Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Falco

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Falco

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hannover 96
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Region Hannover
  1. Jo, sehr guter Spieltag heute. Und mit Squig ein weiterer 96er im ASB, sehr schön.
  2. Neu in Hannover: Benjamin Lauth (Hamburger SV)
  3. Hannover 96 Zugang: Mike Hanke (VfL Wolfsburg) Thomas Kleine (SpVgg Greuther Fürth) Sergio Pinto (Alemannia Aachen) Gaétan Krebs (Racing Straßburg) Chavdar Yankov (Slavia Sofia, war bislang nur ausgeliehen) Abgang: Timo Nagy (SpVgg Unterhaching) Daniel Haas (TSG Hoffenheim) Christoffer Andersson (Helsingborg IF) Erik Jendrisek (1.FC Kaiserslautern, war ausgeliehen von MFK Ruzomberok) Ricardo Sousa (Omonia Nikosia)
  4. Dynamo Dresden verpflichtet Samuel Koejoe Kurz vor Ende der Transferperiode nahm Dynamo Dresden den niederländischen Stürmer Samuel "Sammy" Koejoe unter Vertrag. Der 32-jährige Angreifer kommt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig an die Elbe und bekommt einen Vertrag bis Saisonende, der sich im Aufstiegsfall um ein Jahr verlängert, wenn Koejoe eine bestimmte Anzahl an Spielen absolviert hat. Zuvor spielte er beim SC Freiburg in der ersten Bundesliga und auch in Österreich. Als Testspieler überzeugte er im Trainingslager Norbert Meier besonders im Spiel gegen den Europapokal-Teilnehmer Wisla Krakow: "Das ist ein Stürmertyp, den wir so in der Mannschaft noch nicht haben." Sammy Koejoe: "Ich bin in Österreich schon einmal von der dritten bis in die erste Liga aufgestiegen. Das war ein tolles Gefühl. Es wäre schön, wenn ich das mit Dynamo noch einmal erleben könnte." Koejoe war damals an den Aufstiegen maßgeblich beteiligt, als er in 2,5 Spielzeiten 70 Tore erzielte. http://www.dynamo-dresden.de/
  5. Sammy Koejoe hat seinen Vertrag in Braunschweig gestern aufgelöst. Er könnte somit sofort ablösefrei nach Innsbruck wechseln.
×
×
  • Create New...