Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 -=MGoF=-Grisu wird in Zukunft gemeinsam mit ExilXi das Altach-Forum moderieren. Viel Spaß bei der neuen Aufgabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 -=MGoF=-Grisu wird in Zukunft gemeinsam mit ExilXi das Altach-Forum moderieren. Viel Spaß bei der neuen Aufgabe ! Gratuliere zur Beförderung Grisu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Beförderung... Jo sicher... Na im Ernst, Gratulation und viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 da gummi isch da 3t geilste mod der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) und die prinzessin wird jetzt nie mehr mit mir reden ach ja - nur zur info - jetzt weht hier ein anderer wind *chchch* da gummi isch da 3t geilste mod der welt. acm - exil - meiner oder wie? edit: nachdem mich acm selber vorgeschlagen hat waren obige ängste wohl überflüssig edit2: jetzt brauch ich wohl ne mod schulung, all die vielen bunten knöpfchen ich hoffe, ich verklick mich niemals nie -> @exil - da werden wir uns mal wo zusammentrin.. äh sitzen bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 und die prinzessin wird jetzt nie mehr mit mir reden ach ja - nur zur info - jetzt weht hier ein anderer wind *chchch* acm - exil - meiner oder wie? edit: nachdem mich acm selber vorgeschlagen hat waren obige ängste wohl überflüssig edit2: jetzt brauch ich wohl ne mod schulung, all die vielen bunten knöpfchen ich hoffe, ich verklick mich niemals nie jo sicher, genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Gratulation und vor allem viel Nerven für diese Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Gratulation und vor allem viel Nerven für diese Arbeit! danke - ich denke, zu zweit sollte das schon zu packen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 danke - ich denke, zu zweit sollte das schon zu packen sein bei unseren vorbildlichen usern sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) bei unseren vorbildlichen usern sicherlich jetzt gleich mal das geschwindigkeitsquiz...wer von den mods antwortet als schnellster auf diesen spam-eintrag? ich hab den grisu ganz doll lieb (mod was here ) bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 jetzt gleich mal das geschwindigkeitsquiz...wer von den mods antwortet als schnellster auf diesen spam-eintrag? grisu ist noch mit seinen neuen bunten knöpfen beschäftigt. übrigens extra für dich ein zweiter mod, damit du dich nicht mehr über die diktatur beschweren kannst, lieblingstiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 grisu ist noch mit seinen neuen bunten knöpfen beschäftigt. übrigens extra für dich ein zweiter mod, damit du dich nicht mehr über die diktatur beschweren kannst, lieblingstiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) jetzt gleich mal das geschwindigkeitsquiz...wer von den mods antwortet als schnellster auf diesen spam-eintrag? tja, bin auch nicht jede minute online - im auto hab ich (noch) kein terminal aber dass ich die knöpfe schon kapiert habe, kannst bei deinem post erkennen bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 grisu --> moderator-Gott...., endlich gibts geld für`s posten, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts