Australian Open (Melbourne)


Joki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, war zu erwarten, dass federer nicht noch mal so scheisse wie gegen robredo spielt :)

hat auch sein gutes, kann ich am samstag länger wegbleiben und muss sonntag früh net aufstehn :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist zwar sinnlos zu diskutieren, aber wie kann man spitzentennisspieler, ohne die das tennis schon mehr oder weniger tot wäre, widerlich, abscheulich,... finden und abgrundtief hassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist zwar sinnlos zu diskutieren, aber wie kann man spitzentennisspieler, ohne die das tennis schon mehr oder weniger tot wäre, widerlich, abscheulich,... finden und abgrundtief hassen?

abrgundtief hassen, übertreibst du nicht ein wenig? Es ist doch in jedem Sport dasselbe, der eine ist einem sympathisch, der andere nicht. Außerdem gibt es derzeit im Tennis genügend andere Spieler, die den Sport äußerst attraktiv machen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abrgundtief hassen, übertreibst du nicht ein wenig? Es ist doch in jedem Sport dasselbe, der eine ist einem sympathisch, der andere nicht. Außerdem gibt es derzeit im Tennis genügend andere Spieler, die den Sport äußerst attraktiv machen.

mir ist schon klar, dass man den einen mag und den anderen nicht (deswegen schau ich mir das finale auch nicht an, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert da ein fades 3:0 zu sehen :) ), aber die kommentare vorher "gott ist der hass auf roddick und nadal wieder groß", "widerlich",... gehen da schon sehr weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir ist schon klar, dass man den einen mag und den anderen nicht (deswegen schau ich mir das finale auch nicht an, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert da ein fades 3:0 zu sehen :) ), aber die kommentare vorher "gott ist der hass auf roddick und nadal wieder groß", "widerlich",... gehen da schon sehr weit

Ach du meinst den post vom Joki. Naja, der war ja auch mit einem Grinse-smiley garniert, glaube also nicht, dass er es wirklich ernst gemeint hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar, dass man den einen mag und den anderen nicht (deswegen schau ich mir das finale auch nicht an, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert da ein fades 3:0 zu sehen :) ), aber die kommentare vorher "gott ist der hass auf roddick und nadal wieder groß", "widerlich",... gehen da schon sehr weit

wenn man ein wahrer fan von federer ist, und haas oder gonzales wirklich gar ned leiden kann, sehe ich das nicht anders als im fussball.

gibts in jedem sport.

formel 1: viele hassten schumacher wie die pest, obwohl er einfach nur ein guter fahrer ist/war. (i mag erm ah ned)

Eishockey: Capitals, Red Bull bla bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach du meinst den post vom Joki. Naja, der war ja auch mit einem Grinse-smiley garniert, glaube also nicht, dass er es wirklich ernst gemeint hat. ;)

na ja.... :lol:

also von hass zu sprechen, ist bei mir schon richtig. muss ich zugeben.

bei roddick nicht so schlimm, wie bei nadal.

aber es stimmt schon, ohne die beiden wäre es auch nicht lustig. gleiche wie im fußball sturm mag den gak net, gak den sturm net. aber wenn es einen der beiden klubs net geben würde, wäre es in graz bezüglich fußball so spannend wie im tennis...

und warum ist tennis tot, kaufi? bzw. WÄRE es ohne die beiden so gut wie tot?

gibt ja genug andere spieler und was muss ein spieler machen damit es spannend ist? tennis lebt ja eigentlich nicht von der stimmung sondern, von der spielerischen klasse. und emotionen zeigen auch sehr viele spieler...

oder was fehlt dem tennis gegenüber dem tennis vor 20 jahren?

zur partie:

das war schon klasse, was roger da gezeigt hat. bestes game war sicher das zum 3-0 im 2. :hää?deppat?:

kann man gar net in worten fassen. besser kann man eh nimma spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann man gar net in worten fassen. besser kann man eh nimma spielen...

Nachdem ich meine Karriere bereits 1998 beendet habe, werden wir das wohl nie wissen. Talent hatte ich ja, aber nach einem Satz war ich blau und Stopbälle waren tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Nachdem ich meine Karriere bereits 1998 beendet habe, werden wir das wohl nie wissen. Talent hatte ich ja, aber nach einem Satz war ich blau und Stopbälle waren tödlich.

tennis und alkohol gehören auch definitiv nicht zusammen :)

ich wollte gestern von 12.00 uhr weg schauen, da das match aber nur 1h 24min ging hat mir der roger einen strich durch die rechnung gemacht!

gonzalez - federer, hoffentlich wird es spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich meine Karriere bereits 1998 beendet habe, werden wir das wohl nie wissen. Talent hatte ich ja, aber nach einem Satz war ich blau und Stopbälle waren tödlich.

Bei mir lags glaub ich auch eindeutig an der Kondition. Mein Aufschlag war zwar eine Granate aber er ist nicht wirklich oft ins Feld gegangen. 5-6 Asses sind 10 Doppelfehler entgegen gestanden (Pro Satz!) Mei mir hat ein Ballwechsel nicht viel länger als 4 Schläge gedauert :finger:

Ich hatte mein Serve and Volley Spiel schon ziemlich perfektioniert, hatte aber an der Grundlinie herbe Probleme (Rückhand) Mein zweites großes Manko war meine Motivation (Bei 0:30 und 0:2 im ersten Satz. "I scheiss drauf, des Match is scho valoan!" :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.