Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Bitte alles hier rein in diesen thread der soll uns über die wintermonate am leben erhalten für die lange fussballfreie zeit hallenmasters start für unsere 1b wahrscheinlich am 16.12. und einige testspiele stehen an ein sehr spezielles ist schon fixiert worden aber ich sag noch nix also dann die diskussion kann beginnen was glaubst ihr was wir bei den hallenmasters reissen also ein sieg der 1 ist mal sicher drin wir haben einige tolle techniker im team und dass die 1b heiß ist haben wir schon im letzten jahr gesehn! bearbeitet 10. Februar 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ein sehr spezielles ist schon fixiert wordenaber ich sag noch nix 1293647[/snapback] a.lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich saaaaag nooooch niiiiiix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich saaaaag nooooch niiiiiix 1293702[/snapback] warum sagst des net? von fans für fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 habs direkt vom trainer die die es wissen sollen wissen es bisher aber soviel kann ich verraten es handelt sich um ein schweizer team dass im moment in einer krise steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 FC Basel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) mensch fogi dass es a.lustenau ist weiss bereits die halbe welt ! tuh nicht so auf "insider" bearbeitet 9. November 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 also das testspiel wird sicher lustenau sein. das wird wieder lustig gegs die luschis. jetzt muss i scho uf altach gehen, damit a klä fußball luaga ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 laaaaaaaaaaaangweilig, wann ist die pause endlich fertig????? ich will wieder live-ticker schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 kommt halt nach feldkirch! da habt ihr stimmung und mal wieder ein paar mehr support willige leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) lies meine signatur und denk nochmal drüber nach ausserdem bin ich ab und zu in feldkirch und recht gern dort und dass sogar trotz billiger abwerbeversuche von dir bearbeitet 10. November 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 lies meine signatur und denk nochmal drüber nach ausserdem bin ich ab und zu in feldkirch und recht gern dort und dass sogar trotz billiger abwerbeversuche von dir 1297395[/snapback] warum abwerben!!! bei so einer fankurve kommt es auf einen nicht drauf an capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) hmm ist es denn die möglichkeit dass ich hier mit dem familienvater schreibe? ich bezweifle es doch sehr erst recht nachdem ich deine beiträge im altach channel gelesen hab achja und noch ein gut gemeinter rat in meiner mod funktion ich mag die veu sehr wenn ich auf ein eishockey match gehe, dann zur veu aber hier gehts immer noch um den fussball, bregenz und die wintervorbereitung! bitte beachte das über die veu kannst ja im "andere sportarten" channel diskutieren bearbeitet 10. November 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 endlich wieder hallenmasters ich denke auch, dass die erste mannschaft das zeug hat weit zu kommen, oder sogar zu gewinnen bin dann ja schon gespannt auf unseren sektor, und ob bis dahin wieder was los sein wird .. sonst wirds wohl irgendwie fad werden .. und fogi .. freust dich schon wieder auf unsere obstlerpartie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 :prost!: hoffe das reicht als antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts