gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 17. Januar 2007 das testspiel findet wie geplant um 15:00 statt, 14:00 steht zwar in diversen medien, ist aber falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2007 das testspiel findet wie geplant um 15:00 statt, 14:00 steht zwar in diversen medien, ist aber falsch... ich werd kurz vorher drüben sein - wer ist noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 ich würd ja kommen wenn nicht der WSK heute auch testspiel hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) ich werd kurz vorher drüben sein - wer ist noch da? Ich natürlich, wo hau ma uns? Ich bin wie immer höhe Mittelauflage, ein Testspielsitzplatzferkel sozusagen. bearbeitet 17. Januar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2007 Ich natürlich, wo hau ma uns? weiß nit - fotografierst wieder? wirst ja ne favorite-seite haben *g* wann bistn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2007 weiß nit - fotografierst wieder? wirst ja ne favorite-seite haben *g* wann bistn dort? Mittelauflage, etwas nach links versetzt sitzend und ja fotografierend. Werd früher dort sein, wohl so um halb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2007 Mittelauflage, etwas nach links versetzt sitzend und ja fotografierend. Werd früher dort sein, wohl so um halb. gut ich werd ausschau nach dir halten bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 An alle die gelangweilt in der Arbeit oder so sitzen Bwin hat einen hervoragenden liveticker übrigens 1:0 in der 3. Minute. Wers geschossen hat steht nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2007 An alle die gelangweilt in der Arbeit oder so sitzen Bwin hat einen hervoragenden liveticker übrigens 1:0 in der 3. Minute. Wers geschossen hat steht nicht dabei. Ist bei mir in der Firma leider gesperrt. Wäre nett wenn jemand infos posten könnte wenn sich was tut. Grosses Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Januar 2007 meinst mit liveticker das spielt unter live-wetten? übringens 2:0 , kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) meinst mit liveticker das spielt unter live-wetten? übringens 2:0 , kopfball joop genau das meine ich edit: 3:0 bearbeitet 17. Januar 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 3:0 laut Ticker. Das geht ja munter dahin, muss mir glaub ich endlich mein erstes Friendly 2007 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 und das 4:0 sieht ja ganz nett aus, ich wüßte nur gerne die Torschützen. 2 Tore per Kopf und 2 per Schuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) 4:0 per kopf: kincl, bilic per schuss: kavlak, hofmann Sind leider nur meine tipps. :-) bearbeitet 17. Januar 2007 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 Wenn die so spielen wie es das Ergebnis vermuten lässt, dann steht einer Aufholjagd im Frühjahr ja nichts mehr im Weg. Alleine der Glaube fehlt mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts