Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Tribünenzierde

Du GIZMO, dürfte ich nur mal fragen wieviel Tickets du den für die EURO bestellt hast? Find Deine ausdrucksweise übrigens ziemlich heavy! :angry::angry:

Bei mir ist der Betrag letzte Woche am Freitag per Lastschrift abgebucht worden!

Findet Ihr es nicht irgendwie auch etwas komisch das hier eigentlich so gut wie niemand Tickets fürs Finale zugelost bekommen hat?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wirklich 30 Prozent der Tickets bei diesem Spiel verlost haben? Normalerweise müßten ja so ziemlich gleich viele Beiträge von erhaltenen Finaltickets sein wie sie ja schon von den Viertelfinal und Halbfinalspielen sind? Traue da irgendwie nicht ganz der Sache :clever::clever::clever:

bearbeitet von loveuefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Findet Ihr es nicht irgendwie auch etwas komisch das hier eigentlich so gut wie niemand Tickets fürs Finale zugelost bekommen hat?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wirklich 30 Prozent der Tickets bei diesem Spiel verlost haben? Normalerweise müßten ja so ziemlich gleich viele Beiträge von erhaltenen Finaltickets sein wie sie ja schon von den Viertelfinal und Halbfinalspielen sind? Traue da irgendwie nicht ganz der Sache :clever::clever::clever:

ich behaupte mal, dass sehr viele gewinnspiele finaltickets anbieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du GIZMO, dürfte ich nur mal fragen wieviel Tickets du den für die EURO bestellt hast? Find Deine ausdrucksweise übrigens ziemlich heavy! :angry::angry:

Bei mir ist der Betrag letzte Woche am Freitag per Lastschrift abgebucht worden!

Findet Ihr es nicht irgendwie auch etwas komisch das hier eigentlich so gut wie niemand Tickets fürs Finale zugelost bekommen hat?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wirklich 30 Prozent der Tickets bei diesem Spiel verlost haben? Normalerweise müßten ja so ziemlich gleich viele Beiträge von erhaltenen Finaltickets sein wie sie ja schon von den Viertelfinal und Halbfinalspielen sind? Traue da irgendwie nicht ganz der Sache :clever::clever::clever:

Ich hab einen Antrag gestellt, für alle Österreich Spiele, Semifinale und Finale.

Was ich auch vorhatte.

Tja, "ehrlichkeit" wird eben bestraft.

Sollen alle auf ihren TIckets sitzen bleiben.

Finds heftig, wie viele Karten manche haben, und andere keine.

Im Sinne der UEFA, möglichst vielen Leuten die EM zugänglich zu machen, hätte es nur einen Modus geben können, der Karten unter allen Einsendungen verlost, hat ein "Antrag" ein Match zugelost bekommen steht er solange hinten an, bis mindestens alle Anträge eine Karte zugelost bekamen. Sowas hätt ich fair gefunden.

Aber bitte, es lebe der Fußball.

P.S: Wenn ich so wie du von der UEFA Karten für alles bekomme, kann ich auch gscheit reden.

Mach mal eine Pilgerreise nach Brüssel bevor du hier gscheit herumredest.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tja, "ehrlichkeit" wird eben bestraft.

Sollen alle auf ihren TIckets sitzen bleiben.

Finds heftig, wie viele Karten manche haben, und andere keine.

Im Sinne der UEFA, möglichst vielen Leuten die EM zugänglich zu machen, hätte es nur einen Modus geben können, der Karten unter allen Einsendungen verlost, hat ein "Antrag" ein Match zugelost bekommen steht er solange hinten an, bis mindestens alle Anträge eine Karte zugelost bekamen. Sowas hätt ich fair gefunden.

die anzahl der anträge, die für mehr als ein spiel karten bekommen haben, sind aber ziemlich in der minderheit (behaupte ich hier mal).

insofern wäre deine lösung auch keine lösung.

P.S: Wenn ich so wie du von der UEFA Karten für alles bekomme, kann ich auch gscheit reden.

Mach mal eine Pilgerreise nach Brüssel bevor du hier gscheit herumredest.

jaja, die eu ist anscheinend an allem schuld.

kronenzeitungsleser? oder gar keine bildungslektüre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was hat das mit der EU zu tun ?

Da nennt sich einer LOVEUEFA, also empfehle ich ihm eine Pilgerreise zum EU Referat der UEFA in Brüssel, um sie zu huldigen.

EU referat der uefa in brüssel :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EU referat der uefa in brüssel :lol::lol::lol:

Quelle: uefa.com

Das EU-Büro der UEFA in Brüssel ist für die UEFA ein wichtiger Eckpfeiler, um die Verbindungen zu Europas politischen Entscheidungsträgern aufrecht zu erhalten. Es gibt fortgesetzte Dialoge mit den Sportministern und ihren Beratern, Offiziellen der Europäischen Kommission, Mitgliedern des Europäischen Parlaments und Vertretern der Mitgliedsstaaten. Dabei will die UEFA klarstellen, wie sie den Fußball vertritt, und welche Bedürfnisse sie dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Quelle: uefa.com

Das EU-Büro der UEFA in Brüssel ist für die UEFA ein wichtiger Eckpfeiler, um die Verbindungen zu Europas politischen Entscheidungsträgern aufrecht zu erhalten. Es gibt fortgesetzte Dialoge mit den Sportministern und ihren Beratern, Offiziellen der Europäischen Kommission, Mitgliedern des Europäischen Parlaments und Vertretern der Mitgliedsstaaten. Dabei will die UEFA klarstellen, wie sie den Fußball vertritt, und welche Bedürfnisse sie dabei hat.

klingt fast, als wären dort 1-2 personen angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

DU GIZMO, bei den Antworten hier hat man irgendwie immer kurzzeitig die Hoffnung das du doch auch recht sachlich bleiben kannst, wirst aber zum Schluß wieder ziemlich rückfällig! :redangry::redangry: Das das System für die Ticketauslosung nicht ganz ok ist, bestreit ich ja gar nicht, aber wenn es nun mal schon so ist muß ich mich halt auf diese Situation einstellen, und alles tun um zu Tickets zu kommen! Sprich sicher nicht nur einen Antrag wegschicken!!

Ich hab einfach einige Verwandte dazu eingespannt, wo ich weis das ich dann die Tickets erhalte, den ich muß dir sagen ich hätte überhaupt keine Lust dazu gehabt , mich jetzt 1 Jahr lang bis die EURO beginnt zu ärgern , das ich es versäumt habe alles dafür zu tun um Tickets zu bekommen!

Ich selbst hatte bei meinem Antrag zum Beispiel das Glück für 2 Spiele Tickets zu bekommen! :):)

Ich glaube auch das gerade jetzt diese Leute wie du eben,ihren Frust an den Leuten rauslassen die Tickets für Spiele bekommen haben, weil sie sich im nachhinein einfach darüber ärgern das sie es versäumt haben sich mehr damit zu beschäftigen! Und glaub mir eines, ich hab nichts mit der UEFA oder sonst wem von diesen Personen zu tun, es war mir einfach das Glück hold, und auch mein Einsatz dafür das ich unbedingt Tickets haben wollte!

bearbeitet von loveuefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Betrag letzte Woche am Freitag per Lastschrift abgebucht worden!

Findet Ihr es nicht irgendwie auch etwas komisch das hier eigentlich so gut wie niemand Tickets fürs Finale zugelost bekommen hat?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wirklich 30 Prozent der Tickets bei diesem Spiel verlost haben? Normalerweise müßten ja so ziemlich gleich viele Beiträge von erhaltenen Finaltickets sein wie sie ja schon von den Viertelfinal und Halbfinalspielen sind? Traue da irgendwie nicht ganz der Sache :clever::clever::clever:

Ein Freund von mir ( die haben auf 4 Namen bestellt) hat 8 Karten fürs Finale bekommen und 16 fürs Halbfinale!

Also Halbfinale hab ich schon sicher!

Finale muss ich noch betteln und fürs erste Ö-Match habe ich selber 4 Karten bekommen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe durch die "faire" Verlosung für das 1. Ö-MAtch 4Karten, für das 2. Ö-MAtch 2Karten, für ein Viertelfinale 2KArten bekommen.

Durch sehr serh gute persönliche Kontakte ist es mir gelungen, 3 Finaltickets zu bekommen. Ich denke mir aber auch, dass ca. 60% der Finalkarten nicht durch die Verlosung ausgegeben werden, sondern durch Gewinnspiele, "Kontakte",...

Und bevor mich hier irgendwer versucht schlecht zu machen sopllte er sich überlegen, ob er durch Bekannte die Gelegenheit für Finaltickets nicht auch wahrgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.