Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 sie hat ja auch ein Kandy und kein Handy aber die Wörter davor versteh ich noch immer nicht, hm.. vlt Bäckerei? wenn sie in der bäckerei ist und ihr handy klingelt, sagen immer alles es sei "hooooooliwut" "ich hab die haare schön" gibt es da echt ein lied, oder ist das ihr "song" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Januar 2007 "ich hab die haare schön" gibt es da echt ein lied, oder ist das ihr "song" In Deutschland ist alles moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Januar 2007 Gibt's das noch gar nicht bei Jamba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 Gibt's das noch gar nicht bei Jamba? viel fehlt nicht mehr... http://www.rtl.de/musik/dsds4/dabeiistalles/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2007 wenn sie in der bäckerei ist und ihr handy klingelt, sagen immer alles es sei "hooooooliwut" "ich hab die haare schön" gibt es da echt ein lied, oder ist das ihr "song" sie sagt doch kandy oder.. das lied scheint es zu geben, nur kA von wem http://www.myvideo.de/watch/613939 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2007 is zwar kein casting aber auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=sAemtgEAW3A...ted&search= ^^ ad marylin monroe verschnitt: du hast die haare schön, du hast die haare schön,... es macht boom wenn ich dich seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. Januar 2007 Ich fand den Typen klasse, der Bohlen und dem Typen im orangen Polo ein Glas Wasser in die Fresse geschüttet hat. Aber ich muß auch sagen, Wahnsinn, was für Vollkoffern da auftreten. Die eine Friseuse hat geheult, als wäre ein Verwandter gestorben, als Bohlen ihr sagte, sie könne nicht singen. Tja, was will man nicht alles tun, um ein "Star" zu werden. Von der Kohle mal ganz abgesehen. Ein Schlag ins Gesicht für die etablierten Musiker. Wahnsinn, solche geistigen Amöben trifft man nicht alle Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Januar 2007 Die zwei sind echt der Hammer aber der zweite war geistig behindert, das hast glaub ich sogar du gemerkt. Glaub ich nicht, ich bin fast sicher, dass das ein Fake war, der hat einfach die Sendung verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 14. Januar 2007 ich hätt eher der ersten eine geistige behinderung zugetraut.... so eine läuft bei uns in der siedlung auch rum. die führt sich genauso auf. und die is definitiv behindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Januar 2007 "ich hab die haare schön" gibt es da echt ein lied, oder ist das ihr "song" basler letzte saison in bremen http://www.youtube.com/watch?v=U8tWDIk95W0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Januar 2007 Gibts schon ein Video von dem, der Bohlen mit Wasser beschüttet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Gibts schon ein Video von dem, der Bohlen mit Wasser beschüttet hat? ja : http://youtube.com/watch?v=Przg1PI-jOM bearbeitet 14. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 14. Januar 2007 Glaub ich nicht, ich bin fast sicher, dass das ein Fake war, der hat einfach die Sendung verarscht. aber dass seine mutter da voll ernst mitmacht bei so ner verarsche. die wasserattacke is absolut cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2007 ich glaub nicht das es ein fake war.. das mit dem wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2007 die wasserattacke is absolut cool! Irgendwie hat mich der Typ beim Singen an Alexander Wussow in jungen Jahren und auf Droge erinnert. Aber sooooo schlecht war seine Performance auch wieder nicht - wohl eher im Gegenteil, aber bei DSDS passt so ein Typ nicht in die gekuenstelte Musikretortenabteilung, deswegen wohl die Ablehnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts