Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) lu aktuell: erste halbzeit: payerthonhofer - hiden - katzer - sara bejbl hofmann - kavlak - boskovic kincl - bazina zweite halbzeit: payerdober - hiden (55.hlinka) - burgstallov - sara (70.schrammel) kulovits - bejbl hofmann (70. garics-double) - korkmaz bilic - testspieler nr.29 fazit nr.1: es ist windig. fazit nr.2: wir werden meister! bearbeitet 20. Januar 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2007 burgstallov wir haben einen neuen Verteidiger, Bulgare scheinbar . Weiß schon, daß du dich verschrieben hast, nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2007 burgstallov wir haben einen neuen Verteidiger, Bulgare scheinbar . Weiß schon, daß du dich verschrieben hast, nix für ungut. verschrieben? lol wie schaut denn deine tastatur aus? o und v in der nähe von e und r? ich brech nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Januar 2007 Bist du vor Ort anwesend, daß du das mit dem Abseits weißt ?? Nein, ich bin allerdings des Lesens mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2007 der valachovic spielt wieder nicht! hat der überhaupt schon in einem test gespielt? Ich befürchte das wir diesen verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2007 payerthonhofer - hiden - katzer - sara bejbl hofmann - kavlak - boskovic kincl - bazina sieht schon recht fein aus. nur schade, dass des mit den 3 OM's net hinhaun wird in der meisterschaft. wär zu geil *träuuum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2007 Aha und wo hast das gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) der valachovic spielt wieder nicht! hat der überhaupt schon in einem test gespielt? Ich befürchte das wir diesen verlieren! Das alleine wäre nicht wirklich tragisch. Die Saison mit Burgstaller und Hiden zu beenden, wäre es hingegen umso mehr. Bei der Langsamkeit würd ja sogar der Rest der Mannschaft einschlafen. bearbeitet 20. Januar 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2007 freut mich, dass pacult anscheinend auf thonhofer baut - katzer in der iv würde ich auch zu gerne mal sehen, kann mir das aber durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 20. Januar 2007 sieht schon recht fein aus. nur schade, dass des mit den 3 OM's net hinhaun wird in der meisterschaft. wär zu geil *träuuum* warum nicht?! wenn die mannschaft gut eingespielt ist, dazu ghört auch die defensive, sehe ich keinen grund warums in der ms nicht funktioniern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2007 freut mich, dass pacult anscheinend auf thonhofer baut - katzer in der iv würde ich auch zu gerne mal sehen, kann mir das aber durchaus vorstellen. wird er nicht machen - da haben plassnegger und vorisek auf der position weitaus bessere karten vergiss nicht, dass da noch einige fehlen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) wird er nicht machen - da haben plassnegger und vorisek auf der position weitaus bessere karten vergiss nicht, dass da noch einige fehlen bei uns ist mir schon klar, nur unter zellhofer wurde thonhofer wie ich finde völlig links liegen gelassen (verletzt hat er sich ja erst unter pacult oder?)! ich halte nämlich sehr viel von ihm, auch wenn er mit plassnegger einen starken mann (wahrscheinlich) vor sich hat! die zukunft von vorisek sehe ich im mittelfeld, da er für mich der stärkste dm ist den wir haben! edit: hauptsache dober bleibt mir rechts hinten erspart! bearbeitet 20. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2007 der ticker endet hier - elvis has left the building. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2007 endstand 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2007 und was kann man so über die beiden testspieler berichten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts