Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Oktober 2007 Naja, so besonders waren die Folgen aber ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2007 scho aus? nageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2007 Hab die 6. Staffel auf englisch schon komplett gesehen und auf deutsch heute die ersten beiden Folgen. Obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, muss ich gestehen, dass ich die englische Version besser fand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2007 neeeeeiiiiiinnnnnn ich habs verpasst was war denn??irgendwas wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2007 neeeeeiiiiiinnnnnn ich habs verpasst was war denn??irgendwas wichtiges? ja sogar sehr viel wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2007 dann erzääääääääääähhhhhhhllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2007 Hab die 6. Staffel auf englisch schon komplett gesehen und auf deutsch heute die ersten beiden Folgen. Obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, muss ich gestehen, dass ich die englische Version besser fand... Das sollte eh Normalzustand sein. Die Eröffnungsszene der 2. Folge könnt ich mir übrigens durchgehend reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2007 Die Eröffnungsszene der 2. Folge könnt ich mir übrigens durchgehend reinziehen. Stimmt, die ist wirklich göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Gibts da irgendwelche scharfen Frauen? Ah, ist das die Serie mit dem netten Oberarzt, der den ganzen Schwachsinnigen um ihn herum das Leben (zurecht) zur Hölle macht? Die ist gut, die Figur. Wenn nur alle Leute in Wirklichkeit so wären, wie diese Figur - die Welt wäre ein besserer Ort voll Liebe und Harmonie und Lautenklängen in der milden Frühlingsluft! bearbeitet 7. Oktober 2007 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=OzRzA0H2-dQ "Your skin is wrinkly." - "Yeah? Well, that shirt you wearing is gay." "What's that?" - "Oh. That's the virgina of a 35 year old latino woman." "Oh, and Carla, there was something I wanted to tell you ... Oh! Great virgina." - "SO helpful!" - "Don't take it out on the Todd! He was just giving me a compliment! Thank you Todd." - "Hey, happy to say it." bearbeitet 7. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) bearbeitet 8. Oktober 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2007 Die Musical Episode ist einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Musical Episode ist einfach nur göttlich "Everything comes down to poo." edith: Vorgestern ist die 7. und letzte Staffel in den USA angelaufen. Kanns kaum erwarten es endlich auch zu sehen. bearbeitet 27. Oktober 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Also "Guy Love" ist ja genialst, könnt ich nicht oft genug hören/sehen, ist in inzwischen schon mein Rufton geworden, mal schaun wie das in der Öffentlichkeit ankommt bearbeitet 28. Oktober 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) "Everything comes down to poo." edith: Vorgestern ist die 7. und letzte Staffel in den USA angelaufen. Kanns kaum erwarten es endlich auch zu sehen. die 7. staffel ist bis jetzt ganz okay. nur komischerweise gibts zwischen ep3 u. 4. einen seltsamen handlungsknick. aber das werden erfahrene scrubsianer sicher auch bald rausfinden. edith: blödsinnn .. ich bin hier nur etwas durcheinander gekommen mit s6/7. - die handlung ist vollkommen in ordnung/normal. bearbeitet 18. November 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts