Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Januar 2007 wird bei schnee und auch ohne seeeehr wahrscheinlich auf dem kunstrasenplatz direkt hinter dem stadion gespielt aber ein netter kleiner ground *gg* viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Ja toll. Ich hab um 12:30 schulauss. Mit dem Zug keine Chance :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja, werde lange kein ALtachspiel mehr sehn (Wil, komm ich mim zug nich hin und mine eltern können mich auch nicht führen, gegen die luschis hab ich schiwoche und gegen rapid ist auch nicht sicher wenn anmeldung bis freitag ist ) Naja, habt spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2007 ...wenn anmeldung bis freitag ist ) Naja, habt spass die anmeldung ist nur für die öbb aktion - da ergeben sich schon noch andere möglichkeiten - mehr dazu dann die woche vor dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2007 Trotzdem noch lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Schon egal... bearbeitet 26. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Januar 2007 ich glaub nicht, dass jemand drüben ist zwecks spielstand schicken und auf bwin gibts kann man auch nicht livewetten, somit wirst du dich mit dem endstand begnügen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2007 Ja dann gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Januar 2007 behalt dir auf jeden fall deine motivation bei fürs frühjahr und bring noch ein paar deiner kumpels mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Ja so 6 Leute werd ich schon mitbringen... bearbeitet 26. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Januar 2007 Ja so 6 Leute werd ich schon mitbringen... hola!! das lob ich mir. der nachwuchs ist gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Januar 2007 weiss schon wer wie es ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Zwei Tore von TestspielernAltach gewann in Wil 6:1 [E. Faisst] - Bundesligist SCR Altach gewann am Freitag ein Testspiel beim Schweizer Zweitligisten FC Wil 6:1 (3:1). Die Tore der Altacher erzielten Omotoyossi (Testspieler aus Südafrika), Schmid, Ledezma, Winkler, Bolter, Grebovic (Testspieler aus Kroatien). Die Verletzung von Zinna, die er im Testspiel gegen Winterthur erlitten hat, erwies sich als vergleichsweise harmlos. Eine MRI ergab, dass alle Bänder im Knie in Ordnung sind, lediglich eine Wasseransammlung zwingt den Mittelfeldspieler zu einer 10-tägigen Pause. vsport.at Omotoyossi???? edit: Omotoyossi mfg, Flucky AMG bearbeitet 26. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 geil der klingt cool .. den müamr ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2007 vsport.at Omotoyossi???? mfg, Flucky AMG Jo wer issn des??? Der Kuno hätte sicher Probleme damit den Namen auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Januar 2007 wo die ihre spieler immer her haben. aber wär sicher net schlecht, der ist erst 21 oder 22, da könnte man was draus machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts