FC Wil - SCR Altach


veufan
 Share

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß sind noch ganze 5 Tage bis zum Freitag aber wollte fragen wer fahrt hin denn mit dem Zug hinfahren geht sich bei mir leider nicht aus.Deshalb wer würde einen ganz braven Altach und VEU Fan mitnehmen nach Wil? :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Danke lieber Flucky für deinen schlauen Tip es geht mir um die Zeit wenn der Zug kommt!

Dies war auch als allgemeine Info für die Wil-Fahrer gedacht.

;)

mfg,

Flucky

AMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß sind noch ganze 5 Tage bis zum Freitag aber wollte fragen wer fahrt hin denn mit dem Zug hinfahren geht sich bei mir leider nicht aus.Deshalb wer würde einen ganz braven Altach und VEU Fan mitnehmen nach Wil? :finger:

sollte ich auf dieses spiel gehen, was eher unwahrscheinlich ist, kannst du gerne mitfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Toller Spieltermin - darf am Freitag bis 19:00 Uhr arbeiten. :(

Hätt aber eh nur mit dem Zug hinkönnen... also egal, falls der Wetterbericht Recht hat, und es ab morgen schneit, wirds sowieso (falls gespielt wird) ein schlechter MAtsch-Hundskick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm not always right but I'm never wrong

Gibts möglichkeiten mit dem Zug?

also mit dem zug ist es sicher kompliziert...

hab jetzt als abfahrtsort mal götzis eingegeben

1. möglichkeit mit 3 mal umsteigen

Götzis ab 11.42 uhr (über Riedenburg, St. Margrethen, St. Gallen)

Wil an 13.38 uhr

2. möglichkeit mit 2 mal umsteigen

Götzis ab 11.42 uhr (über Riedenburg, St. Margrethen)

Wil an 13.55 uhr

aber hier kannst du dir ja selber noch was suchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

:eek: so a komisches programm zoagt das man 56 min. mitm auto brucht?

isch des so witt?

wil ist nach st. gallen, nicht so weit wie winthertur. das programm das du da benutzt rechnet dir warscheinlich die kürseste route aus über die dörfer. wenn die schnellste strecke wählst würde ich sagen 40 minuten. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

wil ist nach st. gallen, nicht so weit wie winthertur. das programm das du da benutzt rechnet dir warscheinlich die kürseste route aus über die dörfer. wenn die schnellste strecke wählst würde ich sagen 40 minuten. :super:

trotzdem lang :madmax:

mein tipp gibts erst nachdem ich das spiel am mittwoch gesehen habe :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.