. bearbeitet 26. Januar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) das abwehrverhalten von beiden clubs ist furchtbar. @Dortmundfans: die wurden vor ein paar jahren auch von 300 Austrianern aus dem stadion gesungen. aber die Bayern sind ja genauso... 3:2! bearbeitet 26. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) @Ook_PS Weils mir gerade auffällt, das Zitat aus deiner Signatur ist bei weitem nicht von Wolff Fuss, sondern von Shankly. bearbeitet 26. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2007 Also entweder steht das Mikrofon direkt neben dem Bayern-Block oder die Bayern Fans sind tatsächlich lauter als die Dortmunder Die Abwehrfehler waren wirklich katastrophal, besonders beim 2:1 für die Bayern... Im Moment führt aber zum Glück eh die richtige Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2007 @Ook_PSWeils mir gerade auffällt, das Zitat aus deiner Signatur ist bei weitem nicht von Wolff Fuss, sondern von Shankly. hoppla, wieder was gelernt . wusste gar nicht, dass ich eine signatur habe, seit der forenumstellung habe ich sie ausgeblendet, weil es das ganze sonst nur mehr wie ein schlauch aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2007 Aus! Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2007 Aus! Sehr gut Gusch! Ich melde mich für heute lieber ab, bevor ich noch gesperrt werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) abwehrverhalten von beiden mannschaften nicht zum anschaun, aber hauptsache viele tore mit dem falschen sieger! bearbeitet 27. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2007 abwehrverhalten von beiden mannschaften nicht zum anschaun, aber hauptsache viele tore mit dem falschen sieger! der sieger passt ideal tinga mit top partie gekrönt vom weltklasse-siegestor () [gut, war der gleiche mist, wie das von vB nett auch, dass röber vorher meinte, frei sei so kopfballschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2007 es gibt sie also doch noch, die gerechtigkeit im fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts