Der laaaaange Winterpause Thread


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

jo

hab ich auch schon an der rechten leiste gesehn

hm

was soll man da sagen

sicher ein starker spieler und eine starke persönlichkeit die jetzt fehlen

aber ich glaube mit unseren neuverpflichtungen kann zwar seine person nicht ersetzt werden, aber sicher die lücke in der mannschaft gestopft und somit gestärkt werden

ausserdem kann sich die moral so nur bessern

ohne einen spieler der ohne einem training beizuwohnen immer spielt

und die jungen dann noch zurechtweist...

najo

aber wie gesagt

trotzdem dank an jürgen kauz

hat uns sehr geholfen und war sicher auch ein publikumsliebling

viel glück beim sv donau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab gedacht, ich lese nicht richtig - dass man es geschafft hat, mit Nike Deutschland einen Weltkonzern als Sponsor zu holen, ist superklasse und ein Signal für andere Sponsoren! :super::allaaah::super::allaaah:

Das zeigt, wohin die Richtung in den kommenden Jahren geht - in Richtung Bundesliga! :smoke::allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ähm

bitte drehn wir nicht gleich durch :lol::winke:

die sind nur ausrüster

und als 4. klassige mannschaft braucht man nicht allzuviel ausrüstung

schuhe, bälle, trainingsanzüge

aber das wars dann schon

doch wie schon gesagt

sicher gut so einen ausrüster zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad im Steyr-Forum gelesen das der Didi Berchtold für sie eine alternative sein könnte und da hab ich sofort an Bregenz gedacht.

Der wär doch die Verstärkung nach dem Kauz-abgang für Bregenz nicht? Früher war der in bregenz ja auch Hammer, bis auf seine Arbeitsverweigerung wegen dem Geld ...

Ich weis nicht ob so ein Spieler in so einer Liga spielt, weil er da wirklich sehr teuer sein muss aber ich denke der Kauz war auch nicht umsonst und wenn der Berchtold nirgends mehr unter kommt wäre der doch eine Alternative nicht???

Glaube nicht dran, aber wäre schon ganz gut ..

Was meint ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der soll sich her trauen

dem würdige ich keines blickes

eine ganze mannschaft in so einer entscheidenden phase ausseinander reissen

ein profi, der eh so viel verdient, und mal bei einem fehlenden monatsgehalt gleich abhaut

so ein charakterloses, geldgeiles *******

der sollte einen platz bei den red bull amateuren finden

da wo er hingehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

FC Widnau (CH) : Rivella SC Bregenz 1:3 (0:1)

Der Rivella SC Bregenz konnte sich bei stürmischen Witterungsverhältnissen gegen den FC Widnau mit 3:1 durchsetzen.

Die Bregenzer mussten gegen den Jeff Geiger Klub krankheitsbedingt auf Volker Lindinger, Nazario Jacovelli und Markus Hochenburger verzichten.

In der ersten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen. In der 25. Minute erzielte Eren Dulundu per Kopf den 1:0 Führungstreffer.

Danach hatten Volkan Özgün und Eren Dulundu noch weitere gute Chancen. Von den Hausherren ging in der ersten Halbzeit nur wenig Gefahr aus. So ging es mit einer verdienten 1:0 Führung für den Rivella SC Bregenz in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit waren die Bregenzer die deutlich bessere Mannschaft. Der Rivella SC Bregenz konnte in der 55. Minute nach Vorlage von Ricardo Jacobi durch Kapitän Tobias Kronberger auf 2:0 erhöhen.

Nach einer Hereingabe von Eren Dulundu erzielte ein Widnauer ein Eigentor zum 3:0.

Ein Fehlpass von Ricardo Jacobi den ein Widnauer gerne aufnahm führte in der 82. Minute noch zum 3:1 Anschlusstreffer für die Schweizer.

FC Widnau : Rivella SC Bregenz 1:3 (0:1)

82. ? ; 25. Dulundu, 55. Kronberger, 76. Eigentor,

Türr, Visintainer, Beichler, Kronberger (75. Tanriverdi), Wirth, Yildiz, Jacobi, Maku (75. Pucher), Dulundu, Akyildiz,Özgün (75. Maccani)

Quelle: Vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aus reiner langeweile und thread auffrischung:

also so ziemlich langsam entwickelt sich für mich die NEUE als schandzeitung nummer 1. ist ja nicht normal. gestern wieder der bericht über die ach so "friedlichen" altach fans und nebenbei kann man sich ein "die bösen bregenzer, die immer wieder kommen NUR um stress zu machen" einfach nicht verkneifen.

ich mein was soll der scheiss eigentlich?? reicht es den leuten nicht dass wir in keinem stadion vorarlbergs mehr rein können ? anscheinend nicht, die hetze muss immer weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich ist das Thema endgültig abgehakt. Die guten Zeiten sind einfach vorbei. Ich hatte schöne Momente mit SW und werde diese nie vergessen. Aber jetzt ists halt ein anderer Verein mit anderen Ambitionen. Jetzt komm ich ab und zu mal ein Spiel anschauen, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Heute um 14:00 beim trainingsplatz vorm stadion

das testspiel gegen den vfb hohenems (regionalliga)

da sieht man sicher schon wie weit unsere in der vorbereitung sind

bin sehr sehr gespannt!

im anschluss um 16:00 noch unsere 1b gegen die emser 1b

ist ein traum wetter!

also raus aus dem haus

und ab zum platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.