acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Ih blos eich olln anen, es woamen! 5€ das ist der fremde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 bestätige die meldung aus graz-geidorf @ schurlibua wo wohnstn du? PM Ich glaub, übern Semmering kommt nix mehr drüber, und ich hab, weil Hausmeister, mein ganzes Haus deppert gemacht, sie sollen ja die Fensterbalken zumachen. Völlig umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Anfänger Geschrieben 18. Januar 2007 5€ das ist der fremde. Pfui, mit dem linxlinken dreckskommunisten will ich nix zu tun haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Pfui, mit dem linxlinken dreckskommunisten will ich nix zu tun haben! Schnauze Du Nazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 De Bam san no imma do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Schnauze Du Nazi! hat da wer zwei Persönlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 Schnauze Du Nazi! Huch, der Kyrill is off... hat da wer zwei Persönlichkeiten Hat ja auch ein Tannenzapferl am Kopf bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Bei (auf? an?) meinem Balkon hat sich soeben eine Fliese gelöst!!! Edit: Und ORF habe ich auch keinen (mehr) - berichten die wirklich live vom Sturm? Edit2: Und das Licht beginnt zu flackern - bedeutete meistens nix gutes. bearbeitet 18. Januar 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Bei (auf? an?) meinem Balkon hat sich soeben eine Fliese gelöst!!! Und ORF habe ich auch keinen - berichten die wirklich live vom Sturm? jo, momentan stehts 1:1 leitgeb mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Anfänger Geschrieben 18. Januar 2007 Huiiiiii huiiiiii huiiiii blaaaaas windewindewinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) huch.. jetzt hat's meine Katze runtergeweht.. aber eh nur zu mir in die Wohnung.. trotzdem hat's lustig ausgeschaut edith: und sie is schon wieder oben bearbeitet 18. Januar 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2007 jo, momentan stehts 1:1 leitgeb mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 jo, momentan stehts 1:1 leitgeb mit dem ausgleich is eh wurscht. gehen eh in konkurs. dann kann der kyrill schaun wo er bleibt. huch.. jetzt hat's meine Katze runtergeweht.. aber eh nur zu mir in die Wohnung.. trotzdem hat's lustig ausgeschaut :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Huch, der Kyrill is off... gaaaar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 hab gerade einen TR schal gefunden. jetzt wird gegen kyrill gekämpft. wir sind mentalità 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts