Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2007 aus dem forum rapidfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2007 @foto: das ist aus fifa. dürfte einer die dress nachgemacht haben - sieht verdammt gut aus meiner meinung nach. frage ist nur obs der realität entspricht oder nur eine wunschvorstellung ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2007 aus dem forum rapidfans.at ist eine klare wunschvorstellung! aber laut marek wird ja das wien energie logo sowieso dezenter gestaltet werden.... (also ohne oranger umrandung) aber in weiß wärs der hammer, dazu noch weiße rückennummer und fertig, ein dress was ich mir nach langem wieder mal kaufen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2007 Old-Style Ich hoffe es wird wirklich so aussehen und ein paar weisse Aufdrücke (Name, Sponsor in weiss und nicht in einem orangenen Kastl). SK Rapid Wien im Kragen eingestickt? Wäre ebenfalls super. Also wenn sie das Trikot jetzt nicht noch total verschandeln, kaufe ich es mir auf jeden Fall !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Das ist für mich "old-style". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2007 ist eine klare wunschvorstellung! aber laut marek wird ja das wien energie logo sowieso dezenter gestaltet werden.... (also ohne oranger umrandung) aber in weiß wärs der hammer, dazu noch weiße rückennummer und fertig, ein dress was ich mir nach langem wieder mal kaufen würde.... das foto sieht ja wirklich geil aus, aber ihr dürft net vergessen, dass da noch allerhand drauf kommt. tausende sachen wie VISA und die ganzen zeitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2007 aber in weiß wärs der hammer, dazu noch weiße rückennummer und fertig, ein dress was ich mir nach langem wieder mal kaufen würde.... würde mich - auf grund der tatsache, daß ein weißer aufdruck am trikot am besten sichtbar ist (und darauf ist ja der sponsor sehr bedacht) - nur wundern wenn der schriftzug andersfärbig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Warum macht es Rapid nicht wie 1963/64, einfach zwei verschiedene Designs zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 aus dem forum rapidfans.at So ungefähr hab ich mir das vorgestellt, schaut aber doch ein bisschen zu einfärbig aus mMn. Zumindest weiße adidas Streifen am Ärmel würden dem Dress gut tun, aber so ein weißes Wien Energie Logo wie beim Auswärtsdress wär natürlich extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2007 Das wohl keine Streifen kommen, sieht man doch eh auf dem Bild auf Seite 1. Sollte es so bleiben, wäre ich schwer enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 Das wohl keine Streifen kommen, sieht man doch eh auf dem Bild auf Seite 1. Sollte es so bleiben, wäre ich schwer enttäuscht! Wo sieht man das auf dem Bild? Das ist einfach ein grünes T-Shirt mit dem Rapidlogo, ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich NUR grün wird. Ein paar kleine weiße Flecken, wie eben solche adidas Streifen könnten da durchaus noch dazukommen. Das Bild sagt im Prinzip genau gar nix aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Januar 2007 aus dem forum rapidfans.at mit weißen streifen, weißer rückennummer+name würde das mMn ziemlich geil ausschaun.......sk rapid hinten am kragen wär auch a coole idee wien energie sollte natürlich so dezent ausschaun, das orange kastl können sie sich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 Wo sieht man das auf dem Bild? Das ist einfach ein grünes T-Shirt mit dem Rapidlogo, ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich NUR grün wird. Ein paar kleine weiße Flecken, wie eben solche adidas Streifen könnten da durchaus noch dazukommen. Das Bild sagt im Prinzip genau gar nix aus... und über was reden wir dann noch, wenns eh nix aussagt? Im Übrigen gabs auch vom aktuellen Heimtrikot eine solche Grafik hier im ASB. Die hatte damals Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2007 Die hatte damals Streifen und sah endeffektlich genauso aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 und über was reden wir dann noch, wenns eh nix aussagt? Im Übrigen gabs auch vom aktuellen Heimtrikot eine solche Grafik hier im ASB. Die hatte damals Streifen Ich sag ja nicht, dass man nicht darüber reden soll, ich wollte damit nur sagen, dass wir eigentlich gar nix wissen. Das Bild kann ja auch nur ein Symbolbild sein, weil das echte Design noch nicht fertiggestellt wurde. Ich würd mich also noch nicht darüber aufregen. Lieber erstmal abwarten und wenns im Endeffekt scheiße ausschaut, kann man immer noch drüber lästern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts