Recommended Posts

To space and beyond

Die 17:10 Folge ist die schlechteste die ich je gsehn hab... keine Gags, dumme Story... und die andere ist zwar nicht schlecht bis jetzt, aber die Stimme von Marge halt ich net aus... welche Staffel zeigen die grad?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die 17:10 Folge ist die schlechteste die ich je gsehn hab... keine Gags, dumme Story... und die andere ist zwar nicht schlecht bis jetzt, aber die Stimme von Marge halt ich net aus... welche Staffel zeigen die grad?

Naja es gibt eine Folge die ganz unten durch ist bei mir. Das ist die Folge wo sie nur singen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So jetzt muss ich mal meine Wut kundtun.

Anke Enelke als Marge ist eine Zumutung die ihres Gleichen sucht. Das was diese Frau für die Synchronisationen erhält hätte man locker für ein Casting ausgeben könne um eine neue, der alten Marge ähnlichen, Stimme zu finden.

Ist es nur mir so vorgekommen oder war die Simpsons Folge heute unter aller Sau? Keine Sau interessiert sich für Willie! Homer, Barney, Moe, Carl und Lenny sind witzig und nicht Willie. Der ist einfach nur da, um die Geschichte abzurunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So jetzt muss ich mal meine Wut kundtun.

Anke Enelke als Marge ist eine Zumutung die ihres Gleichen sucht. Das was diese Frau für die Synchronisationen erhält hätte man locker für ein Casting ausgeben könne um eine neue, der alten Marge ähnlichen, Stimme zu finden.

Ist es nur mir so vorgekommen oder war die Simpsons Folge heute unter aller Sau? Keine Sau interessiert sich für Willie! Homer, Barney, Moe, Carl und Lenny sind witzig und nicht Willie. Der ist einfach nur da, um die Geschichte abzurunden.

der witz und eine gscheite storyline ist schon seit einigen staffeln verloren gegangen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich finds lieb wie sich hier viele kontinuierlich aufregen und den alten Zeiten nachweinen. Schauts halt was anderes an, wenns euch nimma taugt und eh alles schlecht is. Typisch österreichisch wieder mal, hauptsache über irgendwas schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lieb wie sich hier viele kontinuierlich aufregen und den alten Zeiten nachweinen. Schauts halt was anderes an, wenns euch nimma taugt und eh alles schlecht is. Typisch österreichisch wieder mal, hauptsache über irgendwas schimpfen.

Also am besten nicht mehr ins Stadion gehen, wenn seine Mannschaft einmal scheiße gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also am besten nicht mehr ins Stadion gehen, wenn seine Mannschaft einmal scheiße gespielt hat?

Wtf?

Manche posten ja bei jeder neuen Folge "früher wars besser, keine neuen Ideen, blabla" - bei denen frag ich mich, wieso sie dann noch schaun wenns eh nur mehr schlecht is.

p.s.: Antwort auf deine Frage, ja das mags bei RBS schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf?

Manche posten ja bei jeder neuen Folge "früher wars besser, keine neuen Ideen, blabla" - bei denen frag ich mich, wieso sie dann noch schaun wenns eh nur mehr schlecht is.

p.s.: Antwort auf deine Frage, ja das mags bei RBS schon geben.

Ganz am Anfang waren die Simpsons auch lausig und nicht lustig. Erst zur zweiten Staffel wurden sie witzig und steigerten sich kontinuierlich. In der vorletzten Staffel ist schon eine leichte Tendenz nach unten zu erkennen gewesen, aber was in der jetzigen Staffel bisher geboten wurde war nur mehr schlecht.

Das ist ungefähr mit Rapid zu vergleichen. Die können noch so scheiße sein, es gibt immer einen harten Kern, welcher nicht mal so geringe ist, die trotzdem die Treue halten.

Meine Frage war eine rhetorische...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zwei geniale Folgen nacheinander auf Pro Sieben - vorhin Cape Fear mit Homer Thompson im witness relocation program :love: und jetzt die Folge, wo Homer auf die Uni geschickt wird (mit Burns' Baseballschlägerszene von Untouchables)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Zwei geniale Folgen nacheinander auf Pro Sieben - vorhin Cape Fear mit Homer Thompson im witness relocation program :love: und jetzt die Folge, wo Homer auf die Uni geschickt wird (mit Burns' Baseballschlägerszene von Untouchables)

Hahahaha :lol: Die Szene ist einfach genial :lol:

Burns schlägt mit aller Kraft auf ihn ein und er:"Was machen Sie da?" :lol:

"Schicken Sie seiner Witwe einen Kranz" :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag