T-Shirt-Aktion "Haupt-Sponsor"


körösistraße

Recommended Posts

Tribünenzierde

Über 45 Einsendungen gab es um T-Shirts zu kreieren, deren Reingewinn an den GAK fließen wird. Mehr dazu im Forum auf der offiziellen Seite (http://forum.gak.at).

Die Fans haben gewählt, auf der Website könnt ihr schon mal die Ergebnisse sehen und Vorbestellungen aufgeben:

http://www.grazerak.at/

Noch kurz zu den Hintergründen und dem Verwendungszweck:

Die Fans waren unserer Meinung nach in den letzten 105 Jahren diejenigen, die sich mit Recht als "Haupt-Sponsoren" fühlen können, deshalb wollen wir auch in diesen harten Zeiten ein positives Zeichen setzen.

Der Reingewinn der Aktion dient der Unterstützung der Eigenbauspieler des GAK. Und zum Herrn unter mir kann ich nur sagen: Die Geschmäcker sind verschieden...

bearbeitet von körösistraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tolle sache! meinen respekt an die initiatoren dieser aktion! das savo "che" ekmecic leiberl ist stark kultverdächtig! :augenbrauen:

ich werd mir sicher das eine oder andere zulegen!

jawohl, das selbe gilt für mich. wer sich den savo "che-kmecic" nicht für sich und seine (zukünftigen) enkel sichert, ist selbst schuld.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

jawohl, das selbe gilt für mich. wer sich den savo "che-kmecic" nicht für sich und seine (zukünftigen) enkel sichert, ist selbst schuld.

:king:

ich weiß nicht. so legendär der savo auch ist. in meinem kopf überwiegt wohl der teil seiner alk-karriere, daher kann ich mich für so ein leiberl nicht erwärmen.

am ehesten noch das 1902er. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich glaub, alle drei werden bald meinen Kleiderschrank zieren. :)

naütlrich, und das ist auch gut so :)

ja das 1902 leiberl werde ich mir ziemlich sicher besorgen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.