Nintendo DS


Ultraviolett89

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab ihn, allerdings hab ich nur zwei Spiele. New Super Mario Bros. und Phoenix Wright Ace Attorney

Weitere Anschaffungen sind im Moment auch nicht geplant, ich spiel fast nur wenn ich mit dem Zug weitere Strecken fahre und da reicht mir New Super Mario Bros. Daheim habe ich eh den Wii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Tartan Amy

bin in letzter zeit recht viel mit dem flieger unterwegs und langweil mich da auf den mittelstrecken tlw. zu tode, jetzt überleg ich mir da irgendwas für unterwegs zuzulegen, und schwank nun zwischen einem tablet (was ohne internet im flieger wohl nur begrenzt lustig ist - dafür dann am flughafen wohl spannender wobei ich da ja meist sowieso meist den lap mit hab - welcher dann halt im flieger ansich einfach zu groß ist - also ist's wohl eher obsolet) und einem nintendo ds - hab mich da aber noch nicht so sehr informiert, also was ist denn da die aktuelle version (dsi, 3d, lite? scheint ja einige zu geben)

zahlts sich überhaupt aus einen zu kaufen, also von spielauswahl (dürfte ja größer sein als bei psp) und spielspaß?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab einen und ich zocke wirklich viel damit, auch wenn ích nicht so viel unterwegs bin.

Hab den DS Lite und den Dsi XL - beides coole Dinge.

Jetzt aber neu kaufen wäre doch ein bissi blöd wenn im März (glaub ich war der Termin ?) der neue 3DS kommt - von dem schwärmen ja alle die schon drauf getestet haben.

Richtig auftrumpfen kann der DS übrigens in den Genren Strategie und Rollenspiele, wenn mir beides nicht gefällt dann würd ich eigentlich die Finger davon lassen, punkto reiner Action zB schätze ich die PSP höher ein.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ich hab einen und ich zocke wirklich viel damit, auch wenn ích nicht so viel unterwegs bin.

Hab den DS Lite und den Dsi XL - beides coole Dinge.

Jetzt aber neu kaufen wäre doch ein bissi blöd wenn im März (glaub ich war der Termin ?) der neue 3DS kommt - von dem schwärmen ja alle die schon drauf getestet haben.

Richtig auftrumpfen kann der DS übrigens in den Genren Strategie und Rollenspiele, wenn mir beides nicht gefällt dann würd ich eigentlich die Finger davon lassen, punkto reiner Action zB schätze ich die PSP höher ein.

strategie und jump'n'run und ich bin zufrieden .. für die aufwändigeren spiele hab ich eh eine playstation ..

mah von diesem 3d bin ich ja ned sehr begeistert, zumindest beim fernsehn - aber mal schaun obs beim gameboy etwas besser rüber kommt .. vl. wart ich ja das wirklich noch ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

strategie und jump'n'run und ich bin zufrieden .. für die aufwändigeren spiele hab ich eh eine playstation ..

mah von diesem 3d bin ich ja ned sehr begeistert, zumindest beim fernsehn - aber mal schaun obs beim gameboy etwas besser rüber kommt .. vl. wart ich ja das wirklich noch ab

jo Jump'n Run ist natürlich auch was da, aber meistens halt so Remakes ala Earthworm Jim oder Giana Sisters :love: - und natürlich das geniale Super Mario DS

Strategiespiele auf dem DS gibts wirklich fantastische, das war auch der Grund warum ich ihn mir geholt habe.

Und ja, mit dem 3DS heißts mal abwarten. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber wenn du irgendwo ein Kommentar liest von Leuten die da vorab testen durften - die waren allesamt begeistert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Hab gerade durch Zufall meinen alten Nintendo DS im Koffer gefunden :allaaah:

Spiel ist New Super Mario Brothers drin. Werde das jetzt mal wieder spielen. Gibts noch andere Spiele die Spaß machen und die ich mir morgen bei Gamestop kaufen kann? :ears:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gerade durch Zufall meinen alten Nintendo DS im Koffer gefunden :allaaah:

Spiel ist New Super Mario Brothers drin. Werde das jetzt mal wieder spielen. Gibts noch andere Spiele die Spaß machen und die ich mir morgen bei Gamestop kaufen kann? :ears:

also ich steh total auf yoshis island :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hab gerade durch Zufall meinen alten Nintendo DS im Koffer gefunden :allaaah:

Spiel ist New Super Mario Brothers drin. Werde das jetzt mal wieder spielen. Gibts noch andere Spiele die Spaß machen und die ich mir morgen bei Gamestop kaufen kann? :ears:

Battletoads

gibt's aber nur für Wii

PS: der DS läßt sich sehr gut emulieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

bin in letzter zeit recht viel mit dem flieger unterwegs und langweil mich da auf den mittelstrecken tlw. zu tode, jetzt überleg ich mir da irgendwas für unterwegs zuzulegen, und schwank nun zwischen einem tablet (was ohne internet im flieger wohl nur begrenzt lustig ist - dafür dann am flughafen wohl spannender wobei ich da ja meist sowieso meist den lap mit hab - welcher dann halt im flieger ansich einfach zu groß ist - also ist's wohl eher obsolet) und einem nintendo ds - hab mich da aber noch nicht so sehr informiert, also was ist denn da die aktuelle version (dsi, 3d, lite? scheint ja einige zu geben)

zahlts sich überhaupt aus einen zu kaufen, also von spielauswahl (dürfte ja größer sein als bei psp) und spielspaß?

Falls du dich bisher noch nicht entschieden hast: Hol dir den DSI XL (beste DS Version).

Habe selber den blauen DSI XL... Spiele sind eher schwer zu empfehlen, da ich nicht deinen Geschmack kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.