mountainking madness reigns Geschrieben 21. Februar 2007 ich wäre dann auch dabei. und damit ich nicht so viel lesen muss: was wollts denn alles von mir wissen, damit ich mitspielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2007 schick mir bitte eine pm mit deiner email adresse und - falls schon vorhanden - deinem pokerstars nickname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) schick mir bitte eine pm mit deiner email adresse und - falls schon vorhanden - deinem pokerstars nickname. alles klar, sollte schon bei dir sein. das passwort fürs mitspielen hat mich über dunkle kanäle schon erreicht, bin schon angemeldet. bearbeitet 21. Februar 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2007 du bist wohl bergkönig wer ist onkelandy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 du bist wohl bergkönig wer ist onkelandy? Ein Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Ein Rieder. igitt in 2 minuten gibts sitze edit: verlesen bearbeitet 21. Februar 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 Nur so ne Frage: Warum aknn man sich von den Turnieren nicht wieder abmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2007 stimmt, geht nicht werd mich dann in zukunft wohl nicht ein monat vorher anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2007 Nur so ne Frage: Warum aknn man sich von den Turnieren nicht wieder abmelden? Geht glaub ich nur bis 10 Minuten vor dem Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2007 bis 10 minuten vor turnierbeginn kann man sich wieder abmelden, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 21. Februar 2007 du bist wohl bergkönig ja... irgendso ein arsch hat mir meinen nick geklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2007 gratuliere zum 16. relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2007 gratuliere zum 16. relii Schnauze! Nur wiel MtAbe von Pokern ja keine Ahnung hat und so ein All in callt. Und coinflips gehen bei mir ja sowieso nie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 Schnauze! Nur wiel MtAbe von Pokern ja keine Ahnung hat und so ein All in callt. also ich hab dich da auf allerhöchstens einer overcard ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2007 also ich hab dich da auf allerhöchstens einer overcard ghabt Er hat eh bloß high card ace gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts