veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich weiß sind noch ganze 5 Tage bis zum Freitag aber wollte fragen wer fahrt hin denn mit dem Zug hinfahren geht sich bei mir leider nicht aus.Deshalb wer würde einen ganz braven Altach und VEU Fan mitnehmen nach Wil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Klick für Infos Stadion Bergholz Wil Anfahrt: BTW: Sogar im Schweizer Fan-Forum ist der ACM aktiv. mfg, Flucky AMG bearbeitet 21. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Klick für Infos Stadion Bergholz Wil Anfahrt: BTW: Sogar im Schweizer Fan-Forum ist der ACM aktiv. mfg, Flucky AMG Danke lieber Flucky für deinen schlauen Tip es geht mir um die Zeit wenn der Zug kommt! bearbeitet 21. Januar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Danke lieber Flucky für deinen schlauen Tip es geht mir um die Zeit wenn der Zug kommt! Dies war auch als allgemeine Info für die Wil-Fahrer gedacht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich weiß sind noch ganze 5 Tage bis zum Freitag aber wollte fragen wer fahrt hin denn mit dem Zug hinfahren geht sich bei mir leider nicht aus.Deshalb wer würde einen ganz braven Altach und VEU Fan mitnehmen nach Wil? sollte ich auf dieses spiel gehen, was eher unwahrscheinlich ist, kannst du gerne mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 wann beginnt das spiel??? wieder zu so einer unzeit wie 14 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 jo, eba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Toller Spieltermin - darf am Freitag bis 19:00 Uhr arbeiten. Hätt aber eh nur mit dem Zug hinkönnen... also egal, falls der Wetterbericht Recht hat, und es ab morgen schneit, wirds sowieso (falls gespielt wird) ein schlechter MAtsch-Hundskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 ...keine chance ... ich glaub bis am 24.2. wird sich kein altach spiel mehr ausgehen bei diesen terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Gibts möglichkeiten mit dem Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Gibts möglichkeiten mit dem Zug? also mit dem zug ist es sicher kompliziert... hab jetzt als abfahrtsort mal götzis eingegeben 1. möglichkeit mit 3 mal umsteigen Götzis ab 11.42 uhr (über Riedenburg, St. Margrethen, St. Gallen) Wil an 13.38 uhr 2. möglichkeit mit 2 mal umsteigen Götzis ab 11.42 uhr (über Riedenburg, St. Margrethen) Wil an 13.55 uhr aber hier kannst du dir ja selber noch was suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ich denke es ist einfacher wenn man irgendwie in Hohenems über die Grenze nach Heerbrugg kommt (zb Bus), von dort fährt der Zug direkt. mfg, Flucky aMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 so a komisches programm zoagt das man 56 min. mitm auto brucht? isch des so witt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 so a komisches programm zoagt das man 56 min. mitm auto brucht? isch des so witt? wil ist nach st. gallen, nicht so weit wie winthertur. das programm das du da benutzt rechnet dir warscheinlich die kürseste route aus über die dörfer. wenn die schnellste strecke wählst würde ich sagen 40 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 wil ist nach st. gallen, nicht so weit wie winthertur. das programm das du da benutzt rechnet dir warscheinlich die kürseste route aus über die dörfer. wenn die schnellste strecke wählst würde ich sagen 40 minuten. trotzdem lang mein tipp gibts erst nachdem ich das spiel am mittwoch gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts