Recommended Posts

Superkicker

Auch wenn es nichts mit Fußball direkt zu tun hat - das stimmt nicht. ;)

Über die Saison betrachtet sicher nicht, aber gerade in der SuperBowl war die Defensive der Colts mMn stärker als jene der Bears... auch wenn man natürlich sagen könnte, dass Manning um eben so viel stärker war als Grossman.

Aber hat ja alles nix mit der Austria zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe mir gedacht, die Bears hätten die bessere Offensive, dafür die Colts die stärkere Defensive?!

Nachdem ich das ganze nur über die Nachrichten mitverfolgt habe, glaub ich dir das aber gerne :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Noch haben wir etwas Zeit, aber es ist gut möglich, dass ich nächste Woche mit der Mannschaft das Gespräch suche, wenn wir weiterhin so schlampig sind.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe mir gedacht, die Bears hätten die bessere Offensive, dafür die Colts die stärkere Defensive?!

Nachdem ich das ganze nur über die Nachrichten mitverfolgt habe, glaub ich dir das aber gerne :shy:

Ich hoffe, du vertraust diesen Nachrichten nicht allzu sehr.. :D

Gewonnen wurde Aufgrund des ausgewogenen Pass- und Laufspiels der Colts, Grossman war wie erwartet eine Vorgabe. Gottseidank gab es gleich zu Beginn den Kick- return-Touchdown, sond wäre die ganze Geschichte weit langweiliger und einseitiger abgelaufen, als es tatsächlich ablief.

Genug OT, sorry.

Edit: Manning war nicht schlecht, aber sicher auch nicht extrem überragend, mvp war für mich eindeutig Addai

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn, dann hier bitte über violette diskutieren um den Bezug zu wahren: Minnesota Vikings :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Was mir aufgfallen is, warum kommt der Safar nimma mehr zum Zug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das kanns aber auch net sein, dass bei 6 stürmern im kader nur einer spielt!

hoffentlich lässt das der zellhofer bald wieder sein.

Von den 6 Stürmern sind aber die Hälfte momentan nicht einsatzfähig.

Wallner u. Lafata beim Team und Sverkos leider verletzt.

Und Pichlmann, Mair u. Aigner haben gestern alle gespielt.

Also was genau wirfst du Zellhofer vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Von den 6 Stürmern sind aber die Hälfte momentan nicht einsatzfähig.

Wallner u. Lafata beim Team und Sverkos leider verletzt.

Sverkos wird noch länger verletzt sein. Will/"darf" nicht mit der Mannschaft gemeinsam trainieren. absolviert derzeit einzeltrainings und regeneration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was soll dieses letztklassige "will/darf nicht..."

Sind jetzt alle irgendwie angerennt dass bei jeder Kleinigkeit einem Kicker mangelnder Willen vorgeworfen wird? Wird halt noch geschont nach einem Muskelfaseriss, wird schon noch oft genug spielen.

Testspiel da haben ja viel gefehlt, kein Maßstab. Mit Sverkos, Lafata, Vachousek, Radomski, Ertl und Standfest vermutlich 5-6 Stammspieler, dazu noch Wallner und Kiesenebner die ebenfalls den Vorzug gegenüber Metz oder Pichlmann erhalten dürften.

Mit so ner Elf wie gegen Busan gibts in der Meisterschaft auch nix zu holen, dass ist klar, und mit einem stürmer wie pichlmann macht man gegen einen halbwegs guten verein eben keine tore, und wenn blanchard das passspiel bekrittelt ist das auch kein wunder, was will man mit leuten wie lasnik, mair und vor allem im metz im mittelfeld...

bearbeitet von Nobody07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was soll dieses letztklassige "will/darf nicht..."

Sind jetzt alle irgendwie angerennt dass bei jeder Kleinigkeit einem Kicker mangelnder Willen vorgeworfen wird? Wird halt noch geschont nach einem Muskelfaseriss, wird schon noch oft genug spielen.

es ist nur die frage ob du dich dem team einfügen willst oder nicht. wär genauso wie wenn du in einem grossraumbüro in einem eigenen kämmerchen sitzt. verstanden?

und seine vorgeschichte und torausbeute sagt uns doch eh alles. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Was mir aufgfallen is, warum kommt der Safar nimma mehr zum Zug?

Weil im Frühjahr H. Aigner im Tor steht. Der soll ganz groß sein im Verhindern von Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Weil im Frühjahr H. Aigner im Tor steht. Der soll ganz groß sein im Verhindern von Torchancen.

:lol:

(S.f.o.t.!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten