Der "Die Simpsons" Live Thread


Johnny L.
 Share

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

So, ich versuch also wieder mal einen Thread zu erschaffen... Ich hoffe, dass dieser nicht so schnell untergeht :finger:

Wie man es schon hört, kann sollte muss man während einer Simpsons-Folge besprechen, ob diese gerade gut oder scheisse ist.

------

Heute jetzt gerade in Pro7 läuft die Monorail-Folge :finger:

danach kommt die Folge, in der Selma ein Baby will

In ORF1 spielens heute noch die Folge, in der die Schüler der Grundschule von Springfield eingeschneit sind

und morgen um 15:00 Uhr die Folge mit dem Malstift :finger:

woher ich das weiß?

--> http://springfield-shopper.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

einschienenbahnfolge ist wirklich genial, im gegensatz zu den neuen folgen :kotz: (das kann man gar nicht oft genug sagen)!

edit zum thread: hauptsache posts :nein::clap:

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Nicht mehr ganz aktuell:

Wiggum: Schwirren sie ab, irgendwo gibts sicher eine Tankstelle zu eröffnen

Oder so ähnlich

*****

Wiggum: Ich habe Fotos.

Quimby: Der Arsch kann jedem gehören

mfg,

Flcky

AMG

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Auf springfieldshopper.de kann man sich die neue Staffel ein bisschen ansehen (anke engelke als marge)

@ topic: warum lässt man Barney auch den Kran führen :nein:

Oh Mann...

Das wird ne lange Umgewöhnungsphase werden auf die neue Stimme :madmax: Selbst bei Skinner hab ich mich bis heute noch nicht daran gewöhnen können...

Prinzipiell find ich Engelke wohl eine der besten deutschen Comedystars, aber ihre Marge klingt irgendwie total künstlich und verkrampft...

edit: hab gerade gelesen, das Elisabeth Volkmann, die frühere Marge Stimme gestorben ist :(

und ich wollt mich schon aufregen warum sie unbedingt ne neue stimme holn müssn...

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Oh Mann...

Das wird ne lange Umgewöhnungsphase werden auf die neue Stimme :madmax:

Selbst bei Skinner hab ich mich bis heute noch nicht daran gewöhnen können...

Stimmt, den Skinner mag ich seitdem nicht mehr so wie früher...

und jetzt grad is die Szene mit dem 3meter-Sandwhich :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Prinzipiell find ich Engelke wohl eine der besten deutschen Comedystars, aber ihre Marge klingt irgendwie total künstlich und verkrampft...

find sie eher schwach, wenn man sie mit den männlichen comedians vergleicht - kann aber weiblichen comedians sowieso nichts abgewinnen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Von mir aus kann dieser Thread auch geschlossen werden, es is sowieso viel besser, in den beste-szene-fred zu schreiben...

naja, ein versuch wars wert

edit: so spricht ein wahrer simpson fan daniel-w :finger:

Edited by Johnny L.

Share this post


Link to post
Share on other sites

green & white

[x] 100& für vor- live- und nachbesprechung :=

zum glück hab ich die engelke noch nicht als marge gehört. kann mir das ned wirklich vorstellen.

die monorail-folge von heute is wirklich geil.

"sie müssen sich so etwas ähnliches wie einen anker suchen"

"such dir was anderes homer" :D -> sagt er mit so einer leiwanden stimme ^^

edit: ok. grade gehört. *kotz* aber muss halt (leider) von zeit zu zeit sein sowas. gewöhnen tu ich mich allerdings nie dran. siehe skinner...

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.