pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2007 Ich weiß nicht, die Alte hat eher zu seinem Weichei-Image gepasst... ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 Ob Gefallen oder nicht Gefallen... Es ist einfach die Gewohnheit, die es ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2007 Ich weiß nicht, die Alte hat eher zu seinem Weichei-Image gepasst... ^ Forza Sulu. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2007 Homer hat heute den Pulitzer Preis gewonnen. Gratulation von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2007 die stimme von marge ist ja so grauenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Die 17:10 Folge ist die schlechteste die ich je gsehn hab... keine Gags, dumme Story... und die andere ist zwar nicht schlecht bis jetzt, aber die Stimme von Marge halt ich net aus... welche Staffel zeigen die grad? bearbeitet 21. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2007 Die 17:10 Folge ist die schlechteste die ich je gsehn hab... keine Gags, dumme Story... und die andere ist zwar nicht schlecht bis jetzt, aber die Stimme von Marge halt ich net aus... welche Staffel zeigen die grad? Naja es gibt eine Folge die ganz unten durch ist bei mir. Das ist die Folge wo sie nur singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2007 So jetzt muss ich mal meine Wut kundtun. Anke Enelke als Marge ist eine Zumutung die ihres Gleichen sucht. Das was diese Frau für die Synchronisationen erhält hätte man locker für ein Casting ausgeben könne um eine neue, der alten Marge ähnlichen, Stimme zu finden. Ist es nur mir so vorgekommen oder war die Simpsons Folge heute unter aller Sau? Keine Sau interessiert sich für Willie! Homer, Barney, Moe, Carl und Lenny sind witzig und nicht Willie. Der ist einfach nur da, um die Geschichte abzurunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2007 So jetzt muss ich mal meine Wut kundtun. Anke Enelke als Marge ist eine Zumutung die ihres Gleichen sucht. Das was diese Frau für die Synchronisationen erhält hätte man locker für ein Casting ausgeben könne um eine neue, der alten Marge ähnlichen, Stimme zu finden. Ist es nur mir so vorgekommen oder war die Simpsons Folge heute unter aller Sau? Keine Sau interessiert sich für Willie! Homer, Barney, Moe, Carl und Lenny sind witzig und nicht Willie. Der ist einfach nur da, um die Geschichte abzurunden. der witz und eine gscheite storyline ist schon seit einigen staffeln verloren gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2007 Ich finds lieb wie sich hier viele kontinuierlich aufregen und den alten Zeiten nachweinen. Schauts halt was anderes an, wenns euch nimma taugt und eh alles schlecht is. Typisch österreichisch wieder mal, hauptsache über irgendwas schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2007 Ich finds lieb wie sich hier viele kontinuierlich aufregen und den alten Zeiten nachweinen. Schauts halt was anderes an, wenns euch nimma taugt und eh alles schlecht is. Typisch österreichisch wieder mal, hauptsache über irgendwas schimpfen. Also am besten nicht mehr ins Stadion gehen, wenn seine Mannschaft einmal scheiße gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2007 Also am besten nicht mehr ins Stadion gehen, wenn seine Mannschaft einmal scheiße gespielt hat? Wtf? Manche posten ja bei jeder neuen Folge "früher wars besser, keine neuen Ideen, blabla" - bei denen frag ich mich, wieso sie dann noch schaun wenns eh nur mehr schlecht is. p.s.: Antwort auf deine Frage, ja das mags bei RBS schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2007 Wtf? Manche posten ja bei jeder neuen Folge "früher wars besser, keine neuen Ideen, blabla" - bei denen frag ich mich, wieso sie dann noch schaun wenns eh nur mehr schlecht is. p.s.: Antwort auf deine Frage, ja das mags bei RBS schon geben. Ganz am Anfang waren die Simpsons auch lausig und nicht lustig. Erst zur zweiten Staffel wurden sie witzig und steigerten sich kontinuierlich. In der vorletzten Staffel ist schon eine leichte Tendenz nach unten zu erkennen gewesen, aber was in der jetzigen Staffel bisher geboten wurde war nur mehr schlecht. Das ist ungefähr mit Rapid zu vergleichen. Die können noch so scheiße sein, es gibt immer einen harten Kern, welcher nicht mal so geringe ist, die trotzdem die Treue halten. Meine Frage war eine rhetorische... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2007 Zwei geniale Folgen nacheinander auf Pro Sieben - vorhin Cape Fear mit Homer Thompson im witness relocation program und jetzt die Folge, wo Homer auf die Uni geschickt wird (mit Burns' Baseballschlägerszene von Untouchables) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Januar 2007 Zwei geniale Folgen nacheinander auf Pro Sieben - vorhin Cape Fear mit Homer Thompson im witness relocation program und jetzt die Folge, wo Homer auf die Uni geschickt wird (mit Burns' Baseballschlägerszene von Untouchables) Hahahaha Die Szene ist einfach genial Burns schlägt mit aller Kraft auf ihn ein und er:"Was machen Sie da?" "Schicken Sie seiner Witwe einen Kranz" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts