23. Spieltag


Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

@ cormega

hab jetzt grad die letzte viertelstunde (relive) gesehen. wir spielten powerplay und ihr habt euch alle vor dem eigenen tor versammelt. von der 90. bis zum tor in der 93. spielten wir sogar empty net! das hätte noch bitterer ausgehen können für euch, da waren ein paar sehr gute chancen dabei!

aber da ich nur 15 minuten gesehen habe, erspare ich mir lieber jeden weiteren kommentar zum spiel. :x

Ok, in der Schlussviertelstunde war Fulham die bessere Mannschaft. War aber auch damit begründet, dass undere IV (Gabbs & Collins) verletzt raus musste und bei uns mit einer völlig unkonventionellen Verteidigung (bereits oben genannt), nun mal die ganze Mannschaft verteidigen musste. Aber wer jetzt die bessere Mannschaft war, ist im Endeffekt doch egal...wenn wir in der 93ten den Ausgleich bekommen, bin ich automatisch angepisst. Da spielts für mich keine Rolle mehr ob zuvor vielleicht meine Mannschaft nur 3 Chancen hatte und die gegnerische zB. +10 (was aber gestern nicht der Fall war).

Naja, wenigstens haben wir seit gestern wieder zwei "neue" Freunde, welche beim nächsten Aufeinandertreffen wohl herzlich begrüßt werden...Poll & Brown :love:. Zu letzteren möcht ich gerne jemaden aus einem engl. Forum zitieren, der mMn alles aufn Punkt bringt:

Is he the new Robbie Savage?

The guy is absolutely filthy and winds up opposition players and fans. How on earth he didn't get booked today I will never know. He is the sort of player that only fans of that team can like and the rest of football can't stand.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner Doppelpass von Huntington und Sibierski zum 1:1 Ausgleich :D

Ansonsten interessante Partie, tolle Leistung von Given und nach dem Halbzeitspfiff und im Kabinengang hats anscheinend auch a bissl gekracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WAs für ein hart erarbeiter Sieg gg. ein starkes Tottenham. :clap:

Traumtor Martins.

Ich wär vor dem Spiel schon mit einem Punkt hoch zufrieden gewesen, nach dem 2:1 hab ich das Spiel schon abgeschrieben gehabt und aufeinmal dieser Kracher von Martins.

Platz 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.