Winter 06/07


Bam_Margera
 Share

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der Winter bisher mehr als enttäuschend war, sehe ich jetzt einen kleinen Lichtblick. In Leoben schneit es leicht :clap::clap:

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

hoffentlich nicht! :raunz:

schnee soll kommen, hab ich auch eben gesehen.. bzw gelesen

habe aber auch mal gelesen, dass die erde viel zu warm ist, daher wird der schnee nicht lange liegenbleiben :clap: hoffentlich ist es so.. in Wien..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Wie geht's denn euch?? :hää?deppat?:

Es soll ja nicht kalt werden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es jetzt wirklich kalt wird bis April oder so... :kotz:

Verschrei es nicht... die Befürchtung hab ich nämlich auch...

Ich brauch keinen Schnee mehr... in den Schigebieten kann ruhig einer sein, aber bei uns brauch ich keinen Schnee... und in Wien schon gar nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Wie geht's denn euch?? :hää?deppat?:

Es soll ja nicht kalt werden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es jetzt wirklich kalt wird bis April oder so... :kotz:

zum wochenende soll es lt. ersten wettermodellen wieder milder werden. in Graz haben wir gerade 4,2°C und ich bete, dass es hier nicht schneit. schneien soll es in den bergen oder im Alpenvorland aber nicht hier in der stadt.

bis freitag war der Jänner übrigens um 8K zu warm und seit September liegen alle monate über dem langjährigen mittel.

hach war das schön in den letzten wochen, 15 - 20°C zu mittag :love:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schnee in Wien = :nope::nope::nope::nope:

Obwohl man das ja gar nicht Schnee nennen kann

binnen stunden ist das schon brauner ekliger Gatsch :madmax:

bei euch gibts dann eh ab 2cm schnee das reinste verkehrschaos :finger2:

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur veilchen blühen ewig

bei euch gibts dann eh ab 2cm schnee das reinste verkehrschaos :finger2:

das stimmt allerdings - die meisten sind ja schon zu blöd zum fahren wenns regnet... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.