körösistraße Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Über 45 Einsendungen gab es um T-Shirts zu kreieren, deren Reingewinn an den GAK fließen wird. Mehr dazu im Forum auf der offiziellen Seite (http://forum.gak.at). Die Fans haben gewählt, auf der Website könnt ihr schon mal die Ergebnisse sehen und Vorbestellungen aufgeben: http://www.grazerak.at/ Noch kurz zu den Hintergründen und dem Verwendungszweck: Die Fans waren unserer Meinung nach in den letzten 105 Jahren diejenigen, die sich mit Recht als "Haupt-Sponsoren" fühlen können, deshalb wollen wir auch in diesen harten Zeiten ein positives Zeichen setzen. Der Reingewinn der Aktion dient der Unterstützung der Eigenbauspieler des GAK. Und zum Herrn unter mir kann ich nur sagen: Die Geschmäcker sind verschieden... bearbeitet 19. Januar 2007 von körösistraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 das erste is das einzige das halbwegs gut ausschaut... würd ich mir auch kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 tolle sache! meinen respekt an die initiatoren dieser aktion! das savo "che" ekmecic leiberl ist stark kultverdächtig! ich werd mir sicher das eine oder andere zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 was steht denn kleingedruckt auf den t-shirts? lg gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 tolle sache! meinen respekt an die initiatoren dieser aktion! das savo "che" ekmecic leiberl ist stark kultverdächtig! ich werd mir sicher das eine oder andere zulegen! jawohl, das selbe gilt für mich. wer sich den savo "che-kmecic" nicht für sich und seine (zukünftigen) enkel sichert, ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 jawohl, das selbe gilt für mich. wer sich den savo "che-kmecic" nicht für sich und seine (zukünftigen) enkel sichert, ist selbst schuld. ich weiß nicht. so legendär der savo auch ist. in meinem kopf überwiegt wohl der teil seiner alk-karriere, daher kann ich mich für so ein leiberl nicht erwärmen. am ehesten noch das 1902er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich glaub, alle drei werden bald meinen Kleiderschrank zieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 jeder hat dazu seinen eigene meinung oder besser gesagt seinen eigenen geschmack!im vordergund sollte aber stehen den GAK zu unterstützen, deswegen werd ich mir wohl eines besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 die aktion ist einfach grenzgenial und zeigt das der gak wirklich kult ist, wobei das leiberl mit dem schriftzug hauptsponsor das beste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich glaub, alle drei werden bald meinen Kleiderschrank zieren. naütlrich, und das ist auch gut so ja das 1902 leiberl werde ich mir ziemlich sicher besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 die shirts sind seit gestern online zu bestellen... hat wer nen plan ob ma die so auch wo kaufen kann bzw können wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 die shirts sind seit gestern online zu bestellen... hat wer nen plan ob ma die so auch wo kaufen kann bzw können wird? ja heute in gratkorn gibts t-shirts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 willst mitfahren, traxinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 willst mitfahren, traxinger? danke, muss lernen - ob mans glaubt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hey coole shirts, geile Aktion Find i supi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts