Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Nachdem der Winter bisher mehr als enttäuschend war, sehe ich jetzt einen kleinen Lichtblick. In Leoben schneit es leicht bearbeitet 22. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) in Graz wird es entgegen der prognosen der letzten tage keinen schnee geben - es ist zu warm hat schon herrliche 5°C hier. bearbeitet 22. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Salzburg Stadt -> kein Schnee aktuell. Ich hoffe aber darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 angeblich soll es am freitag in wien leicht schneien quelle: miranda weather-plugin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 hoffentlich nicht! schnee soll kommen, hab ich auch eben gesehen.. bzw gelesen habe aber auch mal gelesen, dass die erde viel zu warm ist, daher wird der schnee nicht lange liegenbleiben hoffentlich ist es so.. in Wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 angeblich soll es am freitag in wien leicht schneien quelle: miranda weather-plugin Laut diesem Cafe-Puls in der Früh, sollen wir in wien heute abend schon schnee bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie geht's denn euch?? :hää?deppat?: Es soll ja nicht kalt werden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es jetzt wirklich kalt wird bis April oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Bei uns schneit es auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Entweder voi schneibn, oder Frühling. Die Zwischenlösung derweilen ist für'n Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie geht's denn euch?? :hää?deppat?: Es soll ja nicht kalt werden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es jetzt wirklich kalt wird bis April oder so... Verschrei es nicht... die Befürchtung hab ich nämlich auch... Ich brauch keinen Schnee mehr... in den Schigebieten kann ruhig einer sein, aber bei uns brauch ich keinen Schnee... und in Wien schon gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie geht's denn euch?? :hää?deppat?: Es soll ja nicht kalt werden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es jetzt wirklich kalt wird bis April oder so... zum wochenende soll es lt. ersten wettermodellen wieder milder werden. in Graz haben wir gerade 4,2°C und ich bete, dass es hier nicht schneit. schneien soll es in den bergen oder im Alpenvorland aber nicht hier in der stadt. bis freitag war der Jänner übrigens um 8K zu warm und seit September liegen alle monate über dem langjährigen mittel. hach war das schön in den letzten wochen, 15 - 20°C zu mittag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Schnee in Wien = Obwohl man das ja gar nicht Schnee nennen kann binnen stunden ist das schon brauner ekliger Gatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) In Nassfeld solls bis zur 3. Februarwoche schneien. Sonst ist mir alles Tuttl. bearbeitet 22. Januar 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Schnee in Wien = Obwohl man das ja gar nicht Schnee nennen kann binnen stunden ist das schon brauner ekliger Gatsch bei euch gibts dann eh ab 2cm schnee das reinste verkehrschaos bearbeitet 22. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 bei euch gibts dann eh ab 2cm schnee das reinste verkehrschaos das stimmt allerdings - die meisten sind ja schon zu blöd zum fahren wenns regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts