Pengsti Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Dachte eigentlich auch das er ne gewisse Bindung zu Wacker hat .. hatte da ja auch ne Mega Zeit net?? hmm naja.. hoffe immer noch das er euch verstärken wird ... Wo ausser damals bei A. Lustenau und natürlich Wacker war der Sammy eigentlich auch nur n'bisschen erfolgreich? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2007 Koejoe kommt nicht! Das Angebot (Eder-Gehalt) war ihm zu gering. Koejoe:"Ich wäre liebend gerne zurückgekommen, nur was mir Wacker bieten konnte, war einfach zu wenig. Soviel verdiente ich schon zu Red-Zac-Zeiten." Quelle: TT, Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Januar 2007 „Ich kann den Sammy verstehen, aber wir können und werden von unserem Kurs nicht abweichen“, vermeldete gestern Wacker-Manager Christian Ablinger die gescheiterten Verhandlungen bezüglich der „Rückholaktion“ von Sammy Koejoe.www.tt.com also es dürft wirklich so sein wie ich befürchtet hab, man bot Koejoe 1:1 das an, was Eder verdient hat. und das war nicht viel. da kommt wohl keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falco Anfänger Geschrieben 30. Januar 2007 Dynamo Dresden verpflichtet Samuel Koejoe Kurz vor Ende der Transferperiode nahm Dynamo Dresden den niederländischen Stürmer Samuel "Sammy" Koejoe unter Vertrag. Der 32-jährige Angreifer kommt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig an die Elbe und bekommt einen Vertrag bis Saisonende, der sich im Aufstiegsfall um ein Jahr verlängert, wenn Koejoe eine bestimmte Anzahl an Spielen absolviert hat. Zuvor spielte er beim SC Freiburg in der ersten Bundesliga und auch in Österreich. Als Testspieler überzeugte er im Trainingslager Norbert Meier besonders im Spiel gegen den Europapokal-Teilnehmer Wisla Krakow: "Das ist ein Stürmertyp, den wir so in der Mannschaft noch nicht haben." Sammy Koejoe: "Ich bin in Österreich schon einmal von der dritten bis in die erste Liga aufgestiegen. Das war ein tolles Gefühl. Es wäre schön, wenn ich das mit Dynamo noch einmal erleben könnte." Koejoe war damals an den Aufstiegen maßgeblich beteiligt, als er in 2,5 Spielzeiten 70 Tore erzielte. http://www.dynamo-dresden.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 Seid's froh, dass er nicht gekommen ist - der wär keine Verstärkung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Januar 2007 Seid's froh, dass er nicht gekommen ist - der wär keine Verstärkung gewesen. Lieber Superexperte. Einfach die Finger nicht auf die Buchstaben der Tastatur drücken, dann ersparst du uns vieles. Du kennst dich nämlich einfach überhaupt nicht aus, deine Lieblingssportart dürfte Tischtennis oder bestenfalls Tischfußball sein. Weiß nicht, was dich immer wieder zu derartig klugen Kommentaren bemüßigt, unterdrücke sie einfach. Da ist um den Speicherplatz schade. Es kann dir einfach egal sein, ob wir Sammy wollen oder nicht. Und du kannst unsere Situation ohnehin nicht einschätzen. Also. Bitte-Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. Januar 2007 Lieber Superexperte. Einfach die Finger nicht auf die Buchstaben der Tastatur drücken, dann ersparst du uns vieles. Du kennst dich nämlich einfach überhaupt nicht aus, deine Lieblingssportart dürfte Tischtennis oder bestenfalls Tischfußball sein. Weiß nicht, was dich immer wieder zu derartig klugen Kommentaren bemüßigt, unterdrücke sie einfach. Da ist um den Speicherplatz schade. Es kann dir einfach egal sein, ob wir Sammy wollen oder nicht. Und du kannst unsere Situation ohnehin nicht einschätzen. Also. Bitte-Danke. Wenns net aufpassts, wird Anywish neuer Tiroleredelfan. In Vorarlberg hat er ja bald alle Vereine durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Geschrieben 12. Februar 2007 Der Sammy bringt uns mit seinem ersten Tor gleich drei Punkte!! Koejoe erlöst Dynamo Von Sven Geisler Die Dresdner starten mit einem 1:0 (0:0)-Zittersieg gegen Gladbach II nicht schön, aber erfolgreich. Die Fans wussten nicht recht, ob sie jubeln oder pfeifen sollten. Und der Geschäftsführer setzte seine finsterste Mine auf. „Das war Regionalliga Mittelmaß. Mit dieser Einstellung und dieser Spielweise haben wir keine Chance. Überhaupt keine“, schimpfte Volkmar Köster. Nur einer durfte nach dem 1:0 (0:0)-Zittersieg des 1.FC Dynamo Dresden gestern Nachmittag gegen Borussia MönchengladbachII unbekümmert lächeln: Samuel Koejoe. Der Neuzugang erlöste den Aufstiegsfavoriten gegen das Schlusslicht mit seinem Tor in vorletzter Minute. „Es ist unglaublich, unglaublich“, sagte der 32-Jährige immer wieder. Vor ein paar Wochen fühlte er sich noch reif für die Insel, spielte in London zur Probe vor. „Ich bin so froh, dass sich Trainer Norbert Meier um mich bemüht und mich nach Dresden geholt hat“, meinte der in Suriname geborene Angreifer nach seinem Punktspiel-Debüt für die Gelb-Schwarzen. Das darf – nicht nur wegen des Siegtreffers – als gelungen eingestuft werden. „Er hat aufopferungsvoll gekämpft, keinen Ball verloren gegeben und ist für seine engagierte Leistung belohnt worden“, urteilte Meier. Vor allem in der von Dynamo noch couragiert geführten Anfangsphase fiel Koejoe mehrmals positiv auf. Einen Kopfball hielt Gäste-Schlussmann Marc Engelmann (6.), ein Schuss aus der Drehung strich vorbei (13.), und als er scheinbar frei vor dem Tor stand, fuhr doch noch Blerim Rrustemi dazwischen (21.). „Leider habe ich diese Chancen nicht genutzt“, zeigte sich Sammy einsichtig: „So haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht, und mussten sogar zittern, nicht zu verlieren.“... ...Zum Glück rettete Koejoe die Stimmung. „Der Ball kam hoch. Ich dachte: Annehmen geht nicht mehr. Also habe ich darauf spekuliert, dass der Torwart entgegenkommt und ihn mit dem Kopf gelupft“, beschrieb der Schütze sein Tor. Zuvor war er im Sturmzentrum fast 45Minuten lang buchstäblich im Stich gelassen worden. „Wir konnten überhaupt keine Chancen mehr kreieren, aber dann kam dieser Ball aus dem Nichts“, erzählte der Niederländer, und seine Augen funkelten dabei vor Freude. Quelle: SZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts